Beitrag
Do., 28.06.2012, 17:23
Schade das das hir keine Psycho daytingseite ist. Weil dan würde ich doch gleich mahl n Aufruf starten: Hässliches Pumeliges etwass, sucht Knuffige Sie. *gg* Aber leider ist das hir verboten. und so a Seite gibt´s warscheinlich auch garnicht. - Aber mahl zu der Hypotehse, das frauhen, es leichter haben: Ich finde schon das frauen, es Leichter haben. Ich glaube es immerwieder zu beobachten. Frauen müssen ja nur mahl nett lächeln, und schon sans im gespräch. Diese gantzen Komunikationswerkzeuge, hab ich nunmahl nicht drauf. Obwohl ich eigendlich, schon manchmahl Komunikatiev sein kan. Ich bin jetztr 31. Und ich glaube schon das ich irgendwan den durchbruch schaffe. Für was mach ich den sonst Tzwei terapien? In kostenlosen single Foren, bin ich o mass angemeldet. *Schmunzel* Aber da Beckom ich keine Antworten. Oder nur Blöde komentahre. Weil die einen glauben, da schreibt ein Kind, oder die andern die glauben, da will sie jehmant verarschen. *g* Das ist nicht wirklich Witzig. Und so muss man hald schauhen, das man anderweitig Klar komt. Aber es Ergert mich nunmahl, wen ich gerade zur der Jahreszeit, glückliche Perchen sehe, die dan obendrein auch noch ein oder sogar mehrrere Kinder haben. Und dan mich sogar noch Auslachen, und mich als Kind, oder Trotel ansehen.
Die sollen sich mit ieren 20. J. Mahl hinter iere Orenschreiben lassen, das es das Lehben nicht mit allen so gut gemeint hatt, und das das Lehben auch Scheisse sein kan. *grrr*
Punk ist der, der sich auch mahl traut Scheisse zu sein.