Hallo fairy, Hallo Dornröschen Dorn
Danke für eure Antworten.
Also zuerst: Ich habe es tatsächlich geschafft nicht zu viel zu trinken. Also okay, ich war schon ganz gut angetrunken, aber ich hatte keinen Absturz und Heut früh gings mir (körperlich) auch so "gut" dass ichs geschafft hab in die Uni zu gehen...
Ja du hast Recht, ich wollte echt einfach trinken. Ich wollte abschalten, vergessen. Weil ich es sonst nicht kann..
Ich weiß gar nicht genau was ich dir noch schreibe kann, Dorn, ich fühle mich sehr leer, tut mir Leid.
Und so wird es immer weiter gehen und immer schlimmer werden..
Damit meinst du jetzt rein die Alkohol-Geschichte, oder? Und glaubst du wirklich dass es immer schlimmer wird? Weil ich hoffe/denke dass es wieder besser wird wenns mir besser geht...
Egal wie du es selbst findest, denn dein Körper braucht es als Belohnung..
ich kann mir nicht vorstellen dass mein Körper das braucht, das würde ja bedeuten dass ich abhängig wäre und auch das kann ih nicht wirklich glauben. Tut mir Leid dass meine Antwort so verwirrend ist, ich selbst bin einfach so verwirrt gerade...
Ich habe noch etwas zu berichten. Was wahrscheinlich eigentlich positiv ist...
Ich habe mich Gestern Nacht nämlich endlich meiner Uni-freundin hier anvertraut, zumindest mit der Sache mit der Selbstverletzung... Sie hat mich dann sogar bei ihr schlafen lassen, weil ich Angst hatte allein zu sein/ es wieder zu tun.
Ich bin ihr sehr Dankbar für alles, sie tritt mir gerade gewaltig in den Arsch dass ich inne Thrapie gehe...
Das komische dabei ist, dass es mir seit dem Gespräch so dreckig geht wie schon lange nicht mehr. Ich könnte die ganze Zeit nur heulen, ich fühle mich so miserabel und obwohl ich weiß dass "Reden" an sich ja gut ist etc. wünschte ich mir ich hätte mich nicht geöffnet. Mir geht es gerade wirklich schlecht, sorry...
Ich weiß gar nicht weiter, verdammt. Ich kann nicht mehr...
Alles Liebe,
euer Geist...
und danke... für alles..
P.S.: Die Klausur war kacke, ich habe nicht bestanden...