Kein Sex mehr, da Partnerin optisch nicht mehr reizvoll

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

1234
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 32

Beitrag Fr., 25.05.2012, 21:02

Hallo,

na dann kauf dir halt eine Gummipuppe die wo Du nach Lust und Laune stylen kannst.
Die redet dir auch sicherlich nicht dagegen, nur sie wäscht auch deine Wäsche nicht und bügelt auch nicht deine Hemden.
Wahnsinn, als was siehst Du denn deine Partnerin!?
Etwa als Nutte mit Minirock und Netzstrumpfhose?
Natürlich sollte die Phantasie angeregt werden wenn es zur Sache geht.
Nur was habe ich davon wenn sie sich über 1 Stunde stylt ich aber nur dann 3 Minuten durchhalte

Gruß

1234

Thread-EröffnerIn
Ramana Maharshi
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 57

Beitrag Fr., 25.05.2012, 23:55

ExtraordinaryGirl hat geschrieben::roll:

Wenn du wirklich an einem ernsthaften und sinnvollen Austausch zu deiner Problematik interessiert sein solltest, hier zwei Fragen:

Liebst du deine Frau?

Wenn ja: Was liebst du an ihr?
Ihre Stressresitenz, Bildung, Intellektualität (im Gegensatz zu mir ), Verantwortungsgefühl vor allem der Familie gegenüber, sozialer Status, das sie mich und meine Kinder sehr gut ernährt und ihr Güte.

Thread-EröffnerIn
Ramana Maharshi
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 57

Beitrag Fr., 25.05.2012, 23:57

Inanna hat geschrieben:I

Was ich aber in diesem Forum und anderen Foren immer wieder total zum Kotzen finde, ist, dass dann immer gleich mehrere auf Einen eindreschen. Echt widerlich!
Ja und das in einem Psychotherapieforum aber ich bin das als Hausmann so gewohnt das ich es schon vermisse wenn es mal aufhört.

Thread-EröffnerIn
Ramana Maharshi
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 57

Beitrag Sa., 26.05.2012, 00:01

münchnerkindl hat geschrieben: Und wer ausser anderen Ultrachauvinisten sollte bitteschön hier für Ramana Partei ergreifen? Es ist ja wohl nicht so daß hier ein Mob über eine unschuldige Person herfällt sondern daß der Threadstarter hier zum Thema Frauen Dinge vom Stapel lässt bei denen den Usern kollektiv einfach nur die Ohren schlackern.
Das ist die negative Seite der Emanzipation - nur Rosinen picken geht nicht, frau muß auch Kritik ertragen können. Mann wir ja wohl noch sagen dürfen das eine Frau nicht mehr attraktiv ist wenn man Bücher schreiben darf mit Titeln wie "Nur ein toter Mann ist ein guten Mann "

*Dannie
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 35

Beitrag Sa., 26.05.2012, 00:03

Ramana Maharshi hat geschrieben:
Inanna hat geschrieben:I

Was ich aber in diesem Forum und anderen Foren immer wieder total zum Kotzen finde, ist, dass dann immer gleich mehrere auf Einen eindreschen. Echt widerlich!
Ja und das in einem Psychotherapieforum aber ich bin das als Hausmann so gewohnt das ich es schon vermisse wenn es mal aufhört.
Wird auf dich Zuhause eingedroschen? Fühlst du dich von deiner Familie gemobbt?

Dannie

*Dannie
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 35

Beitrag Sa., 26.05.2012, 00:06

Ramana Maharshi hat geschrieben:Mann wir ja wohl noch sagen dürfen das eine Frau nicht mehr attraktiv ist wenn man Bücher schreiben darf mit Titeln wie "Nur ein toter Mann ist ein guten Mann "
Bist du mit Gaby Hauptmann verheiratet, welche den genannten Roman geschrieben hat?

Dannie

Thread-EröffnerIn
Ramana Maharshi
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 57

Beitrag Sa., 26.05.2012, 00:06

1234 hat geschrieben:Hallo,

na dann kauf dir halt eine Gummipuppe die wo Du nach Lust und Laune stylen kannst.
Die redet dir auch sicherlich nicht dagegen, nur sie wäscht auch deine Wäsche nicht und bügelt auch nicht deine Hemden.
Wahnsinn, als was siehst Du denn deine Partnerin!?
Etwa als Nutte mit Minirock und Netzstrumpfhose?
Natürlich sollte die Phantasie angeregt werden wenn es zur Sache geht.
Nur was habe ich davon wenn sie sich über 1 Stunde stylt ich aber nur dann 3 Minuten durchhalte

Gruß

1234
Warum gibt es denn überhaupt die ganze Schönheitsindustrie ? Unter anderem können damit ältere Frauen ihr nachlassende Erotik kompensieren.

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Sa., 26.05.2012, 00:12

Ramana Maharshi hat geschrieben: Mann wir ja wohl noch sagen dürfen das eine Frau nicht mehr attraktiv ist wenn man Bücher schreiben darf mit Titeln wie "Nur ein toter Mann ist ein guten Mann "
Das Buch mit dem absurden Titel hat aber nicht "man" geschrieben sondern eine einzige Frau. Deren Meinung ich nicht teile.

Nur weil EINE Frau sowas behauptet gibt dir das nicht das Recht dich über Frauen generell herabwürdigend zu äussern.

Thread-EröffnerIn
Ramana Maharshi
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 57

Beitrag Sa., 26.05.2012, 00:12

*Dannie hat geschrieben:

Dannie

nein, aber durch meine Väter- und Männerrechtssaktivitäten

Thread-EröffnerIn
Ramana Maharshi
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 57

Beitrag Sa., 26.05.2012, 00:14

münchnerkindl hat geschrieben:
Ramana Maharshi hat geschrieben: Mann wir ja wohl noch sagen dürfen das eine Frau nicht mehr attraktiv ist wenn man Bücher schreiben darf mit Titeln wie "Nur ein toter Mann ist ein guten Mann "
Das Buch mit dem absurden Titel hat aber nicht "man" geschrieben sondern eine einzige Frau. Deren Meinung ich nicht teile.

Nur weil EINE Frau sowas behauptet gibt dir das nicht das Recht dich über Frauen generell herabwürdigend zu äussern.

Schau dir mal die Werbung (z.B Otto Katalog) an und vertausche die Geschlechter - dann wäre was los

*Dannie
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 35

Beitrag Sa., 26.05.2012, 00:16

münchnerkindl hat geschrieben:
Huhu Müki,

das ist ein Roman, eine fiktive Geschichte. Es geht um eine Witwe welche neue Beziehungen eingeht und durch merkwürdige Umstände kommen diese ums Leben. Dahinter steckt der Geist des Verstobenen welche seine Frau nicht freigeben will. Das ist kein "feministisches Pamphlet".

Dannie

*Dannie
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 35

Beitrag Sa., 26.05.2012, 00:20

*Dannie hat geschrieben:

Dannie

nein, aber durch meine Väter- und Männerrechtssaktivitäten
Achso, jetzt verstehe ich, sie mobben dich als LilaPudel weil du Hausmann bist.

Und wie ist es Zuhause? Geht deine Frau nett und liebevoll mit dir um? Achtet sie dich und wertschätzt sie deine Rolle in der Familie? (Ist eine ernstgemeinte Frage!)

Dannie

Thread-EröffnerIn
Ramana Maharshi
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 57

Beitrag Sa., 26.05.2012, 00:48

*Dannie hat geschrieben:[
Achso, jetzt verstehe ich, sie mobben dich als LilaPudel weil du Hausmann bist.

Und wie ist es Zuhause? Geht deine Frau nett und liebevoll mit dir um? Achtet sie dich und wertschätzt sie deine Rolle in der Familie? (Ist eine ernstgemeinte Frage!)

Dannie

Nein, ich bin ja Mitglied in den vereinen und Foren, auch wenn einige ewiggestrige Männerrechtler noch nicht verstanden haben was das in der heutigen Arbeitswelt für ein Privileg ist zuhause bleiben zu können.

Meine Frau behandelt mich mit großem Respekt sonst ließe ich mich auch scheiden und bekäme die Kinder.

ExtraordinaryGirl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33

Beitrag Sa., 26.05.2012, 01:32

ExtraordinaryGirl hat geschrieben::roll:

Wenn du wirklich an einem ernsthaften und sinnvollen Austausch zu deiner Problematik interessiert sein solltest, hier zwei Fragen:

Liebst du deine Frau?

Wenn ja: Was liebst du an ihr?
Ihre Stressresitenz, Bildung, Intellektualität (im Gegensatz zu mir ), Verantwortungsgefühl vor allem der Familie gegenüber, sozialer Status, das sie mich und meine Kinder sehr gut ernährt und ihr Güte.
Danke für die Antwort.

Und haben dieses Gefühl der Liebe und die Dinge, die du an ihr liebt, nicht auch irgendeinen Einfluss darauf, ob du dich von ihr sexuell angezogen fühlst?

Ich kenne das so von mir: Vor mir könnte in einer prickelnden Situation ein Mann mit einem (für mich) perfekten Körper stehen. Wenn sein Wesen, sein Charakter, seine Art ... Wenn das alles mich nicht anspricht, erregt er mich absolut nicht.

Und ich kenne einige Männer, denen das genauso geht. Ebenso, wie ich Männer kenne, die völlig verrückt nach ihren Freundinnen oder Frauen sind, auch wenn die durchaus ihre körperliche Makel haben - einfach, weil Liebe mit im Spiel ist und weil Liebe einem dabei hilft, über solche Banalitäten hinweg zu sehen.

Und wie ich bisher heraus gelesen habe, geht es wirklich um Banalitäten - wenn nicht noch mehr dahinter steckt. Ihr Körper altert ... Na und? Sie möchte keinen Minirock tragen, kein tiefes Dekolleté präsentieren ... Na und?

Versteh' mich nicht falsch: Wenn mein Liebespartner aus eigenem Willen heraus plötzlich massivst an Gewicht zulegen würde ... Ich kann nicht sagen, ob das Einfluss darauf hätte, ob ich mich von ihm sexuell angezogen fühle. Mag sein. Aber bei den Dingen, die du beschrieben hast ...
"Charakter zeigt sich in der Krise."

(Helmut Schmidt)

Ayla
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 47

Beitrag Sa., 26.05.2012, 04:52

Kommt bei mir an, als kompensiertest du deinen Frust (du erlebst deine vorhandene Minderwertigkeit als Hausmann übertrieben) und reagierst mit (eingebildeter Überlegenheit, sie muss sich sexy für dich anziehen) Impotenz.

.
Zuletzt geändert von Ayla am Sa., 26.05.2012, 05:10, insgesamt 2-mal geändert.
Das größte Problem mit der Kommunikation ist die Illusion, sie sei gelungen
Alle großen Wahrheiten waren anfangs Blasphemien

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag