Das tun sie ja auch und diese Wahrheit muß endlich mal auf den Tisch !Wasserdrache hat geschrieben:Was mir an dieser Diskussion ein wenig aufstösst ist, dass gerade viele Einrichtungen mit den Vorwurf belegt werden, solche falschen Anschuldigungen zu unterstützen.
Natürlich ist es so das Mißbrauch tatsächlich stattfindet, nur es gibt eben auch die andere Seite, die Verleumdeten, die haben nämlich fast gar keine Lobby im Gegensatz zu den Mißbrauchsopfern !
Ja, haben sie sicherlich. Vergiß aber nicht das es auch Existenzberechtigungen für Einrichtungen für Verleumdete geben SOLLLTE ! Die Dunkelziffer ist auch sehr hoch bei den zu Unrecht beschuldigten !Wasserdrache hat geschrieben:Wildwasse und Co haben ihre traurige Existenzberechtigung, da braucht man sich nur mal die Zahlen der statgefundenen Straftaten ansehen und die dunkelziffer sollte dabei nicht vergessen werden.
Ist doch verständlich das niemand so einen Vorwurf lange auf sich sitzen lassen möchte.Ich hätte mir gewünscht das Du die Sache nicht nur von einer Seite siehst !lingaroni hat geschrieben:man muss dem täter die tat beweisen und nicht der täter seine unschuld.
so ist das gesetz.
und an euren polemiken beteilige ich mich nicht. ich kann nicht beurteilen, ob rib eyer eine täter ist oder nicht. ich war ja nicht dabei.
Bedenken sollten wir alle hier das jeder mal in so eine Situation kommen kann.
Liebe Grüße
Tigerkind