Was ist eigentlich in einem Flohmarkt eines PT-Forums ein thematisch unpassendes Angebot? Ein unmoralisches vielleicht? *neugierig guck*Goldbeere hat geschrieben:Thematisch unpassendes Angebot entfernt
Flohmarkt
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 36
Wer hat denn ein unpassendes Angebot gemacht?
Würde mich auch mal interessieren, was dazu gehört. Getragene Unterwäsche?
Was stand denn hier vor der Entfernung?
Würde mich auch mal interessieren, was dazu gehört. Getragene Unterwäsche?
Was stand denn hier vor der Entfernung?
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
ich hätte ein parfum (edt) 30ml von jil sander "pure" zu verkaufen.
neupreis waren knapp 40€ ich hätte gerne noch 25€ (habs ein paar mal benutzt, ist aber nicht so "meins").
desweiteren hab ich noch eine staywell katzenklappe (xxl 280, vier-wege-system) zu verkaufen (glasgeeignet, neu und unbenutzt, nur die verpackung wurde geöffnet). neupreis waren 29,90...ich hätte gerne 20€
versand natürlich möglich, je nach verpackungs/liefer-wunsch kommt dann noch das porto hinzu.
wohne in deutschland...
neupreis waren knapp 40€ ich hätte gerne noch 25€ (habs ein paar mal benutzt, ist aber nicht so "meins").
desweiteren hab ich noch eine staywell katzenklappe (xxl 280, vier-wege-system) zu verkaufen (glasgeeignet, neu und unbenutzt, nur die verpackung wurde geöffnet). neupreis waren 29,90...ich hätte gerne 20€
versand natürlich möglich, je nach verpackungs/liefer-wunsch kommt dann noch das porto hinzu.
wohne in deutschland...
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
- Werbung
-
- , 36
-
- Forums-Gruftie
- , 60
Hallo Letterlove,
der Clown gefällt mir, wie groß ist der?
Hast Du noch Federn? Ich habe einen alten Traumfänger, den ich ein bißchen aufpeppen möchte (Braun- und Rottöne).
Grüße, Pingu
der Clown gefällt mir, wie groß ist der?
Hast Du noch Federn? Ich habe einen alten Traumfänger, den ich ein bißchen aufpeppen möchte (Braun- und Rottöne).
Grüße, Pingu
Die Vergangenheit ist nicht tot - sie ist nicht einmal vorbei. (William Faulkner)
-
- , 36
Hey Pingu. Der Clown ist genau 35cm groß und 14cm breit. Wiegen tut er auch schön was und ist natürlich auch ein Unikat.
Federn habe ich auch noch, muss ich mal schauen, wo ich die habe. Wie viel brauchst du?
Stell doch mal ein Bild rein, dann schau ich, ob ich die Federn drauf abstimmen kann.
PS: Einen Hahn haben wir auch noch hier, mit Glasperlchen auf der Brust.
Federn habe ich auch noch, muss ich mal schauen, wo ich die habe. Wie viel brauchst du?
Stell doch mal ein Bild rein, dann schau ich, ob ich die Federn drauf abstimmen kann.
PS: Einen Hahn haben wir auch noch hier, mit Glasperlchen auf der Brust.
Zuletzt geändert von Letterlove am Di., 23.12.2014, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
die katzenklappe ist weg und "nur" noch das parfum da.....Tröte hat geschrieben:ich hätte ein parfum (edt) 30ml von jil sander "pure" zu verkaufen.
wohne in deutschland...
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
-
- , 36
TAUSCHE
Buch für Traumfänger gegen eines dieser Bücher hier:
http://basteln-de.buttinette.com/shop/a ... -55406.htm
http://basteln-de.buttinette.com/shop/a ... -80141.htm
Grund der Abgabe des Buches: Ich bekam es doppelt geschenkt. Es ist noch nagelneu und hat keine Gebrauchsspuren.
Mein Buch kostete 8,99€ - die vorgeschlagenen Bücher 7,99€.
Buch für Traumfänger gegen eines dieser Bücher hier:
http://basteln-de.buttinette.com/shop/a ... -55406.htm
http://basteln-de.buttinette.com/shop/a ... -80141.htm
Grund der Abgabe des Buches: Ich bekam es doppelt geschenkt. Es ist noch nagelneu und hat keine Gebrauchsspuren.
Mein Buch kostete 8,99€ - die vorgeschlagenen Bücher 7,99€.
-
- , 36
VERKAUFE
Nagelneues Buch "Zauberhafte Traumfänger".
Ich bekam das Buch geschenkt, habe es jedoch schon.
Bücher sind in dem Laden vom Umtausch ausgeschlossen, daher kann ich es nicht zurück geben.
Preis: 8€, Versand kostenlos (herkömmlicher Preis: 8,99€)
Nagelneues Buch "Zauberhafte Traumfänger".
Ich bekam das Buch geschenkt, habe es jedoch schon.
Bücher sind in dem Laden vom Umtausch ausgeschlossen, daher kann ich es nicht zurück geben.
Preis: 8€, Versand kostenlos (herkömmlicher Preis: 8,99€)
-
- sporadischer Gast
- , 30
Verkaufe in 8 Woche, wenn die Möbel geliefert werden mein altes Wohnzimmer. Es sind 2 Bücherregale, 2 Kommoden und ein TV-Schrank.
Landhausstill mit weiß lasiertem Holz und die Böden und Dächer der Regale sind in einem leicht rötlichem Braunton.
Die Lasurarbeiten sind damals von mir selbst durchgeführt worden.
Abholung in Bonn. Bei Interesse bitte PN, aber bitte nur komplett.
Landhausstill mit weiß lasiertem Holz und die Böden und Dächer der Regale sind in einem leicht rötlichem Braunton.
Die Lasurarbeiten sind damals von mir selbst durchgeführt worden.
Abholung in Bonn. Bei Interesse bitte PN, aber bitte nur komplett.
-
- , 36
Da wären Maße und Fotos sicher nicht schlecht.
Hallo,
ich habe diverse Videokassetten zum Thema Kriegsberichtserstattung, 3.Reich u.ä. abzugeben. Ist alles noch von meinem verstorbenen Vater und eigentlich zu schade zum Wegwerfen, vielleicht gibt es jemanden, der sich dafür interessiert? Wäre allerdings ein Paket und ihr müßtet den Versand plus einen kleine Aufwandsentschädigung bezahlen, es sei denn, ihr holt selbst ab.
ich habe diverse Videokassetten zum Thema Kriegsberichtserstattung, 3.Reich u.ä. abzugeben. Ist alles noch von meinem verstorbenen Vater und eigentlich zu schade zum Wegwerfen, vielleicht gibt es jemanden, der sich dafür interessiert? Wäre allerdings ein Paket und ihr müßtet den Versand plus einen kleine Aufwandsentschädigung bezahlen, es sei denn, ihr holt selbst ab.
-
- , 36
Verkaufe
diesen schönen Traumfänger
für 8,50€ mit kostenlosem Versand, sowie
diesen größeren Traumfänger
für 12,50€ mit kostenlosem Versand.
Ich nehme aber auch Wunschfarben und Aufträge an!
diesen schönen Traumfänger
für 8,50€ mit kostenlosem Versand, sowie
diesen größeren Traumfänger
für 12,50€ mit kostenlosem Versand.
Ich nehme aber auch Wunschfarben und Aufträge an!
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 54 Antworten
- 2213 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von carö