Seit einem Jahr Angst lesbisch zu sein!

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Southwest
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 23

Beitrag Mo., 05.12.2016, 22:02

Hallo mrs. münster,

ich weiß es ist jetzt schon eine lange Zeit vergangen.. aber gerade deshalb würde ich gerne wissen wie es dir mittlerweile geht?
Ich hatte eine ganze weile das gleiche Gefühl fast 5-7 Moante.. ich hab mich so in deiner Beschreibung wieder gefunden. (deswegen muss jetzt nicht alles nochmal erläutern) Mitlerweile geht es mir besser. Doch ab und zu bekomme ich immer noch leichte panik und manchmal fühl ich mich immer noch komisch.

Bist du das Gefühl mittlerweile los? Weißt du mittlerweile auf was du stehst? Prinzipiell bin ich mir eig. sicher dass ich auf Männer steh... aber ja die Angst verfolgt mich.. wie du ja selbst kennst...

Liebe Grüße

Ckcarin
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 17

Beitrag Mi., 19.04.2017, 18:03

Hallo ihr, mich beschäftigt seit nur 2 Monaten die selbe Angst, mir geht es ähnlich wie euch, ich habe schon seit langem mit solchen Gedanken aller Art zu kämpfen... wie sieht es denn mittlerweile bei euch aus ? Habt ihr Tipps ? Neue Erkenntnisse ? Würde mich über eine Antwort sehr freuen, bin auch 17

Pianolullaby
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Mi., 19.04.2017, 18:21

Hallo Ckcarin

Kannst Du benennen, wieso es eine Angst ist? Was ist dein Gefühl was passieren würde,
wenn es dann tatsächlich so sein sollte, dass Du lesbisch bist?
Ich (w) stehe auf Männer und Frauen. Eine Beziehung kann ich allerdings nur mit einer Frau führen.
Einfach weil ich mich in einer Beziehung mit einem Mann nicht gut fühle.

Meine letzten 2 Beziehungen war mit Frauen.

Du kannst gerne nachfragen wenn du was wissen möchtest.
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum

nudels
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 30

Beitrag Mi., 19.04.2017, 18:31

egal obst männer oder frauen oder ah beides magst was sich da für dich richtig und gut anfühlt ist oky
Bitte um Nachsicht wegen meiner Rechtschreibprobs. Habe Legasthenie, wenn man was nicht lesen kann, einfach nachfragen.

Pianolullaby
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Mi., 19.04.2017, 18:50

Danke nudels, so sehe ich es auch. Alles ist ok, feel free :)
Aber ich kann dich Angst schon auch nachvollziehen, ging mir auch irgendwann so,
wie reagieren meine Eltern oder Freunde, lachen sie mich aus, finde ich jetzt niemanden?
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum

Ckcarin
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 17

Beitrag Do., 20.04.2017, 13:34

Ich kann mir im Grunde genommen eben wirklich nichts mit Frauen vorstellen. Ich bin seit ich denken kann auf Jungs fixiert, ich war bis vorkurzem sehr lange in einen jungen verliebt ich konnte nicht klar denken würde nervös in seiner Gegenwart, wir haben uns öfter geküsst und ich habe mich immer danach gesehnt, auch zB danach dass er mich in den Arm nimmt etc, natürlich habe ich vorher auch viel für verschiedene Jungs, auch Promimänner haha, geschwärmt. Leider war ich noch nie in einer richtigen Beziehung, was aber auch daran liegt, dass ich mich immer zurückziehe sobald es ernst wird ich bekomme dann immer sehr viel Angst etc. vor ein paar Monaten hatte ich dann das Gefühl über den Jungen hinweg zu sein und in niemand verliebt zu sein das hat sich so ungewohnt angefühlt... plötzlich kamen alle meine Freundinnen in eine Beziehung und ich begann mir fragen zu stellen, die sind alle sehr offen, Knutschen auch gern mal mit andern Jungs auf Partys herum ( was ich nun garnicht mag, jemand nur zu küssen weil ich beispielsweise Betrunken bin, der Typ ganz gut aussieht und mir für n Stunde sympathisch erschien) aufjedenfall begann ich so mir fragen zu stellen.. wieso bin ich nicht so offen etc. und blubb kam der Gedanke du könntest lesbisch sein und dir das vorher alles eingebildet haben ich hab 2 Tage lang nur im Internet gesurft, was mich natürlich mehr verunsichert.... aus den 2 Tagen wurden 2 Wochen und dann 2 Monate mittlerweile geht es mir richtig schlecht. Dazu muss ich sagen ich hab 10 Jahre Fußball gespielt dh ich hatte immer viel zu tun mit Mädchen, wir gingen zusammen duschen, schliefen zusammen in Betten das typische eben. Ich wurde auch schon früh mit dem Thema homosexualität konfrontiert, dadurch dass eben auch Mädchen aus meiner alten Mannschaft lesbisch sind. Ich habe kein Problem damit nur ich bin halt eigentlich seit ich denken kann an Jungs interessiert und habe mich sehr in das Thema reingesteigert. Ich war noch nie in ein Mädchen verliebt, klar gibt es viele Frauen die ich schön finde aber die beneide ich dann ich wünschte mir immer ich würde aussehen wie sie etc. außerdem muss ich zugeben dass ich seit ich in den Kindergarten kam an zwangsgedanken leide. 3 Jahre lang habe ich als Kind versucht meiner Mutter auszureden auto zu fahren weil ich Angst hatte sie baut einen Unfall ich musste mir immer einen Spruch sagen der bestätigte dass nicht passiert, dann verschwand der Gedanken allerdings konnte ich nun nichtmehr mit dem Rücken zur Tür schlafen aus Angst ein Einbrecher käme, es folgt 2 Jahre später wieder der Gedanke meine Mama könnte im Schlaf einen Herzinfarkt erleiden also musste ich immer zu ihrer Tür schleichen und hören ob sie noch atmet. Als die Pubertät begann kam der gedanke was ist wenn ich mich nicht entwickle und immer in diesem Kindlichen Körper bleibe, dann würde ich nie einen Freund finden, so begann ich im Internet zu recherchieren wann sich Mädchen entwicklen auch das endete in einer Spirale aus Gedanken die 2 Jahre anhielt, es folgte der Gedanke ich wäre nicht schön genug für die Jungs also musste ich in jeder Situation in einen Spiegel schauen oder Bilder mache um mir zu beständigen dass ich ganz normal aussehe und nichts an mir falsch ist das war der bis jz schlimmste Gedanke der dauert manchmal Immernoch an, ich muss immer wieder Dinge nachlesen bezüglich der Gedanke etc zwangshandlungen folgen, nun kam der Gedanke ich sei homosexuell, jedesmal wenn ich jz einen schönen junge seh den ich gerne ansprechen würde kommt mir der Gedanke lass es du stehst auf Mädchen du findest Mädchen viel schöner, teilweise Missbrauch ich bei jeder Frau überprüfen ob ich sie schön finde ob ich in sie verliebt bin ob ich sie gerne anfassen würde ob sie mich erregt es ging so weit dass ich mich fragte ob ich in meine besten Freundinnen die ich seit 6/7 Jahre kenne verliebt bin dazu kam die Frage ob ich auch nicht vielleicht in meine Mama verliebt bin die Gedanken sind wirklich belastend und verstörend für mich es kommen immer wieder Szenen ob ich nicht lieber eine Frau berühren oder küssen möchte der Gedanke belastet mich am meisten er ist wirklich unschön für mich, er gefällt mir garnicht eher empfinde ich ein Ekel Gefühl was wirklich nicht böse gemeint sein soll mir ist der Gedanke einfach unangenehm das belastet mich sehr es tut mir leid dass der Text so lang wurde ich wollte einfach mal alles Niederschreiben

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag