ich weiss garnicht, wo ich anfangen soll, es haben sich mittlerweile neue dinge ergeben. ich fang mal ganz hinten an...
NurInteressiert hat geschrieben:Es ist auf jeden Fall schon mal gut, dass ihr beide Gespräche führt und du klar deine Grenzen definierst, auch wenn ein guter Dom diese Grenzen bestimmt etwas kitzeln wird.
also ja, wenn wir telefonieren, dann ist es meist eine frage-antwort-spiel. er fragt mich zb. "wie sieht es damit aus andere mit ins spiel zu holen?" - es sei für ihn nicht die lust, dass mit anzuschauen, sondern die lust daran sei für ihn, dass er es so will... "und was sind deine tabus?" usw. und ich sage dann selbstbewusst, dass ich dies und das nicht möchte...
was mich zb angemacht hat (war aber mit dem ersten typen, der der übergewichtig war): also er fragte, ob ich rauche, was ich bejahte. er sagte, er möge das nicht. woraufihn ich ihm sagte, dass ich sehr süchtig bin... dann sagte er, "gut, wenn ich dich übers wochenende ans bett fessle, dann du bist du schon mal über das gröbste hinweg...
oder aber auch: er fragte, wie das mit av aussieht, wozu ich dann meinte, dass ich da mal eine schmerzhafte erfahrung mit gemacht habe. dazu meinte er, dass das eine grenze wäre, die er gedenkt zu überschreiten, bzw., dass er diese grenze brechen wird auf dauer. auch dieser gedanke, oder diese äußerung hat mich angemacht. also nicht die vorstellung von av, sondern das er sich über best. grenzen hinwegsetzen will...
NurInteressiert hat geschrieben:Was mich auch etwas stutzig macht ist die Aussage, dass er dich brutal fertig machen möchte. Kann ein Teil des Spiels sein um bei dir Spannung zu erzeugen. Wenn dem nicht so ist, naja, dann wird er dich wohl wirklich brutal fertig machen wollen – und hierbei wirst du garantiert keine sexuelle Erfüllung finden.
also seinem profil auf dieser site nach zu urteilen, wo er berichtet, was er schon gemacht und was ihm gefallen hat, scheint er wirklich zu den sehr brutalen sadisten zu gehören. warum sonst sollte er das alles angeben. er erzählte mir auch selbst, dass er schon zigaretten ausgedrückt, gebrandet und weiss nicht was hat. allerdings sagte er, -wie schon gesagt- dass er den besten sex nicht mit der hatte, die am meisten aushielt. also ich äußerte meine bedenken, dass ich ihm vieleicht nicht genügen würde, da ich mir die ganzen harten sachen garnicht vorstellen kann. er sagte dann, dass das alles auch mental abgeht, dass es ihn schon anmachen würde, wenn er nur die reitgerte rausholt, sie mir zeigt, und er meine angst sieht.
ausserdem meinte er, dass er denkt, dass ich viel aushalten werden könne, aber das das mit der zeit käme...
(ich denke insgeheim glaubt er, mich doch zu solch extremen sachen führen zu können.
(quote="NurInteressiert"]Ich rate dir dazu, mehr über diesen Mann herauszufinden und auch mit früheren Partnerinnen/Partnern zu sprechen.[/quote]
ja das stimmt! er bot mir an, den kontakt zu einer herzustellen. und auch dieses covern sprach er an. (covern=ich verabrede mit einer freundin ein telfeonnat, mit best. "kennwörtern", wenn was nicht stimmt, das sie die polizei ruft...)
[quote="RehAug´]ich fühle mich innerlich entfremdet,[/quote]
mitsuko hat geschrieben:Wieso eigentlich? Hast du dazu eine Idee?
es hat mehrere gründe:
1. neige ich generell zu diesen entfremdungsgefühlen, etwa einmal täglich, meist nach einem langen tag
2. da ich, wie gesagt, die letzten tage alleine war und von mittags bis spät nachts im internet hing, poker spiele, dies und das gucke. ich neige sehr schnell dazu, mich zu verlieren, vor allem, wenn ich seeehr viele eig. seeehr wichitge dinge zu tun habe
mensch, nur 5000 zeichen? weiteres folgt....