Affäre - ja oder nein?
-
Thread-EröffnerIn - Forums-Insider
- , 30
Nur weil ich mit ihm jetzt theoretisch eine Affäre anfangen könnte, heisst das ja nicht, dass ich mein ganzes Leben so verbringen will.
Aber etwas männliches in meinem Leben wäre schon mal wieder nett. Und leider verhält er sich ja nicht immer so, sonst hätte ich nie angefangen, mich für ihn zu interessieren.
Aber etwas männliches in meinem Leben wäre schon mal wieder nett. Und leider verhält er sich ja nicht immer so, sonst hätte ich nie angefangen, mich für ihn zu interessieren.
-
- Helferlein
- , 40
Da ihr beide ja single seid, darfst du ja nebenbei nach nem richtigen Mann schauen.
Vielleicht findest du dein Glück ja...
Vielleicht findest du dein Glück ja...
-
- , 30
nur weil einer einen pimmel und 2 eier zwischen seinen beinen hat, ist er (aus meiner sicht) noch lange kein mann.Katzenauge hat geschrieben:Aber etwas männliches in meinem Leben wäre schon mal wieder nett.
das zum ersten.
ich habe ein wenig herumgespielt und die varianten durchgedacht.
ergebnis:
es KANN nur schiefgehen. es ist nur eine frage der zeit.
ich rate deshalb entschieden ab, katzenauge. solltest du diese affaire eigehen, wirst du dich in kürzester zeit sehr über dich ärgern.
es gibt im leben manchmal durststrecken. aber ein wasser, das offensichtlich verseucht ist, bringt dich nicht weiter sondern eher um.
lgr
deb
-
- , 30
Da hast du recht - ich finde ihn natürlich auch attraktiv als Mann, deshalb habe ich das in Erwägung gezogen.
Kann denn eine Affäre überhaupt gut gehen? Ist es denn nicht immer so, dass einer der beiden dann früher oder später einen Schlussstrich zieht?
Was mich interessiert: Woran siehst du, dass das Wasser verseucht ist?
Kann denn eine Affäre überhaupt gut gehen? Ist es denn nicht immer so, dass einer der beiden dann früher oder später einen Schlussstrich zieht?
Was mich interessiert: Woran siehst du, dass das Wasser verseucht ist?
Den roten Punkt finde ich nicht gerechtfertigt.
nd eine Affäre geht eben so lange bis man sich für irgendwas entschließt. Meistens kommt dann ein neuer passender Partner.
Und Deb hat Recht, frage mich aber, warum Du es selber nicht siehst wo Du Dich mittlerweile schon negativ über die Verhaltensweise dieses Mannes äußerst. Geht man da noch eine Affäre ein? Ist das für Dich dann auch attraktiv?
chandelle
nd eine Affäre geht eben so lange bis man sich für irgendwas entschließt. Meistens kommt dann ein neuer passender Partner.
Und Deb hat Recht, frage mich aber, warum Du es selber nicht siehst wo Du Dich mittlerweile schon negativ über die Verhaltensweise dieses Mannes äußerst. Geht man da noch eine Affäre ein? Ist das für Dich dann auch attraktiv?
chandelle
-
- , 30
Ich schon, zwei komplett sinnlose Beiträge, von denen der eine nicht mal annähernd etwas mit meinem Thema zu tun hat, das muss wirklich nicht sein. Dafür einen Rachepunkt, das ist aber ziemlich kindisch.
Ansonsten gebe ich dir Recht, aber zur Zeit habe ich nicht die Auswahl, sondern eben nur die Frage, die ich am Anfang gestellt habe: Affäre Ja oder Nein.
Klar sehe ich, dass er nicht der Traummann ist, aber gewisse Aspekte an ihm sind für mich nach wie vor attraktiv. Nicht alle, aber das wusste ich schon vor sieben Jahren als ich das erste Mal mit ihm zu tun hatte.
Ansonsten gebe ich dir Recht, aber zur Zeit habe ich nicht die Auswahl, sondern eben nur die Frage, die ich am Anfang gestellt habe: Affäre Ja oder Nein.
Klar sehe ich, dass er nicht der Traummann ist, aber gewisse Aspekte an ihm sind für mich nach wie vor attraktiv. Nicht alle, aber das wusste ich schon vor sieben Jahren als ich das erste Mal mit ihm zu tun hatte.
Eine Affäre kann man offenbar auch sehr dehnen wie man selber eine solche sieht.
Du bist noch auf feste Beziehung aus, er nicht.
Und im Grunde hat er das im Chat sehr deutlich gemacht. Im Bett wird es sicher auch nicht besser ablaufen nach einer gewissen Zeit.
Wenn Du es für Dich nicht klarmachen kannst, was Du da eigentlich bekommst, nämlich Sex alle paar Monate und das war es, wirst Du sicher noch einige Seiten füllen hier.
Jeder kann Dir hier zu- und abraten, Deine Entscheidung bleibt Deine und die Konsequenzen mußt Du auch alleine tragen.
Warum kannst Du Dich nicht entscheiden?
chandelle
Du bist noch auf feste Beziehung aus, er nicht.
Und im Grunde hat er das im Chat sehr deutlich gemacht. Im Bett wird es sicher auch nicht besser ablaufen nach einer gewissen Zeit.
Wenn Du es für Dich nicht klarmachen kannst, was Du da eigentlich bekommst, nämlich Sex alle paar Monate und das war es, wirst Du sicher noch einige Seiten füllen hier.
Jeder kann Dir hier zu- und abraten, Deine Entscheidung bleibt Deine und die Konsequenzen mußt Du auch alleine tragen.
Warum kannst Du Dich nicht entscheiden?
chandelle
-
- , 30
Ich kann mich nicht entscheiden, weil sich sein Verhalten mir gegenüber ändert. Zuerst ist er zuvorkommend, sendet mir SMS, chattet stundenlang mit mir fast jeden Tag. Dann meldet er sich kaum mehr, lässt mich im Chat nur noch auf Antworten warten.
Könnte aber auch sein, dass er sein Ziel erreicht hat - mich dazu zu bringen auf den Kurzurlaub zuzusagen. Und jetzt quasi nur abwartet. Ich hätte ihn zwar nicht so eingeschätzt, aber man kann sich ja auch irren.
Wie ich schon geschrieben habe, eine respektvolle, höfliche Behandlung erwarte ich mir eigentlich generell von Menschen udn bis dato hatte ich an ihm hier nichts auszusetzen.
Könnte aber auch sein, dass er sein Ziel erreicht hat - mich dazu zu bringen auf den Kurzurlaub zuzusagen. Und jetzt quasi nur abwartet. Ich hätte ihn zwar nicht so eingeschätzt, aber man kann sich ja auch irren.
Wie ich schon geschrieben habe, eine respektvolle, höfliche Behandlung erwarte ich mir eigentlich generell von Menschen udn bis dato hatte ich an ihm hier nichts auszusetzen.
Na, na, jetzt aber mal auf dem Teppich bleiben...
Warum sollte der Kerl sich noch vor dem Vergnügen das gute Wetter verderben?!
Also entweder rein "technische Schwierigkeiten" oder eher - da bekommt jemand vielleicht doch schon wieder kalte Füße...!?
Auch in einer Affäre ist man ja vor Zuneigung nicht gefeit.
Wie dem auch sei, mir scheint das weniger eine Affäre - als viel mehr der berühmte "Stich ins Wespennest"!
Na dann mal weiterhin viel Spaß miteinander...
Warum sollte der Kerl sich noch vor dem Vergnügen das gute Wetter verderben?!
Also entweder rein "technische Schwierigkeiten" oder eher - da bekommt jemand vielleicht doch schon wieder kalte Füße...!?
Auch in einer Affäre ist man ja vor Zuneigung nicht gefeit.
Wie dem auch sei, mir scheint das weniger eine Affäre - als viel mehr der berühmte "Stich ins Wespennest"!
Na dann mal weiterhin viel Spaß miteinander...
-
- , 30
Das sehe ich auch so, wenn er mir wirklich die Laune verdirbt und ich absage hat er ja auch nichts davon.
Technische Schwierigkeiten sind es nicht, er geht zB Essen und schreibt nicht, dass er mal für eine halbe Stunde weg ist, sondern verschwindet einfach. Und ich warte dann und komme mir einfach nur veräppelt vor. Andere Freunde, mit denen ich chatte schreiben dann "ich bin mal weg essen" - dann weiss ich, ich geh vom Computer weg und brauche nicht warten. Ist das so viel verlangt?
Zur Zeit ist es wirklich keine Affäre, sondern nur theoretisches Blabla. Aber kannst du mich aufklären - was meinst du mit Stich ins Wespennest?
Technische Schwierigkeiten sind es nicht, er geht zB Essen und schreibt nicht, dass er mal für eine halbe Stunde weg ist, sondern verschwindet einfach. Und ich warte dann und komme mir einfach nur veräppelt vor. Andere Freunde, mit denen ich chatte schreiben dann "ich bin mal weg essen" - dann weiss ich, ich geh vom Computer weg und brauche nicht warten. Ist das so viel verlangt?
Zur Zeit ist es wirklich keine Affäre, sondern nur theoretisches Blabla. Aber kannst du mich aufklären - was meinst du mit Stich ins Wespennest?
zwei möglichkeiten:Katzenauge hat geschrieben:er geht zB Essen und schreibt nicht, dass er mal für eine halbe Stunde weg ist, sondern verschwindet einfach.
1. weil er so ist
2. weil du ihm egal bist
jedenfalls aber weil er hunger hat. (verstehst du was ich sagen will?)
menschenskinder man kann sich das leben schon schwer machen.
du klammerst ja jetzt schon, bevor noch überhaupt was ist.
glaub mir bitte: ich habe dir das schon geschrieben aber sag es jetzt noch einmal. du hast das zeug dazu nicht. für eine affaire muss man superentspannt sein. das bist du nicht. also lass es bitte sein.
ihr beide harmoniert doch nicht. das sieht ein blinder. und mit seinem verhalten dir gegenüber kommst du ja schon überhaupt nicht zurecht.
vielleicht solltest du lieber (anstatt rote punkte zu verteilen) mal vor deiner eigenen türe kehren und ein wenig introspektion betreiben. mir kommt vor, du hast keine ahnung was dir gut / nicht gut tut.
Ja, richtig: - Ihr habt ja noch gar nicht...Katzenauge hat geschrieben:Zur Zeit ist es wirklich keine Affäre, sondern nur theoretisches Blabla. Aber kannst du mich aufklären - was meinst du mit Stich ins Wespennest?
Was soll das erst noch werden, wenn Ihr es dann endlich getan habt...!?
-
- , 30
@debussy: Ich verstehe, was du sagen willst, aber wenn ich mit jemandem chatte, EGAL wer es ist, sage ich, wenn ich länger vom Computer weggehe. Oder ist es für dich normal, sich zu unterhalten und dann kommt nichts mehr retour?
Ok, deiner Meinung nach soll ich also den Kurzurlaub absagen. Mit welcher Begründung?
Er sieht das wohl anders, oder ist wohl genauso verblendet wie ich.
Was hat denn meine negative Bewertung aufgrund der sinnlosen Postings von chandelle damit zu tun, dass ich mich nicht oder doch mit meinem Innenleben beschäftige? Oder meinst du wenn ich wüsste, was mir gut tut hätte ich nicht chandelle negativ bewertet? Mag sein, dass ich mich hier an einen Strohhalm klammere, aber das nimmt mir wohl nicht das Recht, das Bewertungssystem zu nutzen, oder?
edit: Ach so, ich verstehe, du bist die zweite Person, die ich neben chandelle einmal negativ bewertet habe. Schade, dass du bloss sauer bist deswegen und nicht verstehst, wie sehr dein damaliger Beitrag jemanden, der ihn liest verletzen kann. Aber jetzt ist mir zumindest klar, was du gemeint hast, das hättest du aber auch direkt ansprechen können, anstatt die beleidigte Leberwurst zu spielen.
Ok, deiner Meinung nach soll ich also den Kurzurlaub absagen. Mit welcher Begründung?
Er sieht das wohl anders, oder ist wohl genauso verblendet wie ich.
Was hat denn meine negative Bewertung aufgrund der sinnlosen Postings von chandelle damit zu tun, dass ich mich nicht oder doch mit meinem Innenleben beschäftige? Oder meinst du wenn ich wüsste, was mir gut tut hätte ich nicht chandelle negativ bewertet? Mag sein, dass ich mich hier an einen Strohhalm klammere, aber das nimmt mir wohl nicht das Recht, das Bewertungssystem zu nutzen, oder?
edit: Ach so, ich verstehe, du bist die zweite Person, die ich neben chandelle einmal negativ bewertet habe. Schade, dass du bloss sauer bist deswegen und nicht verstehst, wie sehr dein damaliger Beitrag jemanden, der ihn liest verletzen kann. Aber jetzt ist mir zumindest klar, was du gemeint hast, das hättest du aber auch direkt ansprechen können, anstatt die beleidigte Leberwurst zu spielen.
Zuletzt geändert von Katzenauge am Do., 03.02.2011, 16:42, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 21 Antworten
- 3471 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Affenzahn
-
- 24 Antworten