ich glaube, die viecher sind so fix, weil sie nicht so viel denken wie wir.Nitrat hat geschrieben:aber dieser Setter war buchstäblich nicht zu fassen
kann Gott OT sein,...
spezialisten wissen zuerst viel über wenig und am ende alles über nichts
- Werbung
hat denn die forke (hihi, wir sagen rechen) ein gewissen?Blaubaum hat geschrieben:wenn einer auf die zinken einer gartenforke tritt, und der stiel der forke schnellt automatisch hoch und trifft ihn direkt auf die nase, ist die forke dann böse?
wenn jemand in den rechten teil einer drehtür reingeht, und die tür dreht sich dadurch weiter, bis die nächste drehzelle für den nächsten gast offensteht, ist die drehtür dann gastfreundlich?
und die drehtür?
Das, worauf es im Leben ankommt, können wir nicht vorausberechnen. Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet hat. - Antoine de Saint-Exupéry
ihr habt jetzt gerade wieder die Vorstellung, dass Denken was hinderliches sei. Das kommt mir bekannt vor, das taucht in vielen Philosophien oder auch Eso-Strömungen auf.
- Werbung
Nö, Herr Sofa-Held!
Bitte auf den feinen (aber wichtigen) Unterschied achten!
Es geht um die Frage Quantität vs Qualität.
Bitte auf den feinen (aber wichtigen) Unterschied achten!
Es geht um die Frage Quantität vs Qualität.
uups. ............aber...na egal. Nein doch: Tieren wird doch meist instiktives Verhalten ohne Denken unterstellt. Vielleicht rudimenteres Denken. Es ist schon so, ich kenn das auch, wenn ich die flüssigen Bewegungen eines schnellen Tieres denke und mit dem Zuckeln und Humpeln der Menschen vergleiche, komme ich auch zu dem Schluss, dass Tiere so schön sind, weil sie nicht ständig durch Gedanken in ihrem Fluss unterbrochen werden.
krabath
bitte nicht gehen im Streit.
Forke und Drehtür, wie sollten die denn ein gewissen haben.
Dachte es wäre ein rethorische Frage gewesen.
ebenso wie meine Frage nach der beweisbarkeit der Echtheit von gefühlen.
ich verstand die Frage nicht.
das Du Luft zum Atmen brauchst, ist doch selbsverständlich für Dich (oder?)
wieso hinterfrägst Du das Bedürfnis nach Liebe?
bitte nicht gehen im Streit.
Forke und Drehtür, wie sollten die denn ein gewissen haben.
Dachte es wäre ein rethorische Frage gewesen.
ebenso wie meine Frage nach der beweisbarkeit der Echtheit von gefühlen.
ich verstand die Frage nicht.
das Du Luft zum Atmen brauchst, ist doch selbsverständlich für Dich (oder?)
wieso hinterfrägst Du das Bedürfnis nach Liebe?
ich hinterfrage alles.
und ich meinte meine fragen auch so.
zur erklärung: ordnet der mensch gut und böse und so weiter zu nur bei einem gegenüber mit gewissen?
mitdenken.
und ich meinte meine fragen auch so.
zur erklärung: ordnet der mensch gut und böse und so weiter zu nur bei einem gegenüber mit gewissen?
mitdenken.
nee, glaub ich nicht. aber sie bewegen sich recht ökonomisch um ein zentrum herum. so ist alles leicht, so leicht.......krabath hat geschrieben:hat denn die forke (hihi, wir sagen rechen) ein gewissen?
und die drehtür?
spezialisten wissen zuerst viel über wenig und am ende alles über nichts
Krabath, das war eine Reaktion auf Nitrat, nicht auf deine Ansage gehen zu wollen!
Japs, hechel!
Ja mitdenken (schnell, schnell oh gestrenge krabath)
bevor Du abhaust
Na hör mal?
Beschwer Dich dann aber nicht, daß es wieder mal so schnell vorüber war!
Ja mitdenken (schnell, schnell oh gestrenge krabath)
bevor Du abhaust
Na hör mal?
Beschwer Dich dann aber nicht, daß es wieder mal so schnell vorüber war!
ich brauche Liebe
also gibt es sie. (Punkt)
ich brauche Luft, auch ohne sie zu sehen oder zu erkennen.
die eigene Natur ist der bessere ratgeber als die Tante "Ich leg dir die karten, weil ich alle geheimnisse des universums kenne und können Fernsehsendungen eigentlich lügen?wenn ja traust du dich es anzusprechen? außerdem kann keiner so irre gucken wie ich!" in der Lebenshilfeberatung des Bundeministeriums für konzertierte Verblödung allerseits.
also gibt es sie. (Punkt)
ich brauche Luft, auch ohne sie zu sehen oder zu erkennen.
die eigene Natur ist der bessere ratgeber als die Tante "Ich leg dir die karten, weil ich alle geheimnisse des universums kenne und können Fernsehsendungen eigentlich lügen?wenn ja traust du dich es anzusprechen? außerdem kann keiner so irre gucken wie ich!" in der Lebenshilfeberatung des Bundeministeriums für konzertierte Verblödung allerseits.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 26 Antworten
- 3051 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Goodwill
-