Essenszeit Teil 4
Salat aus Quinoa, ganz feinen Peperoniwürfeli, Eier, Maggikraut, frischer Pfefferminze, frischen Bohnen und Nektarinen.
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet
- Werbung
Ich hatte gestern im Lauf des Tages eine ganze Wassermelone (sonst nix) - Mann, ich hatte die ganze Nacht so dermaßen Bauchschmerzen - nie wieder ess ich Wassermelone, das steht fest....
Sieh dich nicht um.
Schnür deinen Schuh.
Jag die Hunde zurück.
Wirf die Fische ins Meer.
Lösch die Lupinen!
Es kommen härtere Tage.
(I.Bachmann)
Schnür deinen Schuh.
Jag die Hunde zurück.
Lösch die Lupinen!
Es kommen härtere Tage.
(I.Bachmann)
Oh je
Also ich hatte so ein Erlebnis mit Ananas mein ganzer Mund hat gebrannt und meine Zunge wurde taub - ich liebe Ananas aber so schnell mag ich glaube ich keine mehr
Also ich hatte so ein Erlebnis mit Ananas mein ganzer Mund hat gebrannt und meine Zunge wurde taub - ich liebe Ananas aber so schnell mag ich glaube ich keine mehr
"Besiegt ist nur ,wer aufgibt.
Alle andren sind siegreich."
Paulo Coehelo
Paulo Coehelo
Willkommen im Club.
Wir halten fest: Obst kann Ihre Gesundheit gefährden. Esst mehr Pommes.
Wir halten fest: Obst kann Ihre Gesundheit gefährden. Esst mehr Pommes.
Sieh dich nicht um.
Schnür deinen Schuh.
Jag die Hunde zurück.
Lösch die Lupinen!
Es kommen härtere Tage.
(I.Bachmann)
Schnür deinen Schuh.
Jag die Hunde zurück.
Lösch die Lupinen!
Es kommen härtere Tage.
(I.Bachmann)
- Werbung
Gummibärchenfreßanfall!
Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.
-George Orwell-
-George Orwell-
-
Thread-EröffnerIn - [nicht mehr wegzudenken]
- , 36
Ti Amo Cognac Sahne Kugeln *schwärm* und Yogurette Mango aus dem Eisfach ^^
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Mirjam: Die Menge machts! Ich vertrag sie auch nur in kleinen Massen und bekomme Bauchschmerzen und Dünnpfiff davon . Dabei liebe ich die Dinger..
Hab gestern sogar ein paar Stückchen gegessen, obwohl ich vorgestern eine schlimme Gastroenteritis mit hohem Fieber hatte. Das Resultat liess nicht lange auf sich warten .
Jetzt hab ich die Ration auf einen Schnitz gesetzt
Hab gestern sogar ein paar Stückchen gegessen, obwohl ich vorgestern eine schlimme Gastroenteritis mit hohem Fieber hatte. Das Resultat liess nicht lange auf sich warten .
Jetzt hab ich die Ration auf einen Schnitz gesetzt
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet
Salat mit Senfsoße
und Reis mit Pilzen und Zucchini
oh ich werde eine Reispflanze wenn das so weiter geht!
jetzt Kaffee am Balkon
solange da noch was lebt!
Irgendwie gehen grade einige Pflanzen ein!
Manche sind aber super
Und dann mal sehen was es heute geben wird und wie viel das real ist.
Kann ich mir das nicht ersparen
Shigeru muss irgendwie immer so Zeug finden wo vor sie Angst hat und GENAU DA dann hin
und Reis mit Pilzen und Zucchini
oh ich werde eine Reispflanze wenn das so weiter geht!
jetzt Kaffee am Balkon
solange da noch was lebt!
Irgendwie gehen grade einige Pflanzen ein!
Manche sind aber super
Und dann mal sehen was es heute geben wird und wie viel das real ist.
Kann ich mir das nicht ersparen
Shigeru muss irgendwie immer so Zeug finden wo vor sie Angst hat und GENAU DA dann hin
"Besiegt ist nur ,wer aufgibt.
Paulo Coehelo
Paulo Coehelo
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 41
-
- , 33
Gerade gibt es Birchermüsli, danach noch eine Käsequiche.
Seltsam: Als Kind mochte ich Birchermüsli überhaupt nicht ... Und seit einiger Zeit schmeckt es mir nun wirklich sehr.
Seltsam: Als Kind mochte ich Birchermüsli überhaupt nicht ... Und seit einiger Zeit schmeckt es mir nun wirklich sehr.
"Charakter zeigt sich in der Krise."
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
Aber EOG: Wie heisst jetzt das genau ?? wenn das die Deutschen schreiben ist's ja gut, sie wissen's ja nicht besser. Aber DU?
hab eben ne wassermelone erstanden... 5 kilo !
Es ist krass, was man erreichen kann, wenn man sich traut. (Aya Jaff)
carö: aber unbedingt in Massen essen. ööööhhh- Massen? Sorry, ich hoffe, du meinst nicht Massen . Was hab ich jetzt falsch geschrieben? Verstehst du was ich meine überhaupt?
jawoll in massen
ich verstehe
ich verstehe
Es ist krass, was man erreichen kann, wenn man sich traut. (Aya Jaff)
-
- , 33
Birchermüesli. - stimmt's?
Ach, ich wollte doch nur nicht die komplett verwirren, die mit dem Begriff Birchermüesli nichts anfangen können ... Wollte ihnen wenigstens beim "Müsli" entgegenkommen.
Ach, ich wollte doch nur nicht die komplett verwirren, die mit dem Begriff Birchermüesli nichts anfangen können ... Wollte ihnen wenigstens beim "Müsli" entgegenkommen.
"Charakter zeigt sich in der Krise."
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag