Wer/was ist das?Kelpie hat geschrieben:Am besten wendest du dich an Mr. Cut-my-own-throat-Snapper.
Wie verdient man viel Geld?
- Werbung
-
- Forums-Insider
- , 66
minds ich denke in diesem Forum sind überwiegend die , die auch eine Vorstellung vom vielen Geld verdienen wollen haben , -
wer sich keine Gedanken über Geld machen muss hat andere Prioritäten , braucht nicht in einem psychotherapeutischen Forum zu überlegen -
der Traum - nicht zu überlegen wie ich mit den Rechnungen zurecht komme - ein schöner Traum , ich hätte es Finanziell gerne anders -
Sahra-Marie
wer sich keine Gedanken über Geld machen muss hat andere Prioritäten , braucht nicht in einem psychotherapeutischen Forum zu überlegen -
der Traum - nicht zu überlegen wie ich mit den Rechnungen zurecht komme - ein schöner Traum , ich hätte es Finanziell gerne anders -
Sahra-Marie
Wenn Du etwas von ganzem Herzen willst,
dann können Dich nur deine eigenen Ängste aufhalten.
Sergio Bambaren
Sergio Bambaren
@Sahra-Marie
Wenn du dich da mal nicht täuschst...
Leider funktioniert "Viel Geld = glücklich" nicht unbedingt.
edit: Zitat entfernt
Wenn du dich da mal nicht täuschst...
Leider funktioniert "Viel Geld = glücklich" nicht unbedingt.
edit: Zitat entfernt
Zuletzt geändert von krabath am Mi., 29.12.2010, 10:44, insgesamt 2-mal geändert.
Ich habe so ähnliche Ideen wie du - ich möchte irgendwann tun können, was ich will.
2011 wird es so ausschauen: 40 Stunden-Job, 21-Stunden-Zusatzjob (Hausmeister), fallweiser 10-Stunden-Zusatzjob (Callcenter).
Die solchermaßen verdienten zusätzlichen paar Euros werden, soweit sie mir die Steuer nicht wieder wegnimmt oder ich sie für Energydrinks ausgebe, in das Projekt und zwei Weiterbildungen investiert. Die finden am Wochenende und in den Ferien statt.
Oh ja, mein Lieblings-Hobby wird zum Beruf. Aber dafür werde ich einige jahre sehr unlustige Jobs nebenbei machen müssen, denn sonst gehen sich die Investitionen dafür nicht aus.
Willkommen in der Realität. Mehr Arbeit, weniger Freizeit = mehr Kohle. Anders geht es nicht.
2011 wird es so ausschauen: 40 Stunden-Job, 21-Stunden-Zusatzjob (Hausmeister), fallweiser 10-Stunden-Zusatzjob (Callcenter).
Die solchermaßen verdienten zusätzlichen paar Euros werden, soweit sie mir die Steuer nicht wieder wegnimmt oder ich sie für Energydrinks ausgebe, in das Projekt und zwei Weiterbildungen investiert. Die finden am Wochenende und in den Ferien statt.
Oh ja, mein Lieblings-Hobby wird zum Beruf. Aber dafür werde ich einige jahre sehr unlustige Jobs nebenbei machen müssen, denn sonst gehen sich die Investitionen dafür nicht aus.
Willkommen in der Realität. Mehr Arbeit, weniger Freizeit = mehr Kohle. Anders geht es nicht.
- Werbung
Eine Figur aus Terry Pratchetts Scheibenwelt-Romanen.krabath hat geschrieben:Wer/was ist das?Kelpie hat geschrieben:Am besten wendest du dich an Mr. Cut-my-own-throat-Snapper.
Mr. Snapper ist ein unseriöser Geschäftsmann. Häufig sucht er Mitarbeiter mit Annoncen wie dieser:
"Verdiene viel mehr Geld in deiner freien Zeit! Keine Vorkenntnisse erforderlich!"
-
- Forums-Insider
- , 66
Krabath Geld macht nicht Glücklich ist schon klar , nur beruhigend wenn du dir darüber keine Gedanken machen musst -
Wenn Du etwas von ganzem Herzen willst,
Sergio Bambaren
Sergio Bambaren
@Sahra-Marie
Ach du meintest, derjenige mit viel Kohle bräuchte in einem PT-Forum nicht über Geld nachdenken - ja klar. Ich verstand es als "....hat keine Probleme, über die er/sie in einem PT-Forum reflektieren müsse".
@Kelpie: thx!
Ach du meintest, derjenige mit viel Kohle bräuchte in einem PT-Forum nicht über Geld nachdenken - ja klar. Ich verstand es als "....hat keine Probleme, über die er/sie in einem PT-Forum reflektieren müsse".
@Kelpie: thx!
Ein Bekannter von mir (männlich) hatte früher einen Nebenjob als Model für Unterwäsche. War wohl vom Verdienst her gar nicht übel. Allerdings ist das ewig her. Ich weiß nicht, ob modeln heute auch noch so lukrativ ist.
Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.
Nö, wenn du heute Model (nicht Supermodel sondern "normal") werden willst musst du die Agentur erstmal bezahlen die dir dann die Aufträge vermittelt- und die nascht dann so um die 30% pro Auftragsverdienst mit.
Ich hab mich da mal beworben (war ne seriöse Agentur) aber als ich den Knebelvertrag gesehen hab und 600€ im Voraus ohne Erfolgsgarantie hätte löhnen müssen hab ichs bleiben lassen. Schließlich wollte ich Geld verdienen und nicht ausgeben.
Das fällt auf jeden Fall weg.
Wie wärs mit moderner Kunst? Irgend so ein Gekrakel kriegt jeder zusammen- und dann brauchts nur noch einen Käufer...
Ich hab mich da mal beworben (war ne seriöse Agentur) aber als ich den Knebelvertrag gesehen hab und 600€ im Voraus ohne Erfolgsgarantie hätte löhnen müssen hab ichs bleiben lassen. Schließlich wollte ich Geld verdienen und nicht ausgeben.
Das fällt auf jeden Fall weg.
Wie wärs mit moderner Kunst? Irgend so ein Gekrakel kriegt jeder zusammen- und dann brauchts nur noch einen Käufer...
*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
"Die größte Macht hat wohl das richtige Wort zur richtigen Zeit..."
Mark Twain
"Die größte Macht hat wohl das richtige Wort zur richtigen Zeit..."
Mark Twain
Aktmodell. Keine einzige Voraussetzung ist zwingend nötig, außer still halten können - und nicht vom Stuhl fallen.
geldherrin... wahlweise gibts das vielleicht auch als herr... erfordert, so wie ich es verstanden habe, "nur" ein gewisses maß an skrupellosigkeit...
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 45
äh - reich als Aktmodell??? Klar, du kriegst so 25 EUR/Stunde oder ggf. mehr - aber da hast du maximal zwei Stunden rumstehen - und das ist anstrengend und oft einfach KALT - Heizöfchen hin oder her! und musst für diese 2h/Woche hin und heimfahren - aber du kannst dir währenddessen verdammt gut Gedanken machen, womit du deine erste Million verdienst *ggg .... und es spart ggf. das Fitnesstudio ...
Als Soapsternchen in B-Rollen kann man durchaus auch gutes Geld verdienen - wenn man einen Hauch von schauspielern kann (wichtig: der HAUCH ... :D) ... und man eben extrem gut aussieht und fotogen ist und weder als Mann noch als Frau sonderlich groß! Also alle, die es als Modell nicht schaffen, da zu klein, hätten da durchaus Chancen ...
Als Soapsternchen in B-Rollen kann man durchaus auch gutes Geld verdienen - wenn man einen Hauch von schauspielern kann (wichtig: der HAUCH ... :D) ... und man eben extrem gut aussieht und fotogen ist und weder als Mann noch als Frau sonderlich groß! Also alle, die es als Modell nicht schaffen, da zu klein, hätten da durchaus Chancen ...
Oder schauts das in die Regierung kommt´s!
Möcht gerne wissen was eure Merkel für eine Kohle für ihren Job bekommt!
Möcht gerne wissen was eure Merkel für eine Kohle für ihren Job bekommt!
Erich J. Lejeune, Unternehmer (1944 - )
„Wer sein Glück anderswo sucht, als in sich selbst, wird es nie finden.”
„Wer sein Glück anderswo sucht, als in sich selbst, wird es nie finden.”
Stimmt. DIE Antwort auf minds Frage lautet: ab in die Politik!
So nach dem Motto: Heute mache ich den Kanzler bei Humbold!
Ich spare wann ich will, wo ich will, und wieviel ich will!
...und verdiene dabei auch noch fette Kohle....
So nach dem Motto: Heute mache ich den Kanzler bei Humbold!
Ich spare wann ich will, wo ich will, und wieviel ich will!
...und verdiene dabei auch noch fette Kohle....
@ mikra: Die Bundeskanzlerin verdient weniger als die meisten im oberen mittleren bzw. gehobenen Management,
nämlich ca. 14.800 Euro (andere Berechnungen liegen bei ca. 10 000 Euro) und wird aus 5/3 der Beamtengruppe B11 + Aufwandsentschädigung zusammengesetzt. Zusätzlich gibt es für den Kanzler / die Kanzlerin einen Ortszuschlag.
Die private Nutzung von bundeseigenen Transportmitteln und die Miete der Dienstwohnung im Bundeskanzleramt werden dem Bundeskanzler von der Bundesrepublik Deutschland in Rechnung gestellt.
Kein Bankchef, bzw. ein Chef einer mittleren GmbH würde für dieses Geld bei diesen Arbeitszeiten arbeiten.
nämlich ca. 14.800 Euro (andere Berechnungen liegen bei ca. 10 000 Euro) und wird aus 5/3 der Beamtengruppe B11 + Aufwandsentschädigung zusammengesetzt. Zusätzlich gibt es für den Kanzler / die Kanzlerin einen Ortszuschlag.
Die private Nutzung von bundeseigenen Transportmitteln und die Miete der Dienstwohnung im Bundeskanzleramt werden dem Bundeskanzler von der Bundesrepublik Deutschland in Rechnung gestellt.
Kein Bankchef, bzw. ein Chef einer mittleren GmbH würde für dieses Geld bei diesen Arbeitszeiten arbeiten.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 29 Antworten
- 2611 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von (e)
-