Gebundene Männer, die zu Huren gehen

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag So., 04.04.2010, 12:49

Nouria hat geschrieben:vielleicht das ich es einfach nur mal loswerden kann....
Oder knüpfst Du daran eine Erwartung an Deinen Partner?

candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

Thread-EröffnerIn
Nouria
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 43

Beitrag So., 04.04.2010, 12:56

Nein, in dem Forum wo er auch geschrieben hat.... die Männer geben da genaue Beschreibungen der Huren an, incl. Alter, Oberweite, was sie angeblich alles getan haben etc.... sogar was die angezogen hatten etc.... wer mach schaut unter der Vorschauversion www.nordfick.net mal rein....

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag So., 04.04.2010, 12:59

Was hat das mit Dir zu tun?

candle
Sommer-Stumpenhorst

Thread-EröffnerIn
Nouria
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 43

Beitrag So., 04.04.2010, 13:08

Nein ich knüpfe keine Erwartung an meinen Partner..... ich wollte mich hier schlicht und ergreifend mitteilen, einfach mal sagen das es mir heute nicht besonders gut geht.
Er hat schon gefragt was mit mir los ist.....

Was das mit mir zu tun hat? Dieses Forum nichts.... habe halt neugieriger Weise gelesen, um mir selbst ein Bild zu machen.... um "Beweise" zu sammeln, mit denen ich ihn ja letzten Sonntag konfrontiert habe...

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag So., 04.04.2010, 13:10

Entweder vertraust Du ihm und willst mit ihm einen Weg gehen oder Du läßt es, aber nun solche Seiten zu lesen, kann Dir doch nicht gut tun?

Weswegen geht es Dir heute schlecht?

candle
Sommer-Stumpenhorst

Thread-EröffnerIn
Nouria
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 43

Beitrag So., 04.04.2010, 13:20

ich habe diese Seiten gelesen weil ich den Nachrichten die von außen kamen keinen Glauben schenken wollte/konnte! Hatte sicher die Hoffnung, das das vollkommen falsch sei, war es aber leider nicht!

Ich habe weiter oben schon geschrieben warum es mir heute nicht so gut geht... denke mal das man sehr wohl auch mal einen durchhänger haben darf/kann....

Ich habe ihm vorher vertraut und hätte meine Hand dafür ins Feuer gelegt, das er sowas nicht tut.... da lag ich wohl total daneben.... für mich ein Schock und für ihn auch, obwohl ich meine das es ihm im mom damit besser geht als mir.

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60

Beitrag So., 04.04.2010, 13:23

Nouria hat geschrieben:Nein, in dem Forum wo er auch geschrieben hat.... die Männer geben da genaue Beschreibungen der Huren an, incl. Alter, Oberweite, was sie angeblich alles getan haben
Da hat er wohl einen Dir bekannten Nick verwendet? Kannst Du aus seinen Postings irgendetwas über seine Motivation entnehmen?

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag So., 04.04.2010, 13:25

Klar geht es ihm jetzt besser, aber was ist, wenn sich bei ihm Druck aufbaut? Wird er Dich informieren oder dem Druck nachgeben. Es kann natürlich auch nach hinten losgehen insofern, dass sich jetzt wieder eine Automatisierung bei ihm einstellt und er weiter macht, WEIL Du es ja weißt und vielleicht nicht so konsequent mit Schluß machen wirkst wie es für Dich besser wäre.

Klar darf es Dir schlecht gehen. Das ist nicht die Frage, aber warum meinst Du muß es so sein?

candle
Sommer-Stumpenhorst

Thread-EröffnerIn
Nouria
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 43

Beitrag So., 04.04.2010, 13:27

ja er hat einen mir bekannten Nick verwendet..... und der Schreibstil von ihm tat sein übriges... er ist da seit über 6 Jahren angemeldet... da kannten wir uns ja noch gar nicht...

Habe mir nicht alles durch gelesen.... denke mal das insgesammt von allen da auch mitunter übertrieben wird so nach dem Motto ich bin der tollste, der beste, der perfekteste Liebhaber und nur bei mir hat die Nutte Spaß..... und mir viel halt auch auf, das durchklingt in den Äußerungen, das diese Damen als das allerletzte der Gesellschaft angesehen werden.... da fallen Wörter wie Sau, Grottengammelfickfleisch und ähnliches....

Thread-EröffnerIn
Nouria
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 43

Beitrag So., 04.04.2010, 13:31

das mit dem schlechtgehen hat durchaus auch noch andere Ursachen, die in meiner Familie und vergangenheit liegen.... kommt einiges zusammen.... es muß nicht so sein das es einem Menschen schlecht geht, jedoch kann man sich manchmal nicht so schnell aus dieser Emotion heraus holen, oder?

Tja was wäre wenn...... wenn das Wörtchen wenn nicht wäre.... das muß halt die Zeit zeigen....

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag So., 04.04.2010, 13:31

Das allerletzte sind diese Männer, die sowas schreiben. Sie haben offenbar generell ein Problem damit Frauen zu wertschätzen. Sie sind einfach schwach und krank. Ist nun die Frage, was es bezüglich deines Partners aussagt.

candle
Sommer-Stumpenhorst

Thread-EröffnerIn
Nouria
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 43

Beitrag So., 04.04.2010, 13:44

das gilt es für mich noch herauszufinden.... denn ich kenne ihn als äußerst liebevoll, charmant, fürsorglich und super lieb..... und das sich jemand so lange Zeit mir gegenüber "verstellt" denke ich ist schwer..... klar hat jeder auch eine "dunkle" Seite..... und seine beiden Seiten kollidieren massiv....... ich fand manche Beiträge auch sehr verachtend den Frauen gegenüber... er sagte, das wird in dieser Art Forum erwartet.... man "muss" auch alle 6o Tage einen Bericht schreiben.... sonst wird der Account gesperrt.... aber der Nickname und die Beiträge bleiben.... kein Impressum auf der Seite... da frag ich mich AUCH was ist das für eine kranke Seele, der sowas ins Leben ruft?? Das www ist ja sooo anonym.... keine Ahnung wo ich das melden könnte.... denke aber das ist nicht meine Aufgabe.... selbst wenn es jemand täte und hätte Erfolg, würde sogleich eine neue ähnliche Plattform entstehen...

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag So., 04.04.2010, 13:50

Nun suchst Du die Schuld jetzt nicht beim Portalbetreiber? Es ist Angebot und Nachfrage und Dein Mann mischt da mit. Ich frage mich warum er DAS tut. Genügt es ihm nicht zu Prostituierten zu gehen? Ich finde es eklig sich so noch im öffentlichen Forum zu äußern. Ich denke, DAS würde mich mehr kränken als das Fremdgehen an sich und hätte sofort Schluß gemacht. Ich wüßte ja nicht mal, ob er dann mit mir (dir) eine Bettszene beschreibt. Pfui... würg

candle
Sommer-Stumpenhorst

Thread-EröffnerIn
Nouria
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 43

Beitrag So., 04.04.2010, 14:02

ich suche nicht die Schuld beim Portalbetreiber, ich frage mich halt nur was das für ein Mensch ist, möglicherweise der biedere Bankbeamte, Versicherungsvertreter oder der nette Nachbar von nebenan....

Menschen verstellen sich und ich wage zu behaupten das hat jeder zumindest schon mal getan, der eine halt mehr, der andere weniger....

Vielleicht bin ich auch einfach noch zu sehr unter Schock um eine klare Entscheidung zu fällen??!!??

Ich hoffte hier auf Austausch von Betroffenen, wie sie mit der Situation umgegangen sind, ob sie es möglicherweise geschafft haben und wenn ja dann wie..... mir ist schon klar das jeder Mensch anders ist und ein jeder seinen eigenen Weg zu gehen hat.

Du Candle, du hättest gleich Schluß gemacht? Ja, wäre deine Entscheidung gewesen.... das habe ich vor Jahren auch mal gesagt, nur wenn man dann in einer Situation drinnen steckt, reagiert man manchmal halt doch anders als man vormals dachte.
Nochmal: Ich liebe diesen Mann, er hat mir sehr, sehr weh getan und ich verurteile sein Tun und Handeln. Nennt mich leichtgläubig oder dumm, in manchen Momenten frag ich mich ja auch warum ich noch da bin, jedoch bisher bin ich halt nicht gegangen. Ob es zwischen uns hält oder nicht, das werden wir sehen.....

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag So., 04.04.2010, 14:07

Habt Ihr denn über das Forum gesprochen?

candle
Sommer-Stumpenhorst

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag