Gedankenschleife: BDSM = SSV ?!
Nun ja naja, ich weiß jetzt nicht wirklich, ob Du in diesem Bereich Erfahrungen hast oder ist es bei Dir eher eine Gedankenschleife? Dein Spanking allein ist m. M. n. noch nicht gerade aktiv in der Szene zu sein.
Übst Du denn Spanking regelmäßig aus oder wie darf ich mir das vorstellen? Oder schwirrt das nur in Deinem Kopf herum?
Übrigens habe ich im TV eine Sendung gesehen, da kannst Dir ein Gerät kaufen, welches Dir auf den Popo schlägt.
Ach ja und hier wurde im ersten Posting geschrieben, dass die Verantwortung abgegeben wird, was ich nicht nachvollziehen kann, denn Sub ist ja auch für sich verantwortlich die Grenze anzuzeigen.
Möglich, dass ich auch alles falsch sehe- aber Prügel bis zum Umfallen wird es doch wohl nicht sein?
Achtung: Wer weiß, ob da nicht mancher geneigt ist nach dieser (Tor-) tour mal eine Anzeige zu schalten, denn rechtlich ist ein Dom/ Sub- Vertrag nichts wert.
Ich habe nach meinen Erfahrungen nur erstaunt geschaut für was sich alles so hingegeben wird. Das ist für mich kein eigenständiges Leben mehr zum Teil.
Übst Du denn Spanking regelmäßig aus oder wie darf ich mir das vorstellen? Oder schwirrt das nur in Deinem Kopf herum?
Übrigens habe ich im TV eine Sendung gesehen, da kannst Dir ein Gerät kaufen, welches Dir auf den Popo schlägt.
Ach ja und hier wurde im ersten Posting geschrieben, dass die Verantwortung abgegeben wird, was ich nicht nachvollziehen kann, denn Sub ist ja auch für sich verantwortlich die Grenze anzuzeigen.
Möglich, dass ich auch alles falsch sehe- aber Prügel bis zum Umfallen wird es doch wohl nicht sein?
Achtung: Wer weiß, ob da nicht mancher geneigt ist nach dieser (Tor-) tour mal eine Anzeige zu schalten, denn rechtlich ist ein Dom/ Sub- Vertrag nichts wert.
Ich habe nach meinen Erfahrungen nur erstaunt geschaut für was sich alles so hingegeben wird. Das ist für mich kein eigenständiges Leben mehr zum Teil.
Was heißt m.M.n.?
Wie ich bereits schrieb, habe ich einige praktische Erfahrungen mit Spanking gemacht.
Die letzte ist allerdings schon 2 jahre her.
Was soll die bemerkung mit dem gerät? Wer soll denn sowas kaufen? Kein Mensch.
Wie ich bereits schrieb, habe ich einige praktische Erfahrungen mit Spanking gemacht.
Die letzte ist allerdings schon 2 jahre her.
Was soll die bemerkung mit dem gerät? Wer soll denn sowas kaufen? Kein Mensch.
Wieso, ich weiß ja nicht wie Dein Drang nach Schlägen ist. Hast Du denn jemanden zur Hand?
Hat es Dir gefallen? Kannst Du Grenzen setzen?
Hat es Dir gefallen? Kannst Du Grenzen setzen?
ich suche eine PARTNERIN. Eine Frau asu Fleisch und blut.
kein GERÄT!
Damals war ich mir meiner Grenzen nicht bewusst. jetzt bin ich es und kann mich abgrenzen.
kein GERÄT!
Damals war ich mir meiner Grenzen nicht bewusst. jetzt bin ich es und kann mich abgrenzen.
Danke.
Es ist für mich sehr wichtig, bei der Suche auf Sicherheit und geborgenheit zu achten.
Es ist für mich sehr wichtig, bei der Suche auf Sicherheit und geborgenheit zu achten.
weil es hier geschrieben wurde (sich selbst nicht genug spüren können), möchte ich zu diesem punkt was schreiben. denn er ist meiner erfahrung nach der springende und da steckt viel trauriges dahinter. der panzer, den man um sich selbst zementiert hat, die unfähigkeit für zärtlichkeiten empfänglich zu sein, weil man sie einfach zu wenig spürt (innen wie außen) und dass nur mehr schmerz/brutalität zu einem durchdringt, einen berührbar macht und erregt.
ich bin mir dieses panzers erst bewusst geworden, als ich ihn nicht mehr gebraucht habe, er nach und nach zerfallen ist und ich bemerkt habe, wie dünnhäutig ich darunter bin, aber auch, wie glücklich ich ohne panzer leben kann. wie nahe einem plötzlich der geliebte mensch ist, ohne dass, er einen dabei verletzen muss. und das hat jahre gedauert und es gab immer wieder rückfälle in alte muster (und alte phantasien), aber im großen und ganzen war mir klar, dass der neue weg der einzig richtige für mich ist, weil ich nach und nach die erfahrung mache, wie kostbar meine unversehrtheit ist und wie schön es ist, ganz zu bleiben und sich nicht "zerlegen" lassen zu müssen, um was zu spüren und erregung zulassen zu können.
ich kann für mich jedenfalls ohne schönfärberei sagen, dass ich mit sm meine traumatisierung wiederholt habe und das fühlt sich rückblickend wenig schön an, aber ich weiß auch, dass es trotzdem notwendig war. wie etwas, dass man erlebt haben muss, um es hinter sich lassen zu können.
ich bin mir dieses panzers erst bewusst geworden, als ich ihn nicht mehr gebraucht habe, er nach und nach zerfallen ist und ich bemerkt habe, wie dünnhäutig ich darunter bin, aber auch, wie glücklich ich ohne panzer leben kann. wie nahe einem plötzlich der geliebte mensch ist, ohne dass, er einen dabei verletzen muss. und das hat jahre gedauert und es gab immer wieder rückfälle in alte muster (und alte phantasien), aber im großen und ganzen war mir klar, dass der neue weg der einzig richtige für mich ist, weil ich nach und nach die erfahrung mache, wie kostbar meine unversehrtheit ist und wie schön es ist, ganz zu bleiben und sich nicht "zerlegen" lassen zu müssen, um was zu spüren und erregung zulassen zu können.
ich kann für mich jedenfalls ohne schönfärberei sagen, dass ich mit sm meine traumatisierung wiederholt habe und das fühlt sich rückblickend wenig schön an, aber ich weiß auch, dass es trotzdem notwendig war. wie etwas, dass man erlebt haben muss, um es hinter sich lassen zu können.
Some hearts are true
Ich glaube, es könnte bei mir auch eine Reinszenierung sein. ic weiß es nicht. Mir macht der gedanke Angst. ich bespreche es gerade ausführlich in der Therapie.
Wenn du Mißbrauchserfahrungen hast, dann weiß ich die Antwort schon. Denn es gibt leider einfach zu viele, die BDSM praktizieren und eben genau diesen Hintergrund haben, das kann man nicht mehr mit einem Schulterzucken und "Zufall" abtun.naja hat geschrieben:Ich glaube, es könnte bei mir auch eine Reinszenierung sein. ic weiß es nicht. Mir macht der gedanke Angst. ich bespreche es gerade ausführlich in der Therapie.
In Wirklichkeit versucht man sich dadurch von der damals empfundenen Ohnmacht freizuspielen und das Unwohlsein aufzulösen, durch den Orgasmus gelingt es ja auch kurzweilig, aber man kommt halt nie aus den Mustern raus und auch nie aus der Selbstverletzungsspirale. Zugleich schützt man sich vor dem, wovor man am meisten Angst hat - wirklich berührbar zu sein, jemandem nahe zu sein, ganz ohne die Gewalt. Denn diese führt ja letztlich die Distanz/die Abwesenheit ein, eine Zwischenebene, durch die man sich entzieht. Nur so kann man die Sexualität als erregend erleben, wenn man sich mehr oder weniger rausgenommen hat, inszeniert, anstatt einander zu begegnen. Die echte Nacktheit für die Mißbrauchsopfer bedeutet: jemanden wieder in sein Herz und unter die Haut zu lassen. Und zwar ganz ohne Gewaltakt, einfach, weil man es möchte und den Mut dazu hat.
Wenn du in Therapie bist, dann wirst du hoffentlich bald deinen Weg zu dir finden, der einer der vollkommenen Selbstliebe ist, ganz ohne verworrene Umwege. Ich wünsche dir dafür alles Gute
Some hearts are true
Missbrauch nicht.
ich wurde gemobbt, und fühlte mich dabei ohnmächtig und hilflos, wie starr.
Mich erregt nicht anderes als geschlagen zu werden.
Und echte körperliche Nähe macht mir Angst, weil es mir zuviel ist und ich befürchte, psychisch verletzt zu werden.
Und echte körperliche Nähe macht mir Angst, weil es mir zuviel ist und ich befürchte, psychisch verletzt zu werden.
Psychisch verletzt bist Du ja scheinbar schon, denn sonst würdest Du Nähe zulassen (lernen) und keine Schläge wollen. Machen für Dich Schläge annähernd Nähe aus naja?
Wundere dich nicht, dass ich dir nicht mehr antworte, *candle*.
ich habe dich auf die Ignorierliste gesetzt.
Deine Beiträge gingen mir sehr auf die nerven und es wäre selbstverletzendes verhalten, sie zu lesen.
ich habe dich auf die Ignorierliste gesetzt.
Deine Beiträge gingen mir sehr auf die nerven und es wäre selbstverletzendes verhalten, sie zu lesen.
Na ja, aber was ist mit dem laaangen Kuscheln nachher? Und den Berührungen währenddessen? Und dem schönen, körperintensiven Verschnüren, damit man auch brav still hält?naja hat geschrieben:Missbrauch nicht.
Ein Dom steht doch nicht konstant 2 Meter entfernt und geht nachher kommentarlos ein Bier trinken.
Und was verstehst du unter "Schlagen"? Ist doch ein himmelweiter Unterschied, womit man geschlagen wird.
Ach was keiner? Du kennst sie alle?Ein Dom steht doch nicht konstant 2 Meter entfernt und geht nachher kommentarlos ein Bier trinken.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 59 Antworten
- 3865 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von naja
-
- 3 Antworten