Ich befürchte das wenn du ihm das nicht klar sagst, er auch nicht wirklich weiß was du meinst bzw wie Ernst dir die Sache ist!!!Mädchen.84 hat geschrieben:Ich bin darüber auch sehr unglücklich.merkwürdig finde ich weiters, dass hier 2 erwachsene menschen via sms kommunizieren. ein zeichen von wenig vertrautheit. UND DAS NACH 3 JAHREN!!!!
Aber ich habe einfach zu großen Respekt vor dieser Sache und habe Angst, dass ein offenes Gespräch mehr anrichtet als es verbessert.
Ich würde nicht wollen, dass mir mein Partner in die Augen schaut und sagt "Schatz, mir ist da etwas aufgefallen.... wie siehst du das?"
Mir wäre es lieber, einen mehr oder weniger deutlichen Hinweis zu bekommen.
Und ich hoffe, dass der letzte Hinweis deutlich genug war.
Seine Antwort war übrigens "es ist wohl besser, du bleibst in deiner sterilen Wohnung"
Wobei ich unbedingt hinzufügen muss, dass seine Wohnung wesentlich "steriler" ist.
Das hat er allerdings nicht so gemeint. Wir sehen uns nur am Wochenende und er hat bereits angerufen, um mir mitzuteilen, was er mit mir alles erledigen möchte.
So als wäre nichts gewesen.
Ich kann verstehen das es dir unangenehm ist, wäre es für mich wahrscheinlich auch...Aber im Grunde wäre es auch nur fair ihm gegenüber Aufrichtig zu sen!!Du musst ihm ja zumindest die Chance einer Stellungnahme einräumen...vielleicht kann er dich sogar verstehen!!!