Blick zum Himmel

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

stilleswasser
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25

Beitrag Fr., 25.05.2012, 20:37

postet doch einfach ein neues foto also ich find den thread weiter ganz schön, würd auch weiterhin mitmachen. kann nur keine eigenen fotos posten, vielleicht würd ich einfach eins aus google nehmen.
ich glaube das letzte foto war einfach zu schwer, da schien letterlove schon eine sehr blühende fantasie zu haben, auf die nicht jeder kommt. aber jetzt wo ers aufgelöst hat, kann ich es auch nachvollziehen.
*
Ich bin gerade sehr empfindsam und schnell verletzt. Ich bitte dies zu berücksichtigen, wenn du mir antworten möchtest, da mir achtlose, grenzüberschreitende Kommentare sehr weh tun können u ich aber weiterhin im Forum bleiben möchte. Danke.
*

Werbung

Inanna
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35

Beitrag Fr., 25.05.2012, 20:39

Passat hat geschrieben:Aber ich weiß selbst noch nicht, was ich darin sehen soll.

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Fr., 25.05.2012, 20:41

Vielleicht doch nur Wolkenbilder posten? Das würde zum Threadtitel passen und der Thread könnte weiter bestehen.

Thread-EröffnerIn
Letterlove
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag Fr., 25.05.2012, 20:59

Tja, wenns nicht anders geht...
Ich befürchte nur, dass so viele Bilder kommen, dass keiner mehr genau hinschauen wird.
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Bild

Werbung

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Fr., 25.05.2012, 21:32

Ich weiß nicht. Ich finde Wolken schön.

Thread-EröffnerIn
Letterlove
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag Fr., 25.05.2012, 23:36

Ich auch. Sehr sogar.
Bild

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Fr., 25.05.2012, 23:48

Bild

Thread-EröffnerIn
Letterlove
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag Sa., 26.05.2012, 00:55

Links oben: ein kleiner Seehund, der vor einem geflügelten Zicklein sitzt (Mitte). Hinter dem Zicklein eine Katze mit Katzenbuckel und die dunkle Wolke unten links ist eine feuerspeiende Schildkröte, die gerade die Schlange vor sich verfehlt hat.

Bild
Zuletzt geändert von Letterlove am Sa., 26.05.2012, 01:06, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Sa., 26.05.2012, 01:00

Moinsen!

Ich finde das ja ganz schön und nehme auch öfter mal nur die Wolken auf. Aber ich habe da noch was worin ich "etwas sehe" und das sind Bäume. Am besten eignet sich das Geäst im Winter um darin irgendwas zu "sehen". Nur so eine Idee...

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Sa., 26.05.2012, 08:03

Cool, Letterlove! Das sollte nur einfach Wolkenbild werden und ich habe es auch nicht tiefergehend betrachtet und Du sieht gleich darin eine ganze Geschichte!
Da frag ich mich grade, was Du beruflich machst.
Ist auch egal.
Vielleicht ist es wirklich so, dass es schwierig ist, zu wissen bzw.vermuten, was der andere darin sieht und deswegen das Spiel auch so schwer?
Ich habe z.B. gestern ein Herzwolkenbild gesehen. Da wäre schnell klar gewesen, was es ist und es gibt auch Wolkenformationen, die ein paar Dinge vermuten lassen, weil sie von der Form recht eindeutig wirken. ...aber bei dem da oben war für mich jedenfalls nichts eindeutig, so dass ich vermutlich nie darauf gekommen wäre, was Du daran siehst, auch wenn ich das, was Du dann schriebst, toll finde!!!
...aber genau das rauszufinden, wird, glaube ich, schwer.

Ich mag aber dennoch gerne ein weiteres Wolkenbild senden. Zum Suchen, Finden und/oder Betrachten.

Liebe Grüße, Ena!

Bild

ExtraordinaryGirl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33

Beitrag Sa., 26.05.2012, 08:13

Eine Schildkröte?
"Charakter zeigt sich in der Krise."

(Helmut Schmidt)

Thread-EröffnerIn
Letterlove
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag Sa., 26.05.2012, 09:22

Hey Ena.

Nicht jeder erkennt gleichschnell Formen, vielleicht ist es deswegen wirklich so schwer.
In der Therapie hatten wir ein Blatt vor uns liegen und mussten in einer Reihenfolge Striche drauf malen. Egal welche Striche, hauptsache der der dran war setzt da an wo der andere aufgehört hat.

Dann war da einfach Krickelkrackel drauf und man dachte: schade um das Blatt Papier.
Aber später bekamen wir dann andere Farben dazu und sollten die Zwischenräume ausmalen.
Was meinst du, was da alles bei rauskam.... Regenschirme, Fische, Wölfe, Blumen...

Naja und manche sahen da dauernd irgendwas und ich glotzte das Blatt an und fand es einfach nicht.
Was ich dann ganz eindeutig sah, sahen wiederum andere nicht. Nichtmal beim Erklären...

Es war auf jeden Fall interessant, wie verschieden die Leute so waren mit ihrem Blick.

In der jetzigen Wolke sehe ich einen schwebenden Teddy, der als Wolke zu uns auf die Welt runterschaut.

PS: ich hab keinen Beruf und keine Arbeit. Aber ich bin tatsächlich ziemlich kreativ und voller Fantasie.
Bild

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Sa., 26.05.2012, 09:34

ExtraordinaryGirl hat geschrieben:Eine Schildkröte?
Letterlove hat geschrieben:Es war auf jeden Fall interessant, wie verschieden die Leute so waren mit ihrem Blick.
Letterlove hat geschrieben:In der jetzigen Wolke sehe ich einen schwebenden Teddy, der als Wolke zu uns auf die Welt runterschaut.

...Für mich war auf dem Bild erstmal nur eine Wolke.
Es könnte aber bei näherer Betrachtung auch ein Fisch oder ein fliegendes Schwein sein!

Thread-EröffnerIn
Letterlove
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag Sa., 26.05.2012, 09:38

Ich sehe unter anderem noch ein sich küssendes Pärchen, aber da wo die Köpfe sind, schwebt ein Herz. Und sicher handelt es sich um ein Pärchen im Herbst, denn links fliegt ein Drachen.
Bild

Thread-EröffnerIn
Letterlove
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag Sa., 26.05.2012, 12:04

Wer kann hier was erkennen?

Bild

Es kann gegessen werden.
Bild

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag