Beitrag
So., 04.04.2010, 14:02
ich suche nicht die Schuld beim Portalbetreiber, ich frage mich halt nur was das für ein Mensch ist, möglicherweise der biedere Bankbeamte, Versicherungsvertreter oder der nette Nachbar von nebenan....
Menschen verstellen sich und ich wage zu behaupten das hat jeder zumindest schon mal getan, der eine halt mehr, der andere weniger....
Vielleicht bin ich auch einfach noch zu sehr unter Schock um eine klare Entscheidung zu fällen??!!??
Ich hoffte hier auf Austausch von Betroffenen, wie sie mit der Situation umgegangen sind, ob sie es möglicherweise geschafft haben und wenn ja dann wie..... mir ist schon klar das jeder Mensch anders ist und ein jeder seinen eigenen Weg zu gehen hat.
Du Candle, du hättest gleich Schluß gemacht? Ja, wäre deine Entscheidung gewesen.... das habe ich vor Jahren auch mal gesagt, nur wenn man dann in einer Situation drinnen steckt, reagiert man manchmal halt doch anders als man vormals dachte.
Nochmal: Ich liebe diesen Mann, er hat mir sehr, sehr weh getan und ich verurteile sein Tun und Handeln. Nennt mich leichtgläubig oder dumm, in manchen Momenten frag ich mich ja auch warum ich noch da bin, jedoch bisher bin ich halt nicht gegangen. Ob es zwischen uns hält oder nicht, das werden wir sehen.....