Warum verhalte ich mich so?

Körperliche und seelische Gewalt ebenso wie die verschiedenen Formen von Gewalt (wie etwa der Gewalt gegen sich selbst (SvV) oder Missbrauchserfahrungen) sind in diesem Forumsbereich das Thema.

Georg28
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 28

Beitrag Sa., 26.11.2011, 03:10

Hallo Verschieden,

habe eben die erste und letzte Seite dieses Threads gelesen und ich muss sagen, du hast unglaubliches geleistet. Immer wieder wollte ich dir beim Lesen schreiben: "Nein, du bist nicht verrückt, nicht verstörend oder abstoßend. Hier im Forum versteht man dich und akzeptiert dich, egal welche Probleme du hast. Du brauchst dich nicht für diese Probleme zu schämen."
Nun sehe ich dass du erst kürzlich deinen Erfolg vermelden konntest, was mich riesig freut. Egal wer du bist, du bist da draußen, sichtlich auf dem Weg der Besserung und es ist wunderbar dass du das geschafft hast. Und ja, es interessiert Menschen wie mich zu hören, dass solch eine Verbesserung möglich ist. Du brichst dadurch das Schweigen, bist ein Vorbild. Wenn nur eine einzige Person mit ähnlichen Problemen deine Beiträge hier liest und sich daraufhin entschließt sich bei der Heilung helfen zu lassen, dann hat sich dein letzter Eintrag schon gelohnt!
Du kannst wirklich stolz sein auf dich und auf das was du erreicht hast. Lass bitte hin und wieder hier etwas von dir hören, du findest sicher viele offene Ohren.
"..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!"
(geklaut von Geistlein)

Werbung

Thread-EröffnerIn
verschieden
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 25

Beitrag So., 27.11.2011, 15:55

Hallo Georg,

danke für deinen lieben Beitrag!
Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut (gerade, da ich mir nach dem Absenden doch unsicher war, ob es nun richtig war, nochmals zu schreiben!)

Aber so wie du sagst, hatte/habe ich die Hoffnung, vielleicht irgendjemand damit zu helfen oder Mut zu machen kann.

Wenn ich an diese Zeit zurückdenke, so fühlt es sich schon etwas fremd an und ich distanziere mich gerne davon. Ich denke anderen wird es genauso ergehen, wenn sie diesen Beitrag lesen.

Aber wie auch immer, umso mehr freut es mich von dir Zuspruch zu bekommen!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag