Sexuell frustriert, aber große Scham vor bezahltem Sex
-
Thread-EröffnerIn - Helferlein
- , 36
@sunny75: Ich würde jetzt nicht sagen, dass ich Sex nur genießen kann, wenn ich die Frau nicht kenne. Das ist dann eben eine andere Art von Sex. Im Moment möchte ich mich austoben ohne große Gefühle dabei. Eine Spielart, mehr nicht.
Du hast schon Recht.. ganz so naiv bin ich nicht.. natürlich führt das Sonnenstudio oder Fitnessstudio nicht dazu, dass die Frau sagt:"Yeah.. nimm mich". Klare Sache. Aber ich denke schon.. dann drücke ich mich eben ein wenig anders/vorsichtiger aus.. das es für sie dann im Rahmen der Möglichkeiten(!) angenehmer ist, als mit einem ungepflegten dicken Mann. Meine Meinung, sorry. Ich gebe dir aber insofern Recht.. ich hänge zu sehr in dieser Klischee-Denke "der Mann muss ein Hengst sein".. dabei finden viele Frauen ja eigentlich auch andere körperliche Attribute und Ausstrahlung ganz toll.. aus dieser Denke muss ich wirklich mal raus. Aber das ist so ein Klischee, genau, wie das Klischee, das Männer immer Frauen mit großer Oberweite und blonden langen Haaren bevorzugen würden. Trifft auf mich übrigens nicht zu.
Du hast schon Recht.. ganz so naiv bin ich nicht.. natürlich führt das Sonnenstudio oder Fitnessstudio nicht dazu, dass die Frau sagt:"Yeah.. nimm mich". Klare Sache. Aber ich denke schon.. dann drücke ich mich eben ein wenig anders/vorsichtiger aus.. das es für sie dann im Rahmen der Möglichkeiten(!) angenehmer ist, als mit einem ungepflegten dicken Mann. Meine Meinung, sorry. Ich gebe dir aber insofern Recht.. ich hänge zu sehr in dieser Klischee-Denke "der Mann muss ein Hengst sein".. dabei finden viele Frauen ja eigentlich auch andere körperliche Attribute und Ausstrahlung ganz toll.. aus dieser Denke muss ich wirklich mal raus. Aber das ist so ein Klischee, genau, wie das Klischee, das Männer immer Frauen mit großer Oberweite und blonden langen Haaren bevorzugen würden. Trifft auf mich übrigens nicht zu.
Warum suchst du dir dann nicht eine, die auf dich steht, wenn dir das so wichtig ist, beim Sex? Eine Prostituierte hat ja keine Wahl - ob dick, ob dünn, ob braun, ob bleich....sie muss jedem Mann glaubhaft vorspielen, dass er ein toller Hecht ist, sonst kommt er nie wieder, oder ist unzufrieden, und will sein Geld zurück!
Kennst du Thomas Geierspichler ?
Nein ?
Dann mach dich einmal schlau, der sitzt im Rollstuhl und von dem hab ich einmal eine Doku gesehen.
War ziemlich hart und unverbluemt, da haben sie ihm unter anderem auch gefragt wie es sexuell ausschaut, dabei ist seine Frau bei ihm gesessen und die zwei haben sich ueberhaupt nicht eingekriegt vor lauter lachen und meinten, es koenne nicht besser sein.
Fuer die einen spielt der Rollstuhl keine Rolle fuer die anderen sind 3 cm unueberwindbar, jaja thats life....
Nein ?
Dann mach dich einmal schlau, der sitzt im Rollstuhl und von dem hab ich einmal eine Doku gesehen.
War ziemlich hart und unverbluemt, da haben sie ihm unter anderem auch gefragt wie es sexuell ausschaut, dabei ist seine Frau bei ihm gesessen und die zwei haben sich ueberhaupt nicht eingekriegt vor lauter lachen und meinten, es koenne nicht besser sein.
Fuer die einen spielt der Rollstuhl keine Rolle fuer die anderen sind 3 cm unueberwindbar, jaja thats life....
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
Ratsucher2012, Du wirst ohne professionelle Hilfe nicht zum Kern des Problems vorstoßen. Das weißt Du, und Du willst es ja scheinbar auch nicht. Was willst Du eigentlich? Es ist einfach nicht ersichtlich, und ich will nicht automatisch davon ausgehen, daß Du Dir von den Foris eine Art Absoution versprichst, weil Du irgendwie "arm" bist, weil Du dieses und jenes nicht ausleben konntest, und deswegen nun zu Prostituierten gehen "darfst". Schuldgefühle sind ja mal ein Aspekt, was immer wieder durchscheint, aber über diese willst Du ja auch nicht schreiben...
-
- , 36
@nico: Da ist was dran.. vielleicht sind es genau solche Impulse, die ich benötige, um umzudenken. Danke.
-
- , 36
@Eremit: Was meinst du? Professionelle Hilfe wofür denn genau? Meinst du mein Größenproblem? Da muss ich umdenken, das stimmt. Wie ich will da nicht zu vorstoßen? Doch, bin für Impulse, wie der letzte Beitrag von Nico z.B. dankbar. Absolution versprechen? Häh? Sag mal, hast du wirklich meine Posts alle gelesen? Ich brauche doch keine Absolution. Es geht mir nicht darum, eine Erlaubnis zu bekommen auch nicht um Mitleid.. so traurig bin ich nicht. Noch bin ich ja keine 80 und ale Türen stehen offen. Ich finde es ok, wenn ein Mann ins Bordell geht. Schämen tue ich mich nicht deshalb, sondern weil ich denke, ich müsste dafür etwas besser körperlich aufgestellt sein.. was wohl Unsinn ist, ich weiß.. aber Komplexe sind meist irrational. Also, ich verstehe nur Bahnhof. Ich bin "arm"? Ich KANN nur zu Prostituierten gehen? Stimmt doch gar nicht.. ich hatte schon geschrieben, dass ich auch so dates habe. Aber ich MÖCHTE gerne diesen anonymen, und erbindlichen Sex erleben. Ich bedauere mich doch nicht dafür.. wenn das so wäre, bräuchte ich den Gedanken des Bordells doch nicht zu haben. Nee, nee.. ich bekomme schon auch so Frauen ab, aber.. wie jetzt schon mehrfach dargestellt, möchte ich mal diesen Weg gehen.. sieh es doch einfach als eine Art Fetisch oder Kick, den ich mal erleben möchte.. so, wie hier sehr schön beschrieben wurde, das Erlebnis, das man vor einer ernsthaften Beziehung nochmal möchte. Was fehlt ist eine Überwindung von Hemmungen.. aber das schaffe ich bestimmt. Wegen wem oder was ich Schuldgefühle haben sollte, ist mir jetzt nicht einmal ansatzweise nachvollziehbar.. gegenüber wem? Ich habe keinen verletzt.. verstehe echt nicht, was du meinst.. sorry Eremit.
Lieber Ratsuchender,
ich kann Dein "Problem" äußerst gut nachvollziehen und auch, das Du aufgrund Deiner Beziehungen Dich sexuell nicht in der Form ausleben konntest wie gewünscht. Jetzt bist Du ein "freier" Mann und irgendwie immer noch frustriert, weil Du meinst zu klein zu sein. Auch diesen Komplex nehme ich sehr ernst.
Wenn ich Dir jetzt sage, dass es die Möglichkeit gibt, dier die Beine brechen zu lassen um dann ein paar Zentimeter zu wachsen, so würdest Du mich schätzungsweise für nicht ganz dicht halten, richtig?
Gut, wenn ich Dir jetzt sage, dass Du Dich doch einfach mal so akzeptieren könntest wie Du bist, dann wirst Du mir wahrscheinlich antworten, ja ja das weiß ich selbst, aber wie?
Wenn ich Dir jetzt sage, dass tausende von Menschen sich unters Messer legen, insbesondere die holde weiblichkeit, weil die Brust zu klein, der Bauch zu Dick, der Po nicht stramm und die Beine krumm sind, was wirst Du mir dann antworten? Möglicherweise, ja das kann ich auch nicht verstehen, dabei sahen sie natürlich doch viel schöner aus...Na ja wenn da jemand wäre der viel abgenommen hätte, da eine Hautstraffung...mh okay... Aber sonst?
Weißt Du meiner Meinung nach sind wir Menschen einfach nur noch verblendet und unsiche. Die Medien lassen es nicht sein uns vorzuschreiben wie wir zu sein haben :groß, faltenfrei, schlank, muskulös, intelligent, braungebrannt aber doch bitte ohne makel. Da werden Fotos durch die Retousche gejagt und zack hast Du den perfekten Menschen.
Willst Du Perfektion? Willst Du eine makellose (gibts ja nicht) Frau? Nein?
Warum sollte eine Frau einen makellosen Mann haben wollen?
Ich schließe jetzt mal von mir auf eine überschaubare Masse. Wir wollen Normalität, Liebe, Sex und Nähe.
Ob 170cm groß, 100kg schwer all das ist Geschmackssache nicht mehr und auch nicht weniger.
Sei froh, Du bist gesund, nicht ernsthaft krank, nicht entstellt. Das ist doch was zählt.
Und zum Puff, das ist eine Dienstleistung, wenn Du zum Friseur gehst, machst Du Dir dann gedanken über Deine Größe?
Die Frauen wollen "nur" Geld mit Dir verdienen, genauso wie alle anderen Dienstleister auch. Danach gehst Du daraus und sie haben den nächsten, wahrscheinlich erinnern sie sich nicht einmal mehr an DIch und Du machst Dir noch immer eine Platte.
Kennst Du die Geschichte von 2 buddhistischen Mönchen, die verbotenerweise eine Frau über das Wasser trugen?
Der eine konnte es nicht loslassen noch lange beschäftigte er sich mit seiner "Tat", während der andere ihm entgegnete, weißt Du was Dein Problem ist? Ich habe die Frau über den Fluss getragen und am Ufer abgestellt, Du trägst Sie noch immer mit Dir rum...
In diesem Sinne
ich kann Dein "Problem" äußerst gut nachvollziehen und auch, das Du aufgrund Deiner Beziehungen Dich sexuell nicht in der Form ausleben konntest wie gewünscht. Jetzt bist Du ein "freier" Mann und irgendwie immer noch frustriert, weil Du meinst zu klein zu sein. Auch diesen Komplex nehme ich sehr ernst.
Wenn ich Dir jetzt sage, dass es die Möglichkeit gibt, dier die Beine brechen zu lassen um dann ein paar Zentimeter zu wachsen, so würdest Du mich schätzungsweise für nicht ganz dicht halten, richtig?
Gut, wenn ich Dir jetzt sage, dass Du Dich doch einfach mal so akzeptieren könntest wie Du bist, dann wirst Du mir wahrscheinlich antworten, ja ja das weiß ich selbst, aber wie?
Wenn ich Dir jetzt sage, dass tausende von Menschen sich unters Messer legen, insbesondere die holde weiblichkeit, weil die Brust zu klein, der Bauch zu Dick, der Po nicht stramm und die Beine krumm sind, was wirst Du mir dann antworten? Möglicherweise, ja das kann ich auch nicht verstehen, dabei sahen sie natürlich doch viel schöner aus...Na ja wenn da jemand wäre der viel abgenommen hätte, da eine Hautstraffung...mh okay... Aber sonst?
Weißt Du meiner Meinung nach sind wir Menschen einfach nur noch verblendet und unsiche. Die Medien lassen es nicht sein uns vorzuschreiben wie wir zu sein haben :groß, faltenfrei, schlank, muskulös, intelligent, braungebrannt aber doch bitte ohne makel. Da werden Fotos durch die Retousche gejagt und zack hast Du den perfekten Menschen.
Willst Du Perfektion? Willst Du eine makellose (gibts ja nicht) Frau? Nein?
Warum sollte eine Frau einen makellosen Mann haben wollen?
Ich schließe jetzt mal von mir auf eine überschaubare Masse. Wir wollen Normalität, Liebe, Sex und Nähe.
Ob 170cm groß, 100kg schwer all das ist Geschmackssache nicht mehr und auch nicht weniger.
Sei froh, Du bist gesund, nicht ernsthaft krank, nicht entstellt. Das ist doch was zählt.
Und zum Puff, das ist eine Dienstleistung, wenn Du zum Friseur gehst, machst Du Dir dann gedanken über Deine Größe?
Die Frauen wollen "nur" Geld mit Dir verdienen, genauso wie alle anderen Dienstleister auch. Danach gehst Du daraus und sie haben den nächsten, wahrscheinlich erinnern sie sich nicht einmal mehr an DIch und Du machst Dir noch immer eine Platte.
Kennst Du die Geschichte von 2 buddhistischen Mönchen, die verbotenerweise eine Frau über das Wasser trugen?
Der eine konnte es nicht loslassen noch lange beschäftigte er sich mit seiner "Tat", während der andere ihm entgegnete, weißt Du was Dein Problem ist? Ich habe die Frau über den Fluss getragen und am Ufer abgestellt, Du trägst Sie noch immer mit Dir rum...
In diesem Sinne
Das Beste, was du für einen Menschen tun kannst, ist nicht nur deinen Reichtum mit ihm zu teilen, sondern ihm seinen eigenen zu zeigen.
Benjamin Disraeli
Benjamin Disraeli
Ratsucher2012, Du schreibst, es wäre wie eine Art "Fetisch". Damit kann man etwas anfangen.
Daß Du mit diesem "Fetisch" ein Problem zu haben scheinst, scheint der Grund dafür zu sein, warum Du hier bist.
Welches Problem hast Du, ganz einfach beschrieben, in einem Satz, mit Deinem "Fetisch"? In einem Satz.
Daß Du mit diesem "Fetisch" ein Problem zu haben scheinst, scheint der Grund dafür zu sein, warum Du hier bist.
Welches Problem hast Du, ganz einfach beschrieben, in einem Satz, mit Deinem "Fetisch"? In einem Satz.
-
- , 36
@candle: Entschuldige.. du bist nicht ungtergegangen. Ich werde gleich (muss kurz weg) in aller Ruhe auf deinen Post eingehen. Deine Posts sind immer sehr konstruktiv, danke dafür. Ich hatte mich etwas provoziert gefühlt von dem ein oder anderen frechen Beitrag, worauf ich am besten gar nicht reagiert hätte, stimmt schon. Nichtachtung ist die beste Strafe.. später widme ich mich deinem Post exklusiv.
@hopeless81: Danke für den tollen Beitrag!!! Genau wegen sowas hatte ich mich hier angemeldet. Werde das alles mal durchdenken, was du geschrieben hast.. ich hate genau auf solche Zuschriften gehofft, die dazu beitragen, dass ich einen "stimmt ja auch wieder"-Effekt habe. Durch ein par Posts kann ich den Komplex nicht über Nacht abschütteln, aber sie helfen.. fühle mich schon etwas besser. Und die Mönche waren auch klasse!
@hopeless81: Danke für den tollen Beitrag!!! Genau wegen sowas hatte ich mich hier angemeldet. Werde das alles mal durchdenken, was du geschrieben hast.. ich hate genau auf solche Zuschriften gehofft, die dazu beitragen, dass ich einen "stimmt ja auch wieder"-Effekt habe. Durch ein par Posts kann ich den Komplex nicht über Nacht abschütteln, aber sie helfen.. fühle mich schon etwas besser. Und die Mönche waren auch klasse!
-
- , 36
An alle: Muss echt kurz weg.. werde auf Beiträge noch eingehen, wenn ich wieder hier bin, also nicht für übel nehmen, dass ich im Moment nicht antworte...
Hinweis Admin: diverse OT- sowie nicht unserer Netiquette entsprechende Beiträge wurden wie angekündigt aus dem Thread entfernt.
Also nun bin ich verwirrt.Ratsucher2012 hat geschrieben: Ich finde es ok, wenn ein Mann ins Bordell geht. Schämen tue ich mich nicht deshalb, sondern weil ich denke, ich müsste dafür etwas besser körperlich aufgestellt sein.. was wohl Unsinn ist, ich weiß.. aber Komplexe sind meist irrational.
...
ich bekomme schon auch so Frauen ab...
Du möchtest für Prostituierte "besser körperlich aufgestellt sein",
bei Frauen, die du schon auch so "abbekommst" siehst Du dieses Problem nicht?
-
- , 36
Hallo Eremit,Eremit hat geschrieben:Ratsucher2012, Du schreibst, es wäre wie eine Art "Fetisch". Damit kann man etwas anfangen.
ich habe kein Problem mit meinem momentanen "Fetisch" als solches, aber ein Problem, diesen auszuleben, da ich mich noch niht traue/schäme, ein solches Etablissement zu betreten. Das liegt daran, dass ich mich nicht lächerlich fühlen möchte neben zig gut gebauten Kerlen, die größer sind als ich und überhaupt ist es die Angst vor dieser ja doch etwas anrüchig abgestempelten Welt generell.. ich komme rein.. alle Augen auf mich.. wie reagiere ich? Was soll ich tun?
Vergleiche es vielleicht einfach mit einem Teenager, der sich nicht traut, eine Frau anzusprechen, obwohl er sie so gerne zur Freundin hätte.. da läuft er eher rot an und bleibt verschüchtert sitzen und bekommt kein Wort raus. Bei mir geht es natürlich nicht um "normale" Frauen und das Thema ansprechen.. Der Vergleich soll dir nur exemplarisch verdeutlichen, wie meine Hemmungen in den Clubs und gegenüber Damen in den Clubs aussehen. Bin einfach zu schüchtern in der Hinsicht. :( Alleine schon die Türe zu öffnen.. ich glaub, da würde ich rot werden.
Entschuldige.. hat mit einem Satz nicht geklappt.
-
- , 36
@Pitt: Ich verstehe deine Irritation.. das hat damit zu tun, dass ich ja bei einem Date mit einer Frau weiß, wer da kommt und ich auch keine andeen Männer um mich rum habe. Ich weiß z.B., dass die 1.60m-Frau kommt, mit der ich gechattet und telefoniert habe und keine 1.75m-Frau, die denken würde:"Was will der denn von mir?". Und ich habe eben die anderen Kerle nicht um mich rum, die evtl. besser gebaut sind.
Ich habe gerade nochmal nachgedacht.. deine Frage ist wirklich berechtigt.. ich denke, es hat noch einen Faktor: Und zwar gehe ich (Achtung: Klischee) davon aus, dass die Prostituierten sich nicht für tolle Augen oder Charm begeistern, alles Dinge, mit denen man "normale" Frauen gewinnen kann, sondern eher derb auf die Körper achten!
Ich weiß, Pitt.. oder ahne, was du jetzt sagen wirst.. die Prostituierten wollen Geld und (vielleicht abgesehen von Extremfällen) ist denen der Körper egal.. die muss man nicht gewinnen, sondern bezahlen.. aber so stelle ich mir das halt vor.. und auch, wenn das niemand nachvollziehen kann.. ja, ich möchte ihr schon ein wenig gefallen..
Und wie gesagt.. meine Ex-Bekannte, die mal Prostituierte war, ,sagte mir sehr wohl, dass sie es viel angenehmer fand, wenn der Kerl gut gebaut war.
Ich habe gerade nochmal nachgedacht.. deine Frage ist wirklich berechtigt.. ich denke, es hat noch einen Faktor: Und zwar gehe ich (Achtung: Klischee) davon aus, dass die Prostituierten sich nicht für tolle Augen oder Charm begeistern, alles Dinge, mit denen man "normale" Frauen gewinnen kann, sondern eher derb auf die Körper achten!
Ich weiß, Pitt.. oder ahne, was du jetzt sagen wirst.. die Prostituierten wollen Geld und (vielleicht abgesehen von Extremfällen) ist denen der Körper egal.. die muss man nicht gewinnen, sondern bezahlen.. aber so stelle ich mir das halt vor.. und auch, wenn das niemand nachvollziehen kann.. ja, ich möchte ihr schon ein wenig gefallen..
Und wie gesagt.. meine Ex-Bekannte, die mal Prostituierte war, ,sagte mir sehr wohl, dass sie es viel angenehmer fand, wenn der Kerl gut gebaut war.
Ich nochmalDas liegt daran, dass ich mich nicht lächerlich fühlen möchte neben zig gut gebauten Kerlen, die größer sind als ich und überhaupt ist es die Angst vor dieser ja doch etwas anrüchig abgestempelten Welt generell.. ich komme rein.. alle Augen auf mich.. wie reagiere ich? Was soll ich tun?
Was glaubst denn wer solche Etablissements aufsucht? Wohl eher nicht der Adonis (natürlich auch der) aber im Schnitt doch eher der "gemeine" Mann, welcher auf schnellen unkomplizierten Sex steht.
Ich erzähl Dir mal einen Schwang aus meiner Jugend.
Ich war ca. 18 und mit meinem Bruder und meinem besten Freund unterwegs. In feuchtfröhlicher Stimmung sind wir in einen Laden eingeflogen. Wir wunderten uns anfänglich ein wenig über das Publikum und über die Aufmachung des Ladens, aber ansonsten passierte nichts weiter, als das wir uns über die überteuerten Getränkepreise ärgerten... Ich denke mir Du kannst erahnen in welcher "Kneipe" wir gelandet sind
Du wirst lachen, aber es wurde kein Spot auf uns gerichtet, wir sind nicht per Megafon begrüßt worden und auch von niemandem beäugt worden...Schon komisch nicht?
Ich denke Du vergisst, das es außer den "routinierten" Puffgängern wohl allen anderen ungefähr genauso gehen wird.
Ich habe ein paar Jahre in Hamburg zugebracht, da ist es so normal wie hier Pommes zu kaufen. Mach es doch mal, schnapp Dir nen Kumpel und geh da einfach nur mal n Bier trinken und geb ner Dame dort nen Champus aus, ohne Dein eigentliches Ziel zu verfolgen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dann das Mysterium Puff seinen Schrecken verliert. Und selbst wenn Du schreiend und mit tomatenfarigem Haupt die " Bühne " verlässt...So what? Die sehen Dich und Du sie niemals mehr wieder...
Nimm Deine Komplexe, Deine Scham, Deine Zweifel an die Hand und geht zusammen hin, dann biste nicht allein
Das Beste, was du für einen Menschen tun kannst, ist nicht nur deinen Reichtum mit ihm zu teilen, sondern ihm seinen eigenen zu zeigen.
Benjamin Disraeli
Benjamin Disraeli
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 59 Antworten
- 4261 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Traurige Seele