Warum Frauen keine netten Kerle lieben

Fragen und Tipps zum Thema "Wie finde ich eine Freundin?" bzw. "Wie finde ich einen Freund?"

Tiburon
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 33

Beitrag Mo., 03.03.2008, 16:42

@tooshy

Also über den letzten Text hab ich lachen müssen!
Armer Motorradfahrer!

Da fällt mir unweigerlich ein Zitat von Sigmund Freud ein:
Die grosse Frage,die ich trotz meines 30 jährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag,lautet:"Was will eine Frau?"
Passt irgendwie gut zu diesem Text,der aber ebenfalls übertrieben dargestellt ist.

Werbung

Thread-EröffnerIn
tooshy
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 37

Beitrag Mo., 03.03.2008, 16:47

Affenzahn hat geschrieben:
tooshy hat geschrieben:Wenn du Lust hast einer Frau zu sagen "Ich will dich fi****?" dann darfst du das auch tun. Ob es erfolgreich ist bezweifle ich
Das habe ich auch gemeint, als ich "darf" in Anführungszeichen gesetzt habe. Also eine gewisse Zurückhaltung ist angebracht.

Sogar der "bad guy" wird wohl nicht so direkt (besser gesagt: unvermittelt) sein mit seinen Äusserungen.
Es gibt "bad guys" die das tun. Zitat einer Bekannten des ärgsten Spruchs den sie in einer Disco mal gesagt bekommen hat: "Schluckst du oder spuckst du?". Ob das erstebenswert ist weiß ich nicht. Für mich eher nicht. Aber: Ich hab selbst schon mal einem Mädel dass ich vielleicht 5 Minuten kannte in einer Disco gesagt: "Du musst mir jetzt entweder diese lange Geschichte erzählen oder mich küssen!" - und? Sie hat sich für küssen entschieden!
Affenzahn hat geschrieben:Zu deiner Hypothese: "nice guys" (ich würde sie "polite guys" nennen) fragen auch nicht nur, sondern sie tun auch etwas. Laden die Frau vielleicht ins Kino ein o.ä.. Aber irgendwie geht es dann nicht vorwärts. Irgendwo bleiben sie stehen und warten.
Nice guy: "Wann hättest du denn Zeit mit mir ins Kino zu gehen? Welchen Film möchtest du denn sehen?"

Bad guy: "Lass uns morgen ins Kino gehen und den Film XYZ ansehen!"

OK, beide landen vielleicht morgen mit ihr im Kino im Film XZY - aber siehst du den Unterschied?

Affenzahn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 33

Beitrag Mo., 03.03.2008, 17:08

tooshy hat geschrieben:Ich hab selbst schon mal einem Mädel dass ich vielleicht 5 Minuten kannte in einer Disco gesagt: "Du musst mir jetzt entweder diese lange Geschichte erzählen oder mich küssen!" - und? Sie hat sich für küssen entschieden!
Komisch, dass ich diese Geschichte erstaunlich finde. Nach dem Motto "ich könnte es mir nicht erlauben".
tooshy hat geschrieben:OK, beide landen vielleicht morgen mit ihr im Kino im Film XZY - aber siehst du den Unterschied?
Ja, ich sehe den Unterschied. Der "nice guy" macht den Eindruck, als ob er gar nicht unbedingt ins Kino möchte, der "bad guy" hingegen scheint es zu wollen und erst noch überzeugt zu sein, dass das Gegenüber zustimmen wird.

Das klingt für mich einfach nicht natürlich so ... diese Überzeugung müsste ich heucheln. (Ja, ich bin auch so ein "netter Kerl".) Das hat nichts mit Überanpassung zu tun, oder?

Wie kann man nur (ohne sich selbst zu betrügen) von sich selbst so überzeugt sein? Oder muss man(n) einfach so tun als ob, gehört das einfach zum Spiel? (Wobei es dann der Frau ziemlich egal wäre, ob dahinter wirklich diese Überzeugung steckt?)

Affenzahn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 33

Beitrag Mo., 03.03.2008, 17:25

Gut, ich habe es begriffen: bei mir wäre es überangepasst, wenn ich sie ins Kino einladen würde. Ich bin nun mal kein begeisterter Kinogänger. Deshalb wäre es für mich besser, zu sagen: "Lass uns zu mir nach Hause gehen, im Bett ist es viel gemütlicher."

Werbung

Thread-EröffnerIn
tooshy
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 37

Beitrag Mo., 03.03.2008, 17:34

Affenzahn hat geschrieben:
tooshy hat geschrieben:Ich hab selbst schon mal einem Mädel dass ich vielleicht 5 Minuten kannte in einer Disco gesagt: "Du musst mir jetzt entweder diese lange Geschichte erzählen oder mich küssen!" - und? Sie hat sich für küssen entschieden!
Komisch, dass ich diese Geschichte erstaunlich finde. Nach dem Motto "ich könnte es mir nicht erlauben".
Ich muss gestehen, dass ich in dem Moment sowohl über mich als auch über ihre Reaktion erstaunt war. Was meinst du mit nach dem Motto "ich könnte es mir nicht erlauben"?
tooshy hat geschrieben:OK, beide landen vielleicht morgen mit ihr im Kino im Film XZY - aber siehst du den Unterschied?
Ja, ich sehe den Unterschied. Der "nice guy" macht den Eindruck, als ob er gar nicht unbedingt ins Kino möchte, der "bad guy" hingegen scheint es zu wollen und erst noch überzeugt zu sein, dass das Gegenüber zustimmen wird.

Das klingt für mich einfach nicht natürlich so ... diese Überzeugung müsste ich heucheln. (Ja, ich bin auch so ein "netter Kerl".) Das hat nichts mit Überanpassung zu tun, oder?

Wie kann man nur (ohne sich selbst zu betrügen) von sich selbst so überzeugt sein? Oder muss man(n) einfach so tun als ob, gehört das einfach zum Spiel? (Wobei es dann der Frau ziemlich egal wäre, ob dahinter wirklich diese Überzeugung steckt?)[/quote]

Warum muss der "bad guy" unbedingt überzeugt sein, dass sie zustimmen wird? Er sagt einfach was er möchte - sie kann ja jederzeit nein sagen oder was anderes vorschlagen. Dann kann er ja entscheiden ob der Alternativvorschlag ihn interessiert oder nicht. Er riskiert halt ein "Nein" was der "nice guy" vermeidet - aber auf Kosten dessen dass er so rüberkommt als wüsste er nicht was er wollte oder traut es sich zumindest nicht zu sagen / zeigen. Ich sehe das so: Der "bad guy" geht das Risiko der Ablehnung ein und wirkt damit selbtsicher und interessant wohingegen der "nice guy" vermeidet das Risiko einer Ablehnung und wirkt damit aber unsicher und langweilig.

richie
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 35

Beitrag Mo., 03.03.2008, 17:35

hi!
Nice guy: "Wann hättest du denn Zeit mit mir ins Kino zu gehen? Welchen Film möchtest du denn sehen?"

Bad guy: "Lass uns morgen ins Kino gehen und den Film XYZ ansehen!"
ist XYZ ein frauenfilm oder Rambo 3 ???

wie würden die männer hier einen männlichen freund fragen ob sie gemeinsam ins kino gehen wollen?

je nachdem wie gemeint und was vorher schon punkto kino angesprochen wurde, sind beide sätze möglich.

der bad guy würde auch ohne ihr ins kino gehen.
und er würde nur rambo 3 schauen wollen und keinen schwulen mädchenfilm. und sie würde in rambo 3 mitgehen weil ihr der mann so gefällt

Thread-EröffnerIn
tooshy
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 37

Beitrag Mo., 03.03.2008, 17:45

Affenzahn hat geschrieben:Gut, ich habe es begriffen: bei mir wäre es überangepasst, wenn ich sie ins Kino einladen würde. Ich bin nun mal kein begeisterter Kinogänger. Deshalb wäre es für mich besser, zu sagen: "Lass uns zu mir nach Hause gehen, im Bett ist es viel gemütlicher."
Tja wenn du Kino nicht magst ist es vermutlich besser sie nicht ins Kino einzuladen. Oder du änderst dich und magst Kino weil man da Mädels hin einladen kann .

Wenn dir danach ist dann sag ihr "Lass uns zu mir nach Hause gehen, im Bett ist es viel gemütlicher." es sind halt vielleicht ein paar Schritte auf einmal wodurch man leicht und oft stolpert. Aber du kannst sie ja auf ein Glas Wein, einen Cocktail oder zum DVD schauen zu dir heim (ist aber auch ein Schritt weiter als Kino / Wein / Cocktail) finde ich einladen. Oder zum spazieren gehen oder was weiß ich. Oder in den Tierpark oder in ein Museeum, eine Ausstellung, ... was du halt gerne tust. Klar wenn du weißt dass sie irgendetwas partout nicht mag wirst du das nicht unbedingt vorschlagen - außer du willst es UNBEDINGT.

Siehst du was ich meine - DU weißt was DU gerne mit IHR machen möchtest - und das schlägst du vor. Das heißt nicht, dass du 10 Stufen überspringen sollst oder musst. Außer DU hast Lust es zu versuchen und bist bereit zu stolpern.

Thread-EröffnerIn
tooshy
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 37

Beitrag Mo., 03.03.2008, 18:01

richie hat geschrieben:der bad guy würde auch ohne ihr ins kino gehen.
Glaub ich nicht! Er würde ein andere anrufen und mit ihr ins Kino gehen. Oder mit einem Freund auf Aufriss.
richie hat geschrieben:und er würde nur rambo 3 schauen wollen und keinen schwulen mädchenfilm. und sie würde in rambo 3 mitgehen weil ihr der mann so gefällt
Ja genau! Mir fällt da noch ein cooler Spruch ein den ich wo gelesen habe über Mädels: "Wir gehen nur am ersten Abend mit Euch ins Bett weil wir Angst haben euch sonst zu verlieren!". Genau darum gehts - SIE muss Angst haben IHN zu verlieren und nicht ER Angst davor SIE zu verlieren. Das macht den "bad guy" aus. Deshalb traut er sich auch zu zu sagen was ER gerne tun würde. Weil er keine Angst vor dem "Nein" hat.

Ich muss das jetzt mal klarstellen: Ich handle leider noch viel zu oft wie ein "nice guy" obwohl ich gerne wie ein "bad guy" handeln würde aber jedes mal wenn ich wie ein "nice guy" gehandelt habe wurde ich ignoriert, wenn ich wie ein "bad guy" gehandelt habe hatte ich sofort die Aufmerksamkeit.

Mir fallen unzählige Beispiele dafür ein. Eines find ich ganz besonders gut: War mit einem Mädel was trinken. Ich wollte lieber heim hatte aber auch kein ernsthaftes Problem damit noch zu bleiben. Sie wollte nach meinem Gefühl lieber noch bleiben. Als unsere Drinks leer waren fragt sie mich ob wir noch was trinken. Ich "Nein, lass uns lieber gehen.", ok sie macht klar dass sie lieber noch bleibe wollte. Ich war mir aber nicht sicher genug, dass ich mit einem "Nein, wir gehen!" durchkomme. Also: "OK, du hast wie Wahl: Wir trinken noch was und du ziehst dir den BH aus oder wir gehen." - wir haben noch was getrunken und sie ist ohne Unterwäsche vom WC zurück gekommen. Ich mag diese "entweder oder" Spiele wo ich nur gewinnen kann egal für welche Variante sie sich entscheidet . OK, es muss immer alles zur Situation passen - ich glaub das macht auch viel aus, dass man Gefühl für Situationen und Stimmungen entwickelt. Ich bin auch schon auf die Nase gefallen mit solchen Spielen.

Goldbeere
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 29

Beitrag Mo., 03.03.2008, 18:16

Hey tooshy,

das das ein Witz hätte sein sollen hab ich schon verstanden ...
Ja genau! Mir fällt da noch ein cooler Spruch ein den ich wo gelesen habe über Mädels: "Wir gehen nur am ersten Abend mit Euch ins Bett weil wir Angst haben euch sonst zu verlieren!". Genau darum gehts - SIE muss Angst haben IHN zu verlieren und nicht ER Angst davor SIE zu verlieren. Das macht den "bad guy" aus. Deshalb traut er sich auch zu zu sagen was ER gerne tun würde. Weil er keine Angst vor dem "Nein" hat.
Find ich lustig, dass Sterns treffender Einwurf, es gäbe noch was zwischen "nice" und "bad" so ungehört verhallt ist. Viel Spaß beim Wechsel vom "nice" zum "bad" und in der dazugehörigen Eindimensionalität.

Goldbeere
Ring the bells that still can ring
Forget your perfect offering
There is a crack in everything
That's how the light gets in
Leonard Cohen

richie
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 35

Beitrag Mo., 03.03.2008, 18:20

SIE muss Angst haben IHN zu verlieren und nicht ER Angst davor SIE zu verlieren
ja. aber ist das wirklich eine harmonische beziehung? wenn einer angst haben muss. wenn er der starke und sie die schwache sein muss?
Weil er keine Angst vor dem "Nein" hat.
nein. weil es ihm wurscht ist, weil ja schon 3 andere frauen warten...
wie ein "nice guy" gehandelt habe wurde ich ignoriert, wenn ich wie ein "bad guy" gehandelt habe hatte ich sofort die Aufmerksamkeit.
ok. aber bei wem wurdest du ignoriert?`
bei den "disco-tussies" die sowieso die falschen für eine ernsthafte beziehung sind?

die frage ist was will ich.

will ich eine lockere f...beziehung?
dann verhalte ich mich entsprechend.

will ich eine ernsthafte beziehung
dann verhalte ich mich anders.

wie im verkauf.
* will ich einem kunden ein auto verkaufen.
* will ich einen kunden auf 30 jahre binden.

je nachdem was ich will, wenden ich die dementsprechende strategie an. je nach klientel!!!
Wir trinken noch was und du ziehst dir den BH aus oder wir gehen."
sorry aber wieviel selbstwert muss sie haben um sowas mitzuspielen?
ich kann mir nämlich nicht vorstellen , dass sie es als lustiges spiel gesehen hat, oder?

ehrlich gesagt finde ich deine spielchen wenig respektvoll.
wenn mir eine frau beim 1, 2ten date sagen würde ich müsste ohne unterhose aus der toilette rauskommen, damit wir noch bleiben, wäre ich in 2 sekunden vor dem lokal

ich verlange von meinem zukünftigen partner (das wäre ja das langfristige ziel) schon etwas mehr als solche sprüche.

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Mo., 03.03.2008, 18:25

"OK, du hast wie Wahl: Wir trinken noch was und du ziehst dir den BH aus oder wir gehen." - wir haben noch was getrunken und sie ist ohne Unterwäsche vom WC zurück gekommen.
Iss halt die Frage, was man bzw. frau sucht. Wenn beide auf nen ONS aus sind, können solche Anmach-Sprüche ziehen. Aber ich glaube nicht, dass eine Frau in etwa deinen Alters, die eine ernsthafte Beziehung sucht, tatsächlich ohne BH das WC verlässt (außer sie ist blau) und sie sonderlich beeindruck von diesem Spruch beeindruck ist. Wenn's zur Situation passt, könnte ich über einen solchen Spruch lachen (weil ich ihn dann als nicht ernst gemeint interpretieren würde)... wenn's aber nicht zur Situation passt, würde ich den Spruch als reichlich plump empfinden und wäre schnell weg.

Aber fast noch wichtiger finde ich, dass die Show zu dem Typen passt, der sie abzieht. Alles andere ist doch unauthentisch. Jedenfalls glaube ich nicht, dass nachhaltige Beziehunglosigkeit daher rührt, dass jemand "zu nett" ist. Selbstkritisches Suchen nach den wirklichen Ursachen und die Arbeit daran dürfte in meinen Augen nachhaltiger Erfolg bringen. Ein paar Anhaltspunkte dazu gibt es ja im Thread.

Ich wünsche euch alles Gute und mach ebenfalls den hier

Doch noch ein EDIT:
Ich bin auch schon auf die Nase gefallen mit solchen Spielen.
In dem Punkt schließe ich mich richie voll und ganz an: Beziehung ist doch mehr als ein Anmachspruch... und mehr als ein Spiel. Wenn ich nen ONS suche, dann ziehen solche Sprüche vielleicht... aber man(n) sollte sich nicht wundern, wenn's mit einer Beziehung nicht klappt, wenn man(n) als Aufreißer vom Dienst auftritt. Wer einen Langstreckenlauf gewinnen will sollte halt nicht primär die 100m trainieren...
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Mo., 03.03.2008, 19:07

EDIT2:
aber jedes mal wenn ich wie ein "nice guy" gehandelt habe wurde ich ignoriert, wenn ich wie ein "bad guy" gehandelt habe hatte ich sofort die Aufmerksamkeit.
Hatteste die Aufmerksamkeit auch nachhaltig... oder war es eher wie ein Strohfeuer, das schnell "verpufft" ist? Die Glut bekommt vielleicht nicht die Aufmerksamkeit wie ein Strohfeuer... hat aber mindestens das gleiche Potential (wenn nicht gar ein höheres) und verpufft nicht so schnell.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Thread-EröffnerIn
tooshy
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 37

Beitrag Mo., 03.03.2008, 19:08

wow... ich finde es immer wieder spannend wie sehr es mir gelingt hier zu polarisieren...

ich hab mehrfach klargestellt mittlerweile, dass ich diese ganze thematik mehr aus der perspektive ONS und affären betrachte im Moment als aus der perspektive fixe beziehung... und ich hab auch klargestellt, dass es immer zur stimmung und zur situation passen muss...

bei dem mädel geht es halt hauptsächlich um sex... und ganz ehrlich wir hatten beide unseren spass daran... und nein sie war nicht stockbesoffen... und noch etwas: was ist bitte so schlimm daran mal keine unterwäsche anzuziehen... gibt genug frauen die das tun... und in jedem alter würde ich sagen... ist doch alles nur ein spiel und kann für alle beteiligten sehr reizvoll sein...
richie hat geschrieben:
tooshy hat geschrieben:Weil er keine Angst vor dem "Nein" hat.
nein. weil es ihm wurscht ist, weil ja schon 3 andere frauen warten...
gutes konzept. ich arbeite daran es macht es einfach leichter wenn die ein "nein" erntest oder versetzt wirst die nächste anzurufen... auch wenn es dir bei einer davon vielleicht um was ernsteres geht... du machst dich dadurch einfach nicht von der einen sache so abhängig und gehst die dinge lockerer an...
richie hat geschrieben:
tooshy hat geschrieben:wie ein "nice guy" gehandelt habe wurde ich ignoriert, wenn ich wie ein "bad guy" gehandelt habe hatte ich sofort die Aufmerksamkeit.
ok. aber bei wem wurdest du ignoriert?`
bei den "disco-tussies" die sowieso die falschen für eine ernsthafte beziehung sind?
bei völlig unterschiedlichen typen von frauen bei denen ich völlig unterschiedliche absichten hatte... klar passt der gerade so kritisierte spruch nicht für eine fixe beziehung aber für einen ONS oder ein affäre passt das sehr gut... war ja auch nur EIN beispiel... ich bin ja kein trottel, dass ich der meinung bin der spruch würde zu einer fixen beziehung passen...
Goldbeere hat geschrieben:Find ich lustig, dass Sterns treffender Einwurf, es gäbe noch was zwischen "nice" und "bad" so ungehört verhallt ist. Viel Spaß beim Wechsel vom "nice" zum "bad" und in der dazugehörigen Eindimensionalität.
Sorry aber ich vorher hab schon mal geschrieben dass es drei Kategorien gibt:

A: Nur Herz, Kein Rückgrat = "nice guy" = uninteressant
B: Kein Herz, Nur Rückgrat
C: Rückgrat mit Herz

Im moment verwenden manche von uns "bad guy" für B und C und manche nur für B. Stern's Mittelding ist für mich C.

Nur wenn ich eine A typ bin ist es leichter eher mal nach B zu schauen weil 180 Grad ändert man sich ja eh nicht. Das heißt A + B = C.

Dort will ich hin und so werde ich auch gesehen. Mal zuviel A noch und vielleicht auch mal zuviel B. Aber das ist doch normal wenn man sich weiterentwickelt.

Affenzahn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 33

Beitrag Mo., 03.03.2008, 22:39

tooshy hat geschrieben:Was meinst du mit nach dem Motto "ich könnte es mir nicht erlauben"?
Ich würde es mir nicht erlauben, weil es mir zu "unhöflich" scheint, nach 5 Minuten Bekanntschaft zu einem Kuss aufzufordern. Wenn das dann herumerzählt würde ... ??? (Das wäre natürlich nur bei einem Korb ein Problem.)
tooshy hat geschrieben:Warum muss der "bad guy" unbedingt überzeugt sein, dass sie zustimmen wird?
So wie du es formuliert hast, klingt es für mich so. Aber das liegt wohl daran, dass ich es nur so formulieren würde (beinahe im Befehlston), wenn ich überzeugt wäre, dass sie zustimmen würde.
tooshy hat geschrieben:Ich sehe das so: Der "bad guy" geht das Risiko der Ablehnung ein und wirkt damit selbtsicher und interessant wohingegen der "nice guy" vermeidet das Risiko einer Ablehnung und wirkt damit aber unsicher und langweilig.
Ja, das ist wohl das Grundproblem. Oder mit anderen Worten: der "nice guy" ist einfach ein gegenüber Frauen schüchterner Mann.
tooshy hat geschrieben:Tja wenn du Kino nicht magst ist es vermutlich besser sie nicht ins Kino einzuladen. Oder du änderst dich und magst Kino weil man da Mädels hin einladen kann .
Wenn das jetzt nicht wieder eine "nice guy"-Einstellung ist ... (Überanpassung ja oder nein?)
tooshy hat geschrieben:Siehst du was ich meine - DU weißt was DU gerne mit IHR machen möchtest - und das schlägst du vor. Das heißt nicht, dass du 10 Stufen überspringen sollst oder musst.
Ist es nicht bedenklich, wenn man an diese Stufen denkt? Denn das bedeutet ja, dass man schon weiss, wohin man eigentlich will. Und dann nur "aus Rücksicht" auf das mögliche Stolpern (= Korb) diese Stufen dazwischen einbaut. Das ist "nett", nicht wahr?

keyle
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28

Beitrag Mo., 03.03.2008, 23:24

Hallo!

Also ich habe mit einigem Amusement jetzt diesen Thread gelesen und frage mich gerade, in welche Kategorie man mich wohl einordnen würde

Hatte bis jetzt eine längere Beziehung (3 Jahre). Den ersten Kuß bekam meine Freundin nach 5 Monaten, den ersten Sex gab es nach einem Jahr (Beides Mal ging der erste Schritt von mir aus)

Andere Frauen haben mich während dieser Beziehung nicht interessiert...

Wenn ich heute mit Mädels plauder' (Was im Moment selten vorkommt), wechseln die Themen meist pingpongmäßig hin und her, wobei der aktivere Teil zumeist mir zufällt

ONS und Küssen nach wenigen Stunden sind für mich undenkbar, ebenso körperliche Annäherung gegen ihren Willen...

So, meine Frage nun: Was bin ich?

Ah ja, und nochwas - Die Frage fand' ich nämlich interessant. Was tun, wenn man wirklich kein Kinofreak ist?

Ich habe nicht vor, mich zu verbiegen und auch keine DVD daheim, da ich schlicht und ergreifend ein Filmmuffel bin (Nur ganz wenige Ausnahmen). Was bietet sich als Alternative an?

Museum ist mir zu intelektuell für den Anfang

Stadtspaziergang? Wanderung? Essen? Oder wirkt das zu aufdringlich? (Welche Frau lädt man auch schon nach einem Abend zum Essen ein?)

Hey Leute, voilà ein Punkt, bei dem ich mir unsicher bin. Hab' halt auch nit so viel Erfahrung

Und ja @stern:

>Und eine solch spaltende Sichtweise spricht für eine nicht wirklich >gefestigte Persönlichkeit, mit der ich in der Tat (als Partnerin) meine >Probleme hätte

Wer ist schon wirklich gefestigt? Oder willst Du mir erzählen, dass Du immer und überall sicher bist?

Na eben.

keyle

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag