Gar nicht erst auf Beziehung einlassen? (Koks)

Dieser Bereich dient zum Austausch über Entzug, Entwöhnung und Therapie von substanzbezogenen Abhängigkeiten (wie Alkohol, Heroin, Psychedelische Drogen, Kokain, Nikotin, Cannabis, Zucker,..)

hopeful_dream
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 25

Beitrag Mo., 20.02.2012, 14:26

leuchtturm hat geschrieben:Ihc muss mal nachhaken:
du schreibst, das Koksen habe dich anfangs nicht geschreckt.
WARUM nicht?
Bin einfach wirklich neugierig, denn das kann und kann ich mir nicht vorstellen.
Ich kann das nicht genau sagen. Ich selbst konsumiere nichts, habe aber schon das ein oder andere Mal was ausprobiert, was ich bisher immer auf Partys geschenkt bekommen habe. Aber das war immer einmalig, weil ich da auch nicht reinrutschen will. Außer Alkohol und Zigaretten nehme ich nichts.
Ich kenne auch ein paar Leute, die hier und da mal auf Partys Drogen nehmen, aber eben auch nicht regelmäßig, weswegen ich bei denen auch keine Veränderung im Charakter feststellen konnte.
Sicherlich ist das nicht ideal und ich bin mir sicher, im Laufe einer längeren Beziehung würde mich das irgendwann stören, aber ich hielt das einfach für "harmlos" (soweit man das sagen kann) und dachte eben, wenn jemand das ab und zu mal auf Partys macht, ändert es nicht so krass seinen Charakter.
Auch wenn mir Freunde wie gesagt schon von Vornherein nahe legten, vorsichtig zu sein, weil Kokser generell als egoistisch gelten und die Droge auf Dauer einen miesen Charakter verursacht. Aber ich kenne mich damit einfach zu wenig aus und dachte, dass das bei ihm nicht so sei, wenn er das nur ab und an macht (wobei ich nicht weiß, ob das wirklich nur auf Partys statt findet).
Auf die Idee, dass sein desinteressiertes Verhalten und seine "zwei verschiedenen Seiten" von den Drogen herrühren könnten, bin ich erst vor kurzem gekommen, nachdem ich mir Gedanken gemacht hatte, wieso ich an ihn einfach nicht rankomme, wenn er (denke ich) nüchtern ist. Er blockt jegliche Diskussion dann ab, indem er nicht oder nur einsilbig reagiert und schiebt mir den schwarzen Peter zu, indem er zickig reagiert mit Sätzen wie "Dann meld ich mich eben nicht mehr, wenn du das alles sch.... von mir findest". Wenn er betrunken (und vermutlich zugekokst) ist, ist er ganz anders, diskutiert stundenlang rum und geht auch deutlich mehr auf meine Argumente ein. Das hat mich nun einfach stutzig gemacht.
Ich kenne ihn ja noch nicht so gut und hab das erst nicht so bemerkt, aber nun fallen mir diese zwei Seiten an ihm schon deutlich auf.

Werbung

hopeful_dream
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 25

Beitrag Mo., 20.02.2012, 14:32

Little-Miss hat geschrieben:
Ich meinte dann, dass für ihn wohl alles in Ordnung sei und als ein "ja, wieso?"
Das ist nun eines von vielen Beispielen, das er in einer ganz anderen "Welt" lebt.
Mich wundert auch, dass er dich noch nicht angeschrien oder beleidigt hat. Und darauf musst du dich einstellen. Glaub mir es könnte (mit Sicherheit) noch viel schlimmer werden als es jetzt ist. Jetzt diskutiert ihr nur, aber ich habe gesehen was aus einer Diskussion wird und er wütend wird.
Aber die Schuld wird er eh immer auf dich schieben und auch seinen Launen auch an dir auslassen.
Lass dich nicht von seinen Aussagen einlullen, denn die sind meistens nicht wahr oder nur eine Wunschvorstellung seinerseits die er niemals erfüllen kann/will/wird!
Nachdem ich jetzt viel darüber gelesen habe (was erst gestern der Fall war), befürchte ich das auch.

Wie gesagt, hatte ich das alles zunächst überhaupt nicht mit seinem Koks-Konsum in Verbindung gebracht und bin daher gar nicht auf die Idee gekommen, dass er quasi in "zwei Welten" oder generell einer anderen leben könnte.
Gestern wurde mir dann nur deutlich bewusst, dass er anscheinend überhaupt kein Interesse daran hat, wie es mir geht, wenn er nicht grad total zu ist. Ich hatte eigentlich erwartet, dass noch eine Entschuldigung für diese nächtliche Diskussion kommt, aber für ihn war ja alles wieder OK und er kam wohl nicht mal auf die Idee, dass ich irgendwas von ihm erwarten könnte.
Ich meinte dann auch zu ihm, dass mir noch nicht klar ist, ob er einfach nicht checkt, dass er mich mit seinem Verhalten vor den Kopf stößt oder ob es ihm einfach nur egal ist. Daraufhin kam nur ein "sorry".
Dann meinte ich, dass ich mir davon nix kaufen kann und er mal darüber nachdenken soll, wie er sich verhält - da kam dann ja nur, dass er sich ja nicht mehr melden könne, wenn ich das wolle und am Ende gar nichts mehr.

Anfangs dachte ich halt, er sei eine etwas zickigere Person, sowas solls ja geben, aber nun nimmt das Ausmaße an, die mich eben stutzig gemacht haben und mit denen ich auf Dauer auch nicht leben kann und will.
Leider ist es immer leichter, sowas in einem Vernunftmoment zu sagen als dann letztendlich auch so zu handeln und das Herz zu ignorieren.

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag Mo., 20.02.2012, 14:42

Danke, hopeful.
Für mich wäre Koksen (andere Drogen auch) ein solches NoGo, dass ich mir absolut nicht vorstellen konnte, wie man das akzeptieren kann. Daher kam meine Frage. Danke!

hopeful_dream
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 25

Beitrag Mo., 20.02.2012, 14:50

leuchtturm hat geschrieben:Danke, hopeful.
Für mich wäre Koksen (andere Drogen auch) ein solches NoGo, dass ich mir absolut nicht vorstellen konnte, wie man das akzeptieren kann. Daher kam meine Frage. Danke!
Ich habe das früher genau so gesehen wie du und deswegen - wegen Marihuana-Konsum - auch schonmal eine Beziehung beendet.
Ich mochte es nicht mal, wenn jemand viel trinkt.
Ich war früher schon viel feiern, was dann wegen verschiedener Umstände immer weniger wurde, ich war unzufrieden mit meinem Leben, änderte einige Dinge und fing wieder an zu feiern, wo dann auch Alkoholkonsum mit einherging. Alles in einem Rahmen, der anfangs noch OK war, aber irgendwann wurde ich dann auch neugierig auf andere Sachen und kam irgendwie immer mehr in Kreise, in denen auf Partys hier und da mal irgendwas konsumiert wurde. Man sollte sich sicherlich hier schon Gedanken machen, aber für mich war das alles immer noch in einem harmlosen Rahmen, weil es ja nur am Wochenende auf Partys stattfand, also weit weg vom "normalen Alltag". Irgendwie habe ich das immer getrennt, unter der Woche trinke ich ja auch nichts und auch die anderen Leute gehen ganz normal nüchtern ihren Pflichten nach und deswegen sah ich das am Wochenende immer als eine "andere Welt".

Ich muss jetzt nur die Erfahrung machen, dass sich sowas bei einigen Leuten, anscheinend doch auf den normalen Alltag auswirkt, was ich bisher unterschätzt hatte, solange jemand ja immer brav arbeiten geht, seine Angelegenheiten regelt und unter der Woche ein normales Leben führt.

Werbung

Thread-EröffnerIn
Little-Miss
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 27

Beitrag Mo., 20.02.2012, 14:53

Daraufhin kam nur ein "sorry".
Das kenne ich. Und auf das Sorry kannst du dir schon was einbilden.....hast ja gemerkt dass dann auch einfach mal gar nichts mehr kommt.
Anfangs dachte ich halt, er sei eine etwas zickigere Person, sowas solls ja geben,
Schon unheimlich, auch das kommt mir bekannt vor und ich habe ihn irgendwann nur noch Drama-Qeen genannt, was er nicht mal schlimm fand.
Und auch ich verstehe bis heute die ganzen Diskussionen nicht, wenn sie doch eigentlich gar nichts Ernstes wollen.

Ich finde es aber gut, dass es bei dir nur beim probieren geblieben ist. Nicht mal das würde ich mich trauen, obwohl ich vorher auch nicht wusste wie gefährlich das ist.
Ich muss jetzt nur die Erfahrung machen, dass sich sowas bei einigen Leuten, anscheinend doch auf den normalen Alltag auswirkt, was ich bisher unterschätzt hatte, solange jemand ja immer brav arbeiten geht, seine Angelegenheiten regelt und unter der Woche ein normales Leben führt.
Weißt du ob er es nicht auch in der Woche macht?
Ich habe nur vor 2 Wochen die sms bekommen dass er seinen Job los ist. Ohne den Grund zu kennen habe ich nur geschrieben er soll das koksen lassen, dass mache alles kaputt. Und warum ist er rausgeflogen? Klar, in seiner Koks-Arroganz hat er den Mund zu weit aufgerissen und den Chef angemacht.
Er weiß das er es selber verbockt hat und sagt er hat auch schwer dran zu knabbern.
Aber ich denke nicht, dass er jetzt den Schuss gehört hat.

hopeful_dream
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 25

Beitrag Mo., 20.02.2012, 15:06

Little-Miss hat geschrieben:
Daraufhin kam nur ein "sorry".
Das kenne ich. Und auf das Sorry kannst du dir schon was einbilden.....hast ja gemerkt dass dann auch einfach mal gar nichts mehr kommt.
Anfangs dachte ich halt, er sei eine etwas zickigere Person, sowas solls ja geben,
Schon unheimlich, auch das kommt mir bekannt vor und ich habe ihn irgendwann nur noch Drama-Qeen genannt, was er nicht mal schlimm fand.
Und auch ich verstehe bis heute die ganzen Diskussionen nicht, wenn sie doch eigentlich gar nichts Ernstes wollen.

Ich finde es aber gut, dass es bei dir nur beim probieren geblieben ist. Nicht mal das würde ich mich trauen, obwohl ich vorher auch nicht wusste wie gefährlich das ist.

Ich fand es gestern, als ich diesen Thread gefunden hab, auch extrem unheimlich, wie ähnlich das alles meiner Situation ist...
Ich habe ihn auch schon Drama-Queen genannt und ihm gesagt, dass er eine Zicke ist, halt immer noch so im Spaß, so dass er da nicht weiter drauf reagiert hat (oder es ist ihm tatsächlich halt wurscht).

Jetzt war er gerade wieder online und ich habe natürlich wieder hier gesessen und gehofft, dass irgendwas von ihm kommt, was aber natürlich nicht der Fall war. Eigentlich sollte ich ihn löschen, dann sehe ich nicht, was er macht und es interessiert mich dann deutlich weniger. Aber ich schaffe es irgendwie nicht!!! Und irgendwann werde ich schwach und melde mich bei ihm oder er bei mir (spätestens wenn er wieder gut dabei ist).

Ich verstehe mich selbst nicht, ich will mich nicht zum Spielball von diesem Typen machen, aber aus irgendeinem Grund kann ich es einfach nicht lassen.
Ich weiß, dass er sich nicht ändern wird und ich habe auch auf gar keinen Fall die Illusion, dass ich ihn irgendwie "retten" könnte. Ich arbeite beruflich mit (jugendlichen) Problemfällen und weiß, dass ich die Welt nicht verändern und nichts machen kann, wenn jemand nicht von sich aus auf die Idee kommt. Das ist es also alles nicht.
Es ist einfach nur mein selbstdestruktiver Charakter, der es irgendwie auch noch "cool" findet, auch noch privat mit solchen Problemen konfrontiert zu sein. Bis ich halt keinen Bock mehr hab, aber bis dahin hat das dann sicherlich seine Spuren hinterlassen.
Er ist n cooler, gutaussehender Typ, mit dem man ja unter gewissen Umständen ne super Zeit verbringen kann und irgendwie will mein Hirn nicht so recht einsehen, dass so ne völlig kranke Beziehung á la Pete Doherty und Kate Moss einfach nichts tolles ist.
Ich weiß selber nicht, wieso ich so plemplem bin.

Edit:

Nein, ich weiß nicht, ob er das auch unter der Woche macht. Dewegen weiß ich auch nie, wann er nüchtern ist und wann nicht.
Das ist natürlich ein weiteres Problem, aber das werde ich auch nie rausfinden. Im Lügen und Heimlichtuereien sind solche Leute ja ganz groß. Ich hatte ja bisher schon ein paar Mal das Gefühl, dass er nicht ganz die Wahrheit sagt, was bspw. die "spontanen Besuche" seiner Freunde angeht o.ä., ich wollte nur nicht gleich zickig sein und deswegen Stress machen, deswegen habe ich es nie angesprochen.
Insofern hab ich keine Ahnung, wann er klar im Kopf ist und wann nicht. Ich weiß auch nicht, wie lange er das Zeug schon nimmt. Ich weiß in der Hinsicht gar nix.

Thread-EröffnerIn
Little-Miss
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 27

Beitrag Mo., 20.02.2012, 15:24

Bis ich halt keinen Bock mehr hab, aber bis dahin hat das dann sicherlich seine Spuren hinterlassen.
Sicher das wird es. Aber die Zeit wird dir sicherlich helfen, das besser zu betrachten, zu beurteilen und für dich einen Weg von ihm weg zu finden. Ich habe auch ein bisschen gebraucht. Du musst durchhalten!
Klar siehst du schon jetzt dass er dir nicht gut tut, aber auch das braucht Zeit um es zu verinnerlichen und in die Tat umzusetzen. Aber bleib dran auch wenn er wieder umschwenkt.

hopeful_dream
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 25

Beitrag Mo., 20.02.2012, 18:55

Danke für deine Worte.

Er war heut andauernd mal online, aber hat sich nicht gemeldet und ich habe auch nicht geschrieben.

Keine Ahnung wie lange das gehen wird oder ob er sich nie wieder meldet. Morgen geht er aber auf jeden Fall saufen (er hatte mich ja letztens gefragt, ob ich mitgehe, aber wir hatten ja noch nichts konkretes ausgemacht), ich gehe mal davon aus, dass er sich dann wohl betrunken (und vermutlich noch zugekokst) wieder melden wird. War ja bisher immer so.
Wahrscheinlich werde ich aber doof genug sein, drauf einzugehen und zu tun, als wär nichts gewesen, solang er mich nicht wieder total aufregt.
Naja, ich bin ja selber Schuld, wenn ich mich immer wieder drauf einlasse.

Ach ja, was ich noch erzählen wollte... am Valentinstag kam von ihm irgendwann ne SMS "Nicht mal an Valentinstag kriegt man ne SMS von dir :( ", woraufhin ich meinte, er hätte sich ja auch melden können. Er meinte dann "passt schon" und machte wieder ein wenig auf Drama, dass ich bestimmt nicht mal eine Sekunde an ihn gedacht hätte und dass Valentinstag doch der Tag wäre, an dem die "Verliebten sich lieben", aber ich wohl nicht verliebt sei.
Als ich dann meinte, dass ich ein paar Leuten von ihm erzählt habe und es daher gar nicht sein kann, dass ich nicht an ihn gedacht hab, meinte er: "Und was? Dass ich ein Traumprinz bin?" und am Abend schrieben wir noch auf Facebook und er wollte ganz genau wissen, wem ich von ihm erzählt hab und was.
Mir kam das schon ein bissl seltsam vor, als ob er damit einfach sein Ego aufpolieren wollte. Von ihm kam ja nix Nettes, man könnte ja meinen, wenn man frisch zusammen ist, schreibt man auch mal was Süßes wie ein Herzchen oder einfach irgendwas halt.
Ich dachte halt immer, vielleicht ist er auch einfach zurückhaltend, wenn wir uns sehen, ist er da ja auch offener.

Das ist es halt, was mich einfach nicht loslassen lässt, es gibt immer diese Momente, wo er total lieb ist, manchmal weiß ich auch nicht, ob er da Koks genommen hat oder nicht. Deswegen bin ich auch nie schlau aus dem Kerl geworden, erst seit ich über diese typischen Kokser-Verhaltensweisen gelesen habe, ergab alles so ziemlich einen Sinn.
Ich will mich trotzdem nicht loseisen, obwohl ich weiß, dass ich muss.

hopeful_dream
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 25

Beitrag Mo., 20.02.2012, 19:57

Er hat mich grad gefragt wegen morgen, weil wir ja zu Fasching in die Stadt wollten.
Aber in was für nem Ton!!

"Gehst jetzt morgen mit oder hast keine Lust mehr, kannst ja spontan entscheiden"

Ich hab natürlich mehr oder weniger zugesagt... ich meinte wann denn und er halt dann so "so um 14 Uhr rum" und nachdem ich jetzt noch geschrieben hab, dass ich morgen um 10 wo hin muss aber das wohl net so lang dauert, kam nur "ok" zurück...oh man -.- den ganzen Tag hat er sich nicht gemeldet, aber ich weiß halt, wenn ich ihm das jetzt sage, sagt er einfach "dann halt net" und ich sitz wieder hier und denke mir, dass ich ihn doch unbedingt sehen will...

Jetzt regt er mich eh nur schon wieder total auf, weil er entweder total einsilbig antwortet oder, wenn ich sage, dass er mehr sagen könnte, meint er, dass ich ja auch fast nie was sagen würde, wenn wir uns sehen (was mal überhaupt nicht stimmt, aber egal).
Ich könnt ihm eine reinhauen. Aber wenn ich ihn sehe, ist ja wieder alles total anders. Ich hasse es. Er kotzt mich an, wieso kann ich nicht einfach sagen, dass er bleiben soll wo der Pfeffer wächst???

Ich meinte jetzt, was das eigentlich werden soll, wenn er so desinteressiert ist und er meinte "Bin ich nicht, ich hätt dich ja wegen morgen auch nicht fragen können wenn dir das lieber ist" (klar, wieder hindrehen) und dann meinte er noch, er liest grade, deswegen ist er so kurz angebunden. Ich hab dann gemeint, er soll bitte aufhören, immer alles so hinzudrehen (mit "wenn dich das nervt" usw.) und er meinte dann, okay, er wird sowas nicht mehr schreiben (mit nem - Smiley) dahinter.
Oh man. Der Typ ist so undurchsichtig.

Thread-EröffnerIn
Little-Miss
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 27

Beitrag Di., 21.02.2012, 09:50

Naja er wird sich immer nur das nehmen was er braucht und wenn er mal nicht kokst, hängt er mit Depressionen zu Hause und will von niemandem was wissen. Alles schon gehabt.
Er wird sich dir wahrscheinlich auch niemals ganz öffnen und über seine Probleme mit dir reden.
Ich habe es erst letztens versucht, nachdem er einen schlechten Tag hatte, ihn dazu zu bewegen sich mal bei mir auszukotzen......ohne Erfolg. Er meinte es ist ihm jetzt auch zu müßig darüber zu reden.
Unsere gemeinsame Freundin weiß mehr als ich jemals erfahren würde. Also ist das auch keine Basis.

Sie wollen scheinbar selbst entscheiden wer für die da sein darf und wer nicht. Ist auch völlig ok, aber sie sehen nur nicht, dass diese "gewählten" Leute die ersten sind sie nicht mehr da sein werden.

Ich bin nun anders als vorher für ihn da. Ich habe ihm klar gezeigt, dass er vernünftig mit mir umzugehen hat. Unser Kontakt besteht aus sms, Telefonaten und ab und zu mal kochen. Es geht mir damit deutlich besser. Wir können uns besser unterhalten und es gibt keine Säuseleien und Schleimereien mehr die sowieso nur halbwahr sind. Wir sind Freunde....vielleicht auch friends with benefits.....aber mehr wird es nie geben.

Es ist deine Entscheidung, aber überlegs dir genau und verliere dich selbst nicht. Du musst immer daran denken, dass niemand für das Glück anderer verantwortlich ist, auch du nicht für seines! Mach dich selbst erstmal glücklich! Und mit ihm wird das nicht gehen. Mach die das bitte bewusst.

Pass auf dich auf!

Sunny75
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Di., 21.02.2012, 15:06

@Miss

Das klingt ja alles ganz vernünftig und abgebrüht - grade deshalb Frage ich mich: wieso gibst du dich überhaupt noch mit ihm ab???

Aber komm jetzt bitte nicht mit der Erklärung, ihr waert Freunde! Er ist weder nett zu dir, noch erzählt er dir wie es ihm geht - also seid ihr keine Freunde. Und friends with benefits schon gar nicht, weil er gar nicht auf dich steht (sexuell).

Also, was hält dich davon ab, ihn aus deinem Leben zu kicken?!?

hopeful_dream
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 25

Beitrag Mo., 27.02.2012, 00:07

Hallo,

ich wollte mal einen kurzen Zwischenbericht geben. Also ich habe ihn noch nicht wiedergetroffen, weil ich irgendwie Angst davor habe, mich dann unwohl zu fühlen, auf der anderen Seite will ich ihn aber unbedingt sehen. Samstag wollte ich ihn treffen, wollte aber vorher feiern gehen, da das leider nichts wurde, hatte ich auch keinen (bzw. nur sehr wenig) Alkohol getrunken und hab mich dann nicht getraut, ihn zu sehen.

Er ist auf der einen Seite deutlich interessierter geworden, nachdem ich ihm letztens sagte, er soll mal mehr schreiben und nicht so desinteressiert rüberkommen, seitdem hält er sich auch daran. Auf der anderen Seite hatten wir letzte Woche wieder so eine doofe Diskussion (per SMS), die schon fast im Streit ausartete. Er wollte mich treffen, aber mal wieder nur wenn Sex möglich ist und ihn wurde dann ziemlich aggressiv und meinte, er solle sich doch ne N***e dafür holen usw., woraufhin er irgendwann auch sauer wurde und meinte, dass das so nie was mit uns werden würde und ich doch daheim bleiben soll.
Ich sagte ihm dann am Freitag auch, dass ich mir inzwischen gar nicht mehr von ihm erwarte als Sex, dazu meinte er zwar, das sei Blödsinn, aber sonst nix weiter außer dass das ne gute Einstellung sei, weil so niemand enttäuscht werden könnte. Ich hatte mir ein bißchen mehr Widerspruch erhofft, aber nun gut. Im Chat ist er ja so oder so nicht der große Redner. Heut konnt ich dann einfach nicht anders, ich hatte auch ein schlechtes Gewissen wegen gestern und mich zerfrisst der Gedanke, dass er eine Andere finden könnte. Also hab ich ihn nach einem Treffen gefragt. Jetzt bereu ich das schon wieder, aber naja. Er meinte dann, dass er eigentlich immer Zeit habe und ich daraufhin, dass das bei mir auch so sei, aber ich halt ungern woanders übernachte, wenn ich am nächsten Tag arbeiten muss (da ich zur Zeit Semesterferien habe, muss ich aber nur zu meinen Nebenjobs und nicht jeden Tag wohin). Daraufhin kam von ihm dann nur "Du musst ja nicht hier schlafen ", was ich irgendwie nicht so nett fand...das klingt ja echt als würd ich nur zum Sex vorbeikommen, was ich ihm dann auch gesagt hab, aber da kam nix weiter zurück, nur dass er sich dann eben meldet, wenn er Arbeit aus hat.

Ich verstehs einfach immernoch nicht, ob er nun ernsthaft was will oder nicht. Mal von der Sache mit dem Koks abgesehen, denn zur Zeit verhält er sich ja nicht mehr ganz so desinteressiert, dafür aber mehr so, als hätte ers nur auf ne Affaire abgesehen. Er beteuerte ja nun schon 1000mal, dass ers ernst meint, diskutiert ja immerhin stundenlang rum (wäre wohl einfacher, sich ne Andere zu suchen) und meldet sich immer wieder, obwohl wir uns ja nun auch schon über ne Woche nicht gesehen und insgesamt auch erst 3mal getroffen haben.

Naja, ich werde jetzt wohl Dienstag zu ihm fahren, auch wenn mir bei dem Gedanken total unwohl ist, weil ich mich nicht ausnutzen lassen will und irgendwie hat das Ganze ja anscheinend sowieso null Zukunft so wies aussieht. Ich frage mich, ob er sich jetzt komplett so verhält, als hätten wir eh nur ne Affaire, weil ich gesagt hab, dass ich mir eh nicht mehr erwarte - also entweder sein wahres Gesicht (und er braucht sich nun keine Mühe mehr geben, mir was vorzumachen) oder er ist abgestumpft, weil wir uns doch recht lang nicht mehr gesehen haben.
Werde dann schauen, wies weiter geht. Ich versuche mir halt immernoch alles schönzureden, aber irgendwann wird es wohl nicht mehr gehen.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag