Der UserInnen-Wertschätzungsthread!

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 12001

Beitrag Mo., 23.05.2011, 16:43

Saul hat geschrieben: Nun, Sunny, dann sind wir uns doch grundsätzlich einig. Ich sehe gerade leider nicht, wo du mir widersprichst.
Weil du ganz offensichtlich ein bisserl auf der Leitung stehst.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Werbung

Benutzeravatar

Saul
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 36
Beiträge: 1296

Beitrag Mo., 23.05.2011, 16:45

Nico hat geschrieben:Weil du ganz offensichtlich ein bisserl auf der Leitung stehst.
Oh ja - jetzt hab ich`s: Sunny ist ja eine Frau! Darin lag dann wohl der Widerspruch.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Lanzalotta
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 35
Beiträge: 741

Beitrag Mo., 23.05.2011, 16:47

Sunny75 hat geschrieben:und ich mag keine Urteile aussprechen WIE jemand ist
Eindrücke an positiven Eigenschaften sind für Dich Urteile?
Also, darf niemand zu Dir sagen, dass er Dich freundlich empfindet ohne, dass Du Dich verurteilt fühlst?

Sunny, ich habe den Eindruck in bezug auf meine Beiträge, Ideen hast Du grundsätzlich Negatives zu schreiben. Und ich sag's jetzt entgegen meinem Threadthema, aber ich habe ja auch geschrieben, dass alles erlaubt ist: Du gehst mir auf die Nerven mit Deinem Rumgemotze, denn genauso empfinde ich Dich oftmals - jedenfalls in bezug auf mich!
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.

Woody Allen

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Lanzalotta
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 35
Beiträge: 741

Beitrag Mo., 23.05.2011, 16:58

Noch etwas Sunny, wenn Du solche öffentlichen "Lobhudeleien" nicht schätzt, dann muss Dich dieser Thread ja ziemlich quälen, so vollgestopft von Urteilen! Mein Tip an Dich: lies ihn nicht mehr!
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.

Woody Allen

Werbung

Benutzeravatar

Saul
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 36
Beiträge: 1296

Beitrag Mo., 23.05.2011, 16:59

Sunny75 hat geschrieben:und ich mag keine Urteile aussprechen WIE jemand ist
Vor allem: Das ist schon im (realen) unmittelbaren Miteinander grenzwertig, selbst wenn man sich gut kennt, jemandem bestimmte Eigenschaften zuzuschreiben. Und hier wohl erst recht.

Aber diejenigen, für die es kaum noch einen Unterschied macht, ob sie Kontakt zu virtuellen oder realen Menschen haben, denen sollte man den Spass hier lassen.
Zuletzt geändert von Saul am Mo., 23.05.2011, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Lanzalotta
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 35
Beiträge: 741

Beitrag Mo., 23.05.2011, 17:03

Saul hat geschrieben:Vor allem: Das ist schon im (realen) unmittelbaren Miteinander grenzwertig, selbst wenn man sich gut kennt, jemanden bestimmte Eigenschaften zuzuschreiben. Und hier wohl erst recht.
Also habt Ihr von Niemandem hier irgendeinen Eindruck!
Andere haben diesen! So einfach ist das!
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.

Woody Allen

Benutzeravatar

Ive
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44
Beiträge: 1398

Beitrag Mo., 23.05.2011, 17:04

Wie - was? URTEIL???

Wie wär's mit "locker nehmen"? Lotta hat den Thread doch sicher nicht gestartet, damit er tierisch ernst genommen wird - oder, Lotta?
Zuletzt geändert von Ive am Mo., 23.05.2011, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Lanzalotta
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 35
Beiträge: 741

Beitrag Mo., 23.05.2011, 17:05

Saul hat geschrieben:Aber diejenigen, für die es kaum noch einen Unterschied macht, ob sie Kontakt zu virtuellen oder realen Menschen haben, denen sollte man den Spass hier lassen.
Saul, ich verstehe Deine Ableitung nicht. Das ist eine Unterstellung und das kannst Du flissentlich sein lassen!
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.

Woody Allen

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 12001

Beitrag Mo., 23.05.2011, 17:06

@Ive
Ich fürchte das siehst du falsch denn wenn hier jetzt jemand nicht locker ist, ist es die TE.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Lanzalotta
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 35
Beiträge: 741

Beitrag Mo., 23.05.2011, 17:08

Ive hat geschrieben:Wie - was? URTEIL???
Ich hoffe Sunny geht auf meinen ersten Beitrag noch ein, vielleicht kann sie mir dann erklären, dass Lob was ganz doll Böses ist, weil man ja urteilt! Sorry Sunny, aber Dein Einwand hier ist der Bescheuerteste überhaupt! Und nein, ich schätze ihn nicht!
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.

Woody Allen

Benutzeravatar

Saul
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 36
Beiträge: 1296

Beitrag Mo., 23.05.2011, 17:09

Lanzalotta hat geschrieben:Also habt Ihr von Niemandem hier irgendeinen Eindruck!
Andere haben diesen! So einfach ist das!
Doch, Eindrücke habe ich hier natürlich auch. Aber mir ist klar, dass reale Begegnungen mit denselben Leuten wesentlich andere Eindrücke bringen würden. Deshalb verzichte ich darauf, vermeintliche, weil doch bloss überwiegend projizierte Persönlichkeiten in einem expliziten Thread zu loben.

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 12001

Beitrag Mo., 23.05.2011, 17:10

Ive hat geschrieben:
Lotta hat den Thread doch sicher nicht gestartet, damit er tierisch ernst genommen wird - oder, Lotta?
Die Kunde hör ich wohl - allein mir fehlt der Glaube....
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

Ive
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44
Beiträge: 1398

Beitrag Mo., 23.05.2011, 17:10

Wie wäre es mit einem "Gegen-Thread" derer, denen er nicht gefällt. Titelvorschlag: "Miesmacher-Thread"?

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 12001

Beitrag Mo., 23.05.2011, 17:11

Ive hat geschrieben:Wie wäre es mit einem "Gegen-Thread" derer, denen er nicht gefällt. Titelvorschlag: "Miesmacher-Thread"?
Wenn ich mir die letzten Beiträge von Lanzalotta ansehe, ist das nicht mehr nötig Ive.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

Aditi
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 53
Beiträge: 1089

Beitrag Mo., 23.05.2011, 17:12

tja, so ist es nun mal, sobald man beginnt über andere zu schreiben/zu sprechen/zu denken. öffnet interpretationen/missverständnissen/neidgedanken/zurechtrücken ect. tür und tor.
deswegen
hab ich nur über mich und von mir geschrieben.

aditi

zum nachlesen
ich schätze und es ist mir besonders positiv aufgefallen, dass es userin aditi immer öfter und immer leichter gelingt, loslassen und sein lassen zu können.
Zuletzt geändert von Aditi am Mo., 23.05.2011, 17:15, insgesamt 2-mal geändert.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag