Die Sehnsucht nach dem ausseralltäglichem Erleben...

Dieser Bereich dient zum Austausch über Entzug, Entwöhnung und Therapie von substanzbezogenen Abhängigkeiten (wie Alkohol, Heroin, Psychedelische Drogen, Kokain, Nikotin, Cannabis, Zucker,..)
Benutzeravatar

Otherwise
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 26
Beiträge: 670

Beitrag Fr., 02.05.2008, 12:53

Danke Ikum - da werd ich gleich rot

Corrado - where are you - wanna have answers!

Seit ich dich liebe, bin ich nur ich, wenn ich nicht mehr nur ich bin!

Ich bin dankbar, dass ich erkannt habe, was Leben wirklich heißt!


Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Tara
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32
Beiträge: 852

Beitrag So., 04.05.2008, 13:52

Sucht... spiegelt oftmals eine tiefe SEHN-SUCHT- nach Sinn- mitunter Flucht vor einer inhaltslos empfundenen Welt...

Verschiedene Substanzen mögen uns oft helfen, Leere, Traurigkeit, Lieblosigkeit, Zerissenheit.... zu überbrücken und uns auch gegebenenfalls neue Dimensionen und Wirklichkeitserfahrugen aufzuzeigen...

RÜCKEN SIE ABER INS ZENTRUM UNSERES TUNS WIRKENS UND SEINS VERFEHLEN SIE IHRE EIGENTLICHE AUFGABE: DEM AUSSERALLTÄGLICHEM ERLEBEN
Vielleicht ist es anhand des ersten und letzten zitierten Satzes möglich eine (beiderseits voruteilsfreie) Diskussion zu führen.?
"Die Theorie bestimmt, was wir beobachten können." (Einstein)

Benutzeravatar

ikum
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 26
Beiträge: 250

Beitrag So., 04.05.2008, 15:59

häh? die diskussion steht doch schon auf all den vergangenen seiten...nehmen wir das schreiben vom jungspunt torrado mal raus...bei sämtlichen anderen beiträgen wird ziemlich deutlich, dass alle heir deinen beitrag recht gut erfasst haben...räucherstäbchen und hypnose vielleicht, um den trance herbeizuführen...aber dazu die drogen einzusetzen...naja, man dreht sich im kreis...das ist merkmal der drogen und auch der diskussionen um sie...
ärgerlich, dass du nach all den seiten bloss copy/paste benutzt...nocmal fang ich den zirkel jetzt nicht an...
liebe grüsse!

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag