Welche Tiere habt ihr ?

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

Else
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 41

Beitrag Sa., 11.06.2011, 19:56

ENA hat geschrieben:Starke Drachen beschützen Hunde!!!
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast..... (G.B. Shaw)

Werbung

Sinchen
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 44

Beitrag Sa., 11.06.2011, 20:02

Schön, daß ich nicht die einzige bin, die Katzen mit Fallschirmerfahrung hat. Allerdings war es noch einen kleinen Tick komischer als meine Katze in meine neue Röhren-Jeans gekrabbelt ist. Natürlich oben rein und dann am Fußende ging nichts mehr. Bin selbst in Panik geraten und wollte die Hose schon aufschneiden, aber irgendwie hat sich die Katze wie eine Preßwurst aus das Hosenbein gequetscht. Schade, hatte leider nicht die Nerven davon Bilder zu machen.... SCHADE !!

Tipi tipi hoe
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 42

Beitrag Sa., 11.06.2011, 20:04

Fini beschützt Bodhi und Bodhi liebt Fini über alles ... lets go swimming ENA und Else! Fini trägt auch uns (irgendwie)

@Sinchen:
Es ist besser, das zu überschlafen, was du zu tun beabsichtigst, als dich von dem wach halten zu lassen, was du getan hast.
(Afrikanisches Sprichwort)

Else
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 41

Beitrag Sa., 11.06.2011, 20:06

ENA hat geschrieben:Sieht sie hübsch aus?

SEHR! Sie ist ein wirklich zauberhaftes Wesen! Superhübsch, ungewöhnlicher toffeefarbener Tiger-Siammix, mit knalleblauen Augen. Ein absoluter Hingucker und jeder liebt sie! Sie kann aber auch gut schleimen, die olle Else....
ENA hat geschrieben:Irgendwie erinnert mich das an das Pferdi... .
Jo, hab ich auch schon (zumindest seit dem Sir) festgestellt. Irgendwie hab ich immer diese "krummen" Tiere..... Ich schrei wohl ZU sehr nach Ecken und Kanten, die ich ja wirklich mag.
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast..... (G.B. Shaw)

Werbung

Else
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 41

Beitrag Sa., 11.06.2011, 20:18

Sinchen hat geschrieben:Allerdings war es noch einen kleinen Tick komischer als meine Katze in meine neue Röhren-Jeans gekrabbelt ist. Natürlich oben rein und dann am Fußende ging nichts mehr. Bin selbst in Panik geraten und wollte die Hose schon aufschneiden, aber irgendwie hat sich die Katze wie eine Preßwurst aus das Hosenbein gequetscht. Schade, hatte leider nicht die Nerven davon Bilder zu machen.... SCHADE
Jo Sinchen, zu Foto-Aktionen bin ich während dessen auch nie gekommen. Ist meist im Nachhinein erst witzig, wenn sich alles als harmlos entpuppte.

Mein (jetzt sehr massiger) Kater hat sich mal als Baby (da hat er ständig alles unsicher gemacht) auf seiner "Durch-das-Haus-spring-Tour" im Strahler "verfangen". Diese Strahler, die in fast jedem Wohnzimmer standen.... ein großes Licht nach oben, ein kleines Leselicht nach unten. Wäre mein damals großer Kater nicht gekommen und hätte unweigerlich nur noch gequiekt und alarmietert, wäre er dort erstickt und hätte sich erhängt....

Mein kleines Kätzchen ist hübsch, aber leider strohdoof.... diese habe ich nach einer "Hoppi-Akton" hinter meinem Bücherregal raus pflücken müssen. Nachdem ich - natürlich nachts - fast hunderte von Büchern raus hatte, quäkte sie und ich konnte sie zeitungsplatt und glitschend hinter dem Regal hervor ziehen....

Sinchen
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 44

Beitrag Sa., 11.06.2011, 20:31

Oh scheiße, ich weiß genau was Du meinst. Es gibt wirklich kluge und naja, nicht so kluge Katzen. Meine schafft es nicht eine angelehnte Tür mit den Pfoten zu öffnen. Das ist wirklich oberpeinlich, meine Freunde sagen dazu auch gar nichts mehr, wenn ich meiner Katze helfe die Tür zu öffnen. Nee, jetzt mal ehrlich, das kann doch eigentlich jede Katze, oder ?? LG Sinchen

Elfchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag Sa., 11.06.2011, 20:33

ich hätte so gerne einen westie. einen schneeweissen.
kann ich wohl auf die pension verschieben, wenn ich die erleben sollte....
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Sa., 11.06.2011, 21:22

Tipi tipi hoe hat geschrieben:Fini beschützt Bodhi und Bodhi liebt Fini über alles ... lets go swimming ENA und Else! Fini trägt auch uns (irgendwie)

Wie tief war nochmal der Fluß und wie groß ist die Strömung?
Else hat geschrieben:Wäre mein damals großer Kater nicht gekommen und hätte unweigerlich nur noch gequiekt und alarmietert, wäre er dort erstickt und hätte sich erhängt....
Womit denn erhängt?
Sinchen hat geschrieben:Nee, jetzt mal ehrlich, das kann doch eigentlich jede Katze, oder ??
Hat vielleicht einfach nicht so viel "Finger-Geschick"! Ist vielleicht eher die...Grob-Motorikerin?

Sinchen
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 44

Beitrag Sa., 11.06.2011, 21:31

Hm, ich liebe meine Katze, aber "Grob-Motorikerin" ist sie irgendwie auch nicht. Sie kann eigentlich gar nichts - aber dafür liebe ich sie !!!!

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Sa., 11.06.2011, 21:40

Das war doch gar nicht böse gemeint!!!

...und selbst wenn man Grob-Motorikerin sein sollte, muss das doch auch gar nichts Schlimmes sein oder etwas, wofür man sich schuldig machen würde!!!

...und: Die Liebe zählt!!!

Sinchen
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 44

Beitrag Sa., 11.06.2011, 21:52

Auf jeden Fall zählt die Liebe, und da kann sich zwischen mir und meiner naja "minderbemittelten Katze" auch niemand einmischen. Ich weiß, das hört sich etwas sarkastisch an und ist auch genauso gemeint - meine Katze liegt gerade neben mir und schnarcht sich die Seele aus dem Leib... Na toll, dann gute Nacht

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Sa., 11.06.2011, 22:05

Mir ist grade nicht klar, ob Du (immernoch?) glaubst, dass das, was ich geschrieben habe, böse bzw. negativ gegenüber Deiner Katze gemeint war, oder nicht.

Falls doch: Nein, es war nicht negativ gemeint, selbst wenn sie grobmotorisch begabt wäre, sähe ich da nichts Schlimmes daran und außerdem sehe ich gar keinen Sinn darin, irgendetwas Negatives über eine Katze zu sagen, die ich nicht kenne, noch dazu aus einer Entfernung von zig Computer-Kilometern... .

Sinchen
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 44

Beitrag Sa., 11.06.2011, 22:19

Hallo Ena, ich glaube nicht, dass Du irgendetwas böse oder negativ gemeint hast. Ich mache mich nur selber gerne über meine Katze lustig... Sie merkt es nicht (hoffe ich ) und sie ist einfach nur einmalig - gegen nichts in der Welt einzutauschen !!!

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Sa., 11.06.2011, 22:29

Achso.....

Tipi tipi hoe
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 42

Beitrag So., 12.06.2011, 09:13

@ENA: die Donau ist lt. Netz an den Stellen zwischen 2,5 und 6,8m tief. Wir können aber auch ins Gänsehäufel gehn, da darf aber nur Fini mit...
Es ist besser, das zu überschlafen, was du zu tun beabsichtigst, als dich von dem wach halten zu lassen, was du getan hast.
(Afrikanisches Sprichwort)

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag