Arkade (Spiele)

Ihre Fragen zu dieser Website, Anregungen zum Forum und sonstige Rückmeldungen. Für Feedback gibt es auch das Gästebuch!

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Do., 22.07.2010, 10:07

...aber das Goldminer-Spiel und Bejeweeled ist weg, nicht? Auf jeden Fall habe ich es grade nicht gesehen... . Schade,...ich fand die Spiele nämlich gut!...

Werbung

Daffodil
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 29

Beitrag Do., 22.07.2010, 10:50

Yeah! Die einmalige Chance Champion zu sein! Mal sehen für wie lange noch...
ENA, Goldminer ist da.

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Do., 22.07.2010, 11:36

Hey Daffodil!

Ja, super Danke!!! ...und mit dem Highscore: Ja, das denke ich mir so auch! Also nichts wie ran, bevor die Profi-Spieler kommen!
...Tut auch wirklich gut, auch mal vorne zu stehen!

Also auf die Plätze....fertig....los!...

Lieben Gruß, ENA!

P.S.: Wobei ich allerdings jetzt auch nicht vorhabe, 24 Stunden am Stück zu spielen, um alle Punkte vollzukriegen!

..............

Nachtrag: Ich hab jetzt ein bisschen gespielt.... . Leider funktionierte das mit der Spielbewertung nicht. Jedenfalls hätte ich dem alten Goldminer gerne 5 Punkte gegeben und dem neuen nur 3, da da die Grafik schlechter ist bzw. ich musste stellenweise ziemlich nah an den Bildschirm rangehen um z.B. die Schweinchen genauer fangen zu können. Ein bisschen klein und von der Struktur her (Steine, Erde) zu ähnlich (und zu dunkel, hebt sich nicht so ab) finde ich.
...aber toll, dass jetzt wieder Spiele da sind. Habe ich sie doch erst vor Kurzem für mich entdeckt!...und dann auch noch so viele!...

Nachtrag 2: Habe grade mal auf das Spiel mit dem Hirschen geklickt. Sieht das nur so aus, oder sollen wir da wirklich Hirsche abballern ???

Admin
Site Admin
männlich/male

Beitrag Do., 22.07.2010, 14:05

Hinweis : die Anzeige des Spielfensters kann mit dem Klick auf die entsprechende Option vergrößert werden.

Betr. Hirschen: wie ist der Name des Spiels?

lg, rlf (admin)

Werbung

Daffodil
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 29

Beitrag Do., 22.07.2010, 14:21

Bow Hunter heißt das. Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich es gespielt habe. Hat aber keinen Spaß gemacht...

Admin
Site Admin
männlich/male

Beitrag Do., 22.07.2010, 14:27

Daffodil, wie konnten Sie nur?

Hab's schon gefunden. Naja, wenn es nicht gut ist, fliegt es über kurz oder lang ohnehin raus. Übrigens, auch bei "bugz" werden im Spiel Tiere verletzt - nur sind die nicht so anmutig!
Prinzipiell denke ich, in der Spiele-Ecke können wir es uns erlauben, ausnahmsweise mal nicht 100%ig politisch korrekt zu sein.

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Do., 22.07.2010, 15:24

Ich boykottiere dieses Spiel!!!

...und den Vergrößerungs-Button suche ich noch...später.... .

...und wie klappt das mit dem Bewerten der Spiele? Das ging bei mir eben nicht... .
Daffodil hat geschrieben: Bow Hunter heißt das. Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich es gespielt habe. Hat aber keinen Spaß gemacht...
Richtig so!!!

Nachtrag: ...und in den Medien wird dauernd berichtet, welche Gefahr von Ballerspielen für Jugendliche ausgeht... ...wie sehr "die Jugend" immer mehr verrohrt und wie wenig Respekt sie im Umgang mit Tieren hat!
Ne, ne! Ich sortiere da lieber Juwelen, bunte Kisten, helfe Küken und Frösche übers Wasser (ist das Kükenspiel eigentlich noch da?) und grabe Goldbarren und Diamanten aus!!! Geht alles auch ohne erschossene Hirsche!!!!!!

Nachtrag 2: Kann man irgendwie ändern, dass man diese PM bekommt, wenn der eigene Highscore überboten wurde? Mein Posteingang ist doch nicht so groß und diese PM´s blockieren mir grade alles ... . Kann man das irgendwie ausschalten?

mitsuko
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 30

Beitrag Do., 22.07.2010, 15:48

Juchuh, neue Spiele!

Tröte
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag Fr., 23.07.2010, 11:37

hurra endlich wieder spiele
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "

SilentPain
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 28

Beitrag Fr., 23.07.2010, 14:33

jetzt wird man hier auch schon genötigt
Sie brauchen mindestens 1 Beiträge in den letzten 1 Tagen, um in der Spielhalle zu spielen.

Sie brauchen noch 1 Beiträge, bevor Sie spielen können.
hoffe, dass mir dieser beitrag etwas nutzt
-=[ Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt ]=-

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Fr., 23.07.2010, 14:58

Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit, abzustellen, dass man diese Automatik-PM´s bekommt, wenn jemand anderes den Highscore eines Spiels (also wo ich die höchste Punktzahl hatte) überboten hat?
Ich bekomme jetzt schon mehrmals täglich solche PM´s und befürchte, dass das mein Postfach sprengt, wenn ich nächste Woche ein paar Tage nicht da bin !
Diese Highscore-PM´s sind für mich vollkommend unwichtig, da ich beim nächsten Mal Spiel spielen auch so sehen werde, wenn mich jemand punktemäßig überholt hat!
Meine Sorge ist nun, dass das nächste Woche, wo ich nicht zwischendurch das Postfach leeren kann, so voll da wird, dass da gar kein Platz mehr für normale (mir wichtigere) PM´s ist !!!
Ich meine, ich werde in den nächsten Tagen schon nicht mehr spielen, damit ich nicht wieder an oberster Stelle stehe und überboten werden kann, aber das kann´s doch auch nicht sein, finde ich, oder ?
Viel lieber würde ich diese Funktion irgendwo abstellen, habe aber noch nichts dazu gefunden .

Von daher: Geht das bzw. könnte man einrichten, dass man diese Benachrichtigungs-PM´s abstellen kann?

Lieben Gruß von ENA!

P.S.: Oder: Bitte, bitte nicht mehr versuchen mich zu überbieten, bis ich nächstes Wochenende aus dem Urlaub wieder da bin!!!! ...Muss mein Postfach schonen...

Admin
Site Admin
männlich/male

Beitrag Fr., 23.07.2010, 17:45

Hallo Ena,

das läßt sich in den Profileinstellungen deaktivieren.

Liebe Grüße,
rlf (admin)

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Fr., 23.07.2010, 17:51

Ah! Jetzt habe ich es gefunden! Danke! Mein Postfach ist gerettet!!!

...Da passiert grade auch ne Menge Neues in "Einstellungen" wie ich sehe... .

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag So., 25.07.2010, 12:39

ENA hat geschrieben:
Daffodil hat geschrieben: Bow Hunter heißt das. Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich es gespielt habe. Hat aber keinen Spaß gemacht...
Richtig so!!!

Nachtrag: ...und in den Medien wird dauernd berichtet, welche Gefahr von Ballerspielen für Jugendliche ausgeht... ...wie sehr "die Jugend" immer mehr verrohrt und wie wenig Respekt sie im Umgang mit Tieren hat!
Ne, ne! Ich sortiere da lieber Juwelen, bunte Kisten, helfe Küken und Frösche übers Wasser (ist das Kükenspiel eigentlich noch da?) und grabe Goldbarren und Diamanten aus!!! Geht alles auch ohne erschossene Hirsche!!!!!!

@Admin: Oh, nun taten Sie mir schon leid, weil ich so schnell geschrieben hatte, dass man keine Spiele mehr finden kann, und Sie ja schon dran saßen sozusagen.. Also, noch diesen Druck auf Sie zu erzeugen, was ich garnicht wollte , obwohl Sie so ein freundlich/netter Admin sind *Schmalz* *gg, der sich sofort um die Erneuerungen kümmert(e)..

LG (ich teste die Spiele auch mal nachher)
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..

Lieben Gruss und bis bald!

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag So., 25.07.2010, 14:09

"Curveball" ist ja ein geiles Spiel! Bin jetzt auch die Oberste in der Liste!
Und Bombay Taxi auch toll! Vor allen Dingen für Frauen..

LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..

Lieben Gruss und bis bald!

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag