debussy hat geschrieben:i do it my way, empty soul. und das hast du zu respektieren, ob du willst oder nicht.
Es ist weise, sich an den eigenen Rat zu halten Debussy.
Ich habe schon einige Beiträge von dir gelesen, und es haben einige davon einen bissigen Geruch in der Nase, wenn man sie so liest, mit welcher aggressiven Energie sie geladen sind.
Jemanden der mir die Vorfahrt nimmt, werde ich sicher nicht mit einem Kindergrabscher vergleichen.
Nur weil er sich das Recht ebenso nimmt, wie der Vorfahrtklauer, heißt das nicht, dass das kein Nachspiel hat, denn Frauen anzutatschen ist wesentlich schlimmer, als einem die Vorfahrt zu nehmen.
Was wäre, wenn dir der der dir die Vorfahrt nimmt, eine Beule ins Auto fährt?
Würdest du dann immernoch nicht sagen: das kann ich nicht durchgehen lassen! ?
Leute wie der TE, die absichtlich Kabbeleien vom Zaun brechen, um die Chance zu bekommen, an Brüste zu tatschen, kann und will ich nicht dulden. Es sei denn, er legt seine Entschuldigungen und Beschwichtigungen zur Tat beiseite und akzeptiert, dass es so nicht geht.
Egal ob das Mädchen 19 war oder 65, es geht um das Prinzip, dass jeder Mensch eine Würde hat, und sich nicht durch Fummler entwürdigen lassen muss, die sich in Ausflüchte wickeln, und meine, das wär ja alles garnicht so schlimm!
Genau wie der mit der Vorfahrt.
Wir können gütlich Adressen austauschen und den Schaden der Versicherung melden.
Herrscht aber eine Uneinsicht, habe ich auch kein Problem, die Polizei einzuschalten.
Merkt ein Grabscher selbst, dass er so nicht weitermachen kann, werde ich ihn sicher nicht verstoßen.
Meint er aber: die Frauen wollen das doch, sie berühren mich doch auch an der Schulter!
Dann wird er meine Meinung hören, ob sie ihm schmeckt oder nicht.
TE ist so ein Mensch. Hat er hier IRGENDWO gesagt, dass es nicht in Ordnung war, und er sich vielleicht mal zusammenreißt?
NÖ! Er beschwichtigt, spielt runter und scheint sich toll vorzukommen, so viele Brüste in den Händen halten zu können, wenn er sich benimmt wie ein Pickel drückender Halbstarker. Nirgends steht hier was von Einsicht, nirgends!
So jemand wird von mir verstoßen, wenn er meint, sein Verhalten gegenüber anderen Menschen ist in Ordnung so und sollte nicht verändert werden.
Ich ändere die Welt, indem ich nicht wegsehe und einschreite wenn ich es sehe.
Ich AKZEPTIERE nicht! Ich HELFE. Und damit verändert sich auch was!
Minerva hat geschrieben:Jetzt habe ich mal eine Frage Empty-Soul - was genau tust du gegen die angeprangerten Misstände außer , ich unterstelle es einfach mal , ein zustreiten wenn du Zeuge solch einer Situation wirst?
Je nachdem was ich tun kann, Minerva.
Ist es ein Kind, stelle ich mich davor und schütze es.
"ein zustreiten"... soll das "einschreiten" heißen? Ich verstehe den Satz nicht, aber ich stelle mir einfach mal vor, du meinst einschreiten.
Minerva, ich bin so ein Kind.
Ich weiß wie es ist, von solchen Scheíßkerlen begrabbelt zu werden.
Und ich weiß wie es ist, wenn man sich nicht wehren kann.
Was ich tun würde?
Was würdest DU denn tun?
Ich habe meine Option genannt. Mehrfach sogar.
Und du?