Nein, ich möchte meinen Mann nicht verletzen und um Rache geht es mir auch nicht.lemon hat geschrieben: Hört sich für mich wie "kalter" Sex an, ohne Liebe - wenn dir das Lust macht oder ist das ein Trotzakt, weil dir dein Mann nicht das gibt, was du dir wünscht, dann rächst du dich und willst ihn verletzen, ihm eins reindrücken, zumindest im Denken, ohne dass er es weiß
Ich möchte einfach endlich mal wieder mit einem Mann schlafen und mich fühlen wie eine Frau.
Es ist ja auch nicht so, dass ich jetzt mit einem x-beliebigen Mann ins bett steige. Mich verbindet mit diesem Mann eine ganz besóndere Leidenschaft (die mitnichten kalt ist), die diese Angelegenheit aber auch gefährlich macht. Es besteht die Gefahr, dass ich mich wieder verliebe. Und selbst wenn ich mit meinem Mann regelmäßig Sex hätte, so wäre die Verlockug trotzdem da (ich würde ihr dann allerdings nicht nachgeben). Mit diesem Mann hatte ich einfach unglaublich guten Sex, besser gehts nicht. Wie könnte ich dem denn jetzt in meiner sexuell "ausgehungerten" Lage widerstehen?!