Kein Sex mehr, da Partnerin optisch nicht mehr reizvoll
Hallo,
na dann kauf dir halt eine Gummipuppe die wo Du nach Lust und Laune stylen kannst.
Die redet dir auch sicherlich nicht dagegen, nur sie wäscht auch deine Wäsche nicht und bügelt auch nicht deine Hemden.
Wahnsinn, als was siehst Du denn deine Partnerin!?
Etwa als Nutte mit Minirock und Netzstrumpfhose?
Natürlich sollte die Phantasie angeregt werden wenn es zur Sache geht.
Nur was habe ich davon wenn sie sich über 1 Stunde stylt ich aber nur dann 3 Minuten durchhalte
Gruß
1234
na dann kauf dir halt eine Gummipuppe die wo Du nach Lust und Laune stylen kannst.
Die redet dir auch sicherlich nicht dagegen, nur sie wäscht auch deine Wäsche nicht und bügelt auch nicht deine Hemden.
Nur was habe ich davon wenn sie sich über 1 Stunde stylt ich aber nur dann 3 Minuten durchhalte
Gruß
1234
-
Thread-EröffnerIn - Helferlein
- , 57
Ihre Stressresitenz, Bildung, Intellektualität (im Gegensatz zu mir ), Verantwortungsgefühl vor allem der Familie gegenüber, sozialer Status, das sie mich und meine Kinder sehr gut ernährt und ihr Güte.ExtraordinaryGirl hat geschrieben:
Wenn du wirklich an einem ernsthaften und sinnvollen Austausch zu deiner Problematik interessiert sein solltest, hier zwei Fragen:
Liebst du deine Frau?
Wenn ja: Was liebst du an ihr?
-
- , 57
Ja und das in einem Psychotherapieforum aber ich bin das als Hausmann so gewohnt das ich es schon vermisse wenn es mal aufhört.Inanna hat geschrieben:I
Was ich aber in diesem Forum und anderen Foren immer wieder total zum Kotzen finde, ist, dass dann immer gleich mehrere auf Einen eindreschen. Echt widerlich!
-
- , 57
Das ist die negative Seite der Emanzipation - nur Rosinen picken geht nicht, frau muß auch Kritik ertragen können. Mann wir ja wohl noch sagen dürfen das eine Frau nicht mehr attraktiv ist wenn man Bücher schreiben darf mit Titeln wie "Nur ein toter Mann ist ein guten Mann "münchnerkindl hat geschrieben: Und wer ausser anderen Ultrachauvinisten sollte bitteschön hier für Ramana Partei ergreifen? Es ist ja wohl nicht so daß hier ein Mob über eine unschuldige Person herfällt sondern daß der Threadstarter hier zum Thema Frauen Dinge vom Stapel lässt bei denen den Usern kollektiv einfach nur die Ohren schlackern.
Wird auf dich Zuhause eingedroschen? Fühlst du dich von deiner Familie gemobbt?Ramana Maharshi hat geschrieben:Ja und das in einem Psychotherapieforum aber ich bin das als Hausmann so gewohnt das ich es schon vermisse wenn es mal aufhört.Inanna hat geschrieben:I
Was ich aber in diesem Forum und anderen Foren immer wieder total zum Kotzen finde, ist, dass dann immer gleich mehrere auf Einen eindreschen. Echt widerlich!
Dannie
Bist du mit Gaby Hauptmann verheiratet, welche den genannten Roman geschrieben hat?Ramana Maharshi hat geschrieben:Mann wir ja wohl noch sagen dürfen das eine Frau nicht mehr attraktiv ist wenn man Bücher schreiben darf mit Titeln wie "Nur ein toter Mann ist ein guten Mann "
Dannie
-
- , 57
Warum gibt es denn überhaupt die ganze Schönheitsindustrie ? Unter anderem können damit ältere Frauen ihr nachlassende Erotik kompensieren.1234 hat geschrieben:Hallo,
Gruß
1234
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
Das Buch mit dem absurden Titel hat aber nicht "man" geschrieben sondern eine einzige Frau. Deren Meinung ich nicht teile.Ramana Maharshi hat geschrieben: Mann wir ja wohl noch sagen dürfen das eine Frau nicht mehr attraktiv ist wenn man Bücher schreiben darf mit Titeln wie "Nur ein toter Mann ist ein guten Mann "
Nur weil EINE Frau sowas behauptet gibt dir das nicht das Recht dich über Frauen generell herabwürdigend zu äussern.
-
- , 57
*Dannie hat geschrieben:
Wird auf dich Zuhause eingedroschen? Fühlst du dich von deiner Familie gemobbt?
Dannie
nein, aber durch meine Väter- und Männerrechtssaktivitäten
-
- , 57
münchnerkindl hat geschrieben:Das Buch mit dem absurden Titel hat aber nicht "man" geschrieben sondern eine einzige Frau. Deren Meinung ich nicht teile.Ramana Maharshi hat geschrieben: Mann wir ja wohl noch sagen dürfen das eine Frau nicht mehr attraktiv ist wenn man Bücher schreiben darf mit Titeln wie "Nur ein toter Mann ist ein guten Mann "
Nur weil EINE Frau sowas behauptet gibt dir das nicht das Recht dich über Frauen generell herabwürdigend zu äussern.
Schau dir mal die Werbung (z.B Otto Katalog) an und vertausche die Geschlechter - dann wäre was los
Huhu Müki,münchnerkindl hat geschrieben:
das ist ein Roman, eine fiktive Geschichte. Es geht um eine Witwe welche neue Beziehungen eingeht und durch merkwürdige Umstände kommen diese ums Leben. Dahinter steckt der Geist des Verstobenen welche seine Frau nicht freigeben will. Das ist kein "feministisches Pamphlet".
Dannie
Achso, jetzt verstehe ich, sie mobben dich als LilaPudel weil du Hausmann bist.Ramana Maharshi hat geschrieben:*Dannie hat geschrieben:
Wird auf dich Zuhause eingedroschen? Fühlst du dich von deiner Familie gemobbt?
Dannie
nein, aber durch meine Väter- und Männerrechtssaktivitäten
Und wie ist es Zuhause? Geht deine Frau nett und liebevoll mit dir um? Achtet sie dich und wertschätzt sie deine Rolle in der Familie? (Ist eine ernstgemeinte Frage!)
Dannie
-
- , 57
*Dannie hat geschrieben:[
Achso, jetzt verstehe ich, sie mobben dich als LilaPudel weil du Hausmann bist.
Und wie ist es Zuhause? Geht deine Frau nett und liebevoll mit dir um? Achtet sie dich und wertschätzt sie deine Rolle in der Familie? (Ist eine ernstgemeinte Frage!)
Dannie
Nein, ich bin ja Mitglied in den vereinen und Foren, auch wenn einige ewiggestrige Männerrechtler noch nicht verstanden haben was das in der heutigen Arbeitswelt für ein Privileg ist zuhause bleiben zu können.
Meine Frau behandelt mich mit großem Respekt sonst ließe ich mich auch scheiden und bekäme die Kinder.
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 33
Danke für die Antwort.Ramana Maharshi hat geschrieben:Ihre Stressresitenz, Bildung, Intellektualität (im Gegensatz zu mir ), Verantwortungsgefühl vor allem der Familie gegenüber, sozialer Status, das sie mich und meine Kinder sehr gut ernährt und ihr Güte.ExtraordinaryGirl hat geschrieben:
Wenn du wirklich an einem ernsthaften und sinnvollen Austausch zu deiner Problematik interessiert sein solltest, hier zwei Fragen:
Liebst du deine Frau?
Wenn ja: Was liebst du an ihr?
Und haben dieses Gefühl der Liebe und die Dinge, die du an ihr liebt, nicht auch irgendeinen Einfluss darauf, ob du dich von ihr sexuell angezogen fühlst?
Ich kenne das so von mir: Vor mir könnte in einer prickelnden Situation ein Mann mit einem (für mich) perfekten Körper stehen. Wenn sein Wesen, sein Charakter, seine Art ... Wenn das alles mich nicht anspricht, erregt er mich absolut nicht.
Und ich kenne einige Männer, denen das genauso geht. Ebenso, wie ich Männer kenne, die völlig verrückt nach ihren Freundinnen oder Frauen sind, auch wenn die durchaus ihre körperliche Makel haben - einfach, weil Liebe mit im Spiel ist und weil Liebe einem dabei hilft, über solche Banalitäten hinweg zu sehen.
Und wie ich bisher heraus gelesen habe, geht es wirklich um Banalitäten - wenn nicht noch mehr dahinter steckt. Ihr Körper altert ... Na und? Sie möchte keinen Minirock tragen, kein tiefes Dekolleté präsentieren ... Na und?
Versteh' mich nicht falsch: Wenn mein Liebespartner aus eigenem Willen heraus plötzlich massivst an Gewicht zulegen würde ... Ich kann nicht sagen, ob das Einfluss darauf hätte, ob ich mich von ihm sexuell angezogen fühle. Mag sein. Aber bei den Dingen, die du beschrieben hast ...
"Charakter zeigt sich in der Krise."
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
Kommt bei mir an, als kompensiertest du deinen Frust (du erlebst deine vorhandene Minderwertigkeit als Hausmann übertrieben) und reagierst mit (eingebildeter Überlegenheit, sie muss sich sexy für dich anziehen) Impotenz.
.
.
Zuletzt geändert von Ayla am Sa., 26.05.2012, 05:10, insgesamt 2-mal geändert.
Das größte Problem mit der Kommunikation ist die Illusion, sie sei gelungen
Alle großen Wahrheiten waren anfangs Blasphemien
Alle großen Wahrheiten waren anfangs Blasphemien
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag