hi!
du hast oben meine posts mit denen von Tiburon vermischt, aber egal.
Meine Angst besteht hauptsächlich darin mich zu blamieren weil ich mich ungeschickt anstelle und da ist es egal ob sie mein Typ ist oder nicht.
Dazu kommt noch, dass ich eigentlich nicht dabei gesehen werden will wenn ich ein nicht besonders fesches Mädel anspreche.
"schlecht für meinen Ruf"
daher auch meine idee dort zu jagen wo dich niemand kennt.
wenn ich selbstsicherer wäre und wirklich von mir überzeugt wäre es mir (weitgehend) egal was andere über mich denken. - Steigt eh konstant finde ich nur ist es halt ein langsamer prozess
wodurch steigt es konstant? durch das gefrustete um 4:00 heimkommen?
ok, wodurch steigt es wirklich bei dir?
hätte gerne ein paar beispiele.
das sich doch sehr für mich interessiert aber ein etwas "schwieriger fall" ist und klar stärkt es mein selbstvertrauen, dass sie sich immer wieder meldet auch wenn ich mir mal meine meinung sage.
sorry aber das stärkt dein selbstbewusstsein nur oberflächlich.
denn wenn sie sich zurückziehen würde, würde es dir mies gehen.
echtes, tiefes selbstvertrauen wird nicht davon genährt ob mich ein mädl mag oder nicht.
----------
du kommst mir vor wie einer der einen marathon mitlaufen will.
ich bin top vorbereitet. hab mir schon 5 marathons auf dvd angeschaut, hab die beste+modernste pulsuhr und die neuesten top laufschuhe.
"wieviel km läufst du denn in der woche"
nur 5, das reicht, ich vertrau auf meine top-ausrüstung.
----------
das kann nicht funktionieren!
mit deinen selbstvertrauen-steigerungen kannst du vielleicht dich selbst belügen, ich kauf dir das aber nicht ab, dass dein selbstvertrauen durch deine alibi-handlungen (mehr ist es nicht!) wirklich gesteigert wurde!!!