Ist die Penisgröße wichtig?

Platz für Umfragen und angeregte Diskussionen dazu..
Benutzeravatar

estelle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1767

Beitrag Fr., 26.03.2010, 13:06

Selene hat geschrieben:Ein kleiner Penis ist vor allem eine Männerselbstwertproblem,
Das glaub ich allerdings auch.

Muß ich auch noch meinen Senf dazugeben.Hab gerade mal gegogelt unter "Penisgröße" dort steht
irgendwo:" Ein Penis ist dann zu klein,wenn er nicht in die Scheide der Frau eingeführt werden kann".

Benutzeravatar

Selene
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 37
Beiträge: 396

Beitrag Fr., 26.03.2010, 13:07

Diese Erfahrungen dürften für die Männerwelt vielleicht auch mal ganz interessant sein

Penis drin, was fühlt die Frau?
http://www.xpbulletin.de/t29988-0.html
Es gibt kein Übermaß an Liebe,
kein Übermaß an Wissen,
und kein Übermaß an Schönheit
Ralph Waldo Emerson

Benutzeravatar

gompert
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 99
Beiträge: 493

Beitrag Fr., 26.03.2010, 13:15

Violetta 2009 hat geschrieben: mal gegogelt unter "Penisgröße" dort steht irgendwo:" ein Penis ist dann zu klein,wenn er nicht in die Scheide der Frau eingeführt werden kann"
Na, das ist dann mal hoffnungsvoll . ALLES kann ja in die Scheide eingeführt werden, sogar ein Streichholz. Wer hat das denn geschrieben? Ein Zwerg?
Staunend liest's der anbetroffne Chef......

Benutzeravatar

estelle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1767

Beitrag Fr., 26.03.2010, 13:38

gompert hat geschrieben:Wer hat das denn geschrieben? Ein Zwerg?

Nein hier:
http://www.sexualberatung-online.net/pe ... isgroesse/

Außerdem kann es zu optischen Täuschungen kommen,wenn der Mann übergewichtig ist.

Benutzeravatar

gompert
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 99
Beiträge: 493

Beitrag Fr., 26.03.2010, 13:59

Boah, du bist gut Violetta2009, optische Täuschungen! Mit Licht aus unter der Steppdecke? Na, mit anarchistin und ihresgleichen hier, die sich so imposante Armaturen wünschen, behalte ich mein boxerchen schön am Po...
Staunend liest's der anbetroffne Chef......

Benutzeravatar

estelle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1767

Beitrag Fr., 26.03.2010, 14:10

gompert hat geschrieben:Mit Licht aus unter der Steppdecke?

Da ist es ja eh egal,da sieht man ja eh nichts .

Benutzeravatar

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12
Beiträge: 2989

Beitrag Fr., 26.03.2010, 14:45

Violetta 2009 hat geschrieben:
gompert hat geschrieben:Mit Licht aus unter der Steppdecke?
Da ist es ja eh egal,da sieht man ja eh nichts .
Doch. Es gibt Leuchtkondome. Damit könnte Mann dann ja auch täuschen & tarnen ... So lange es unter der Bettdecke bleibt.

Benutzeravatar

Fugyo
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 33
Beiträge: 3

Beitrag Fr., 26.03.2010, 14:47

Vor 5 Jahren verliebte ich mich in meinen Freund. Nach relativ kurzer Zeit kam es zum sexuellen Kontakt. Ich bemerkte, daß er einen kleineren Penis hat, als ich es von früheren Freunden kannte.
Dachte mir aber, sei nicht so oberflächlich, was macht schon ein kleinerer Penis.Sexuell läuft es so lala. Ich muss anmerken, daß es oral und manuell bestens ist.
Ich fühle mich aber beim Eindringen nicht ausgefüllt. Das ist sehr frustrierend.
Das ist für mich jetzt über die Jahre ein echtes Defizit. Ich liebe meinen Freund und würde ihn aufgrund so eines körperlichen Merkmals nicht verlassen. Im Gegenteil, ich gebe mir die Schuld,
daß ich so oberflächlich triebhaftig bin und versuche diesen Wunsch nach einem größeren Penis zu verdrängen. Er kann ja auch nichts dafür. Und er sieht ja auch über meine körperlichen Schwächen hinweg.Was ich sagen wollte ist, dass es für eine Beziehung schon ein schwieriges Thema werden kann.

Benutzeravatar

anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 27
Beiträge: 1902

Beitrag Fr., 26.03.2010, 15:30

Wer hat das denn geschrieben? Ein Zwerg?
ich schiff mich an....genau das dachte ich auch als ich violettas post gelesen hab *lach*
aber ob ein streichholz eine frau glücklich machen kann naja...

@fugyo: du kannst doch da nix dafür. dein wunsch ist doch nur normal. ich hatte auch mal nen (etwas länger dauernden) one night stand mit einem "kurzschwanz" und es war total unbefriedigend. hätt ich den typen geliebt wäre es schwierig geworden, weil ich nicht weiss ob ich das auf dauer aushalten würde. es ist jetz nicht das wichtigste...aber nun ja... zur sexuellen stimulation ist das schon erheblich...kommt aber auf die frau udn ihre mumu-grösse an wie wir schon ghört haben...
und ja- es gibt sextoys. aber wenn ich mit spielzeug spielen will dann brauch ich doch keinen partner...ausserdem ist das was ganz andres als wie wenn man vom teil des partners befriedigt wird...
sag ich jetz mal so...
Der Weg der Extreme führt zum Palast der Weisheit!

Benutzeravatar

metropolis
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36
Beiträge: 1969

Beitrag Fr., 26.03.2010, 15:39

Was ich mich schon die ganze Zeit frage:

Wenn jemand tatsächlich einen sehr kurzen oder dünnen Schwanz hat, wo man auch mit Technik nichts mehr reißen kann, was kann man so jemandem raten? Wie soll er damit umgehen? Mit welcher Hoffnung soll er sich auf eine Frau/ Beziehung einlassen können?
Wenn man ständig mit der Angst leben muss, die Frau nicht ausfüllen zu können, weil es anatomisch nicht möglich ist, ist das doch so frustrierend, dass er es erst gar nicht mehr riskiert. Ist es in dem Fall hoffnungslos?
"Ja und dann? Weißt du nicht mehr? Wenn ich und du nicht gekommen wären und den kleinen Häwelmann in unser Boot genommen hätten, so hätte er doch leicht ertrinken können!"

Theodor Storm

Benutzeravatar

anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 27
Beiträge: 1902

Beitrag Fr., 26.03.2010, 15:50

Wenn jemand tatsächlich einen sehr kurzen oder dünnen Schwanz hat, wo man auch mit Technik nichts mehr reißen kann, was kann man so jemandem raten?
eigtl. eh nix. er muss ja schliesslich mit dem leben was da aus ihm rauswächst, oder?
Wie soll er damit umgehen?
na ich würd sagen: normal. humorvoll. wie ein mann halt. raunzen + sudern bringt eh nix.
Mit welcher Hoffnung soll er sich auf eine Frau/ Beziehung einlassen können?
das is ne gute frage. ich glaub halt mal das (wenn man liebt) alles gut werden kann. wie gsagt: nicht jede frau steht auf dicke dinger.
Wenn man ständig mit der Angst leben muss, die Frau nicht ausfüllen zu können, weil es anatomisch nicht möglich ist, ist das doch so frustrierend, dass er es erst gar nicht mehr riskiert. Ist es in dem Fall hoffnungslos?
ich weiss aber gar nicht ob männer tatsächlich viel über solche dinge nachdenken...oder?
ich mein- sieh dir die prachtexemplare auf den strassen doch mal an: fett, glatzert, bierbauch, schamhaare die sich vom penis bis zum hals ziehen, ...hmmm... ich weiss nicht...
ich glaub halt männer neigen nicht so dazu, sich selbst fertig zu machen bzw sich drum gedanken machen wie sie aussehen. oder wie ihr "ding" aussieht...oder??
Der Weg der Extreme führt zum Palast der Weisheit!

Benutzeravatar

estelle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1767

Beitrag Fr., 26.03.2010, 15:53

anarchistin hat geschrieben:ich schiff mich an....genau das dachte ich auch als ich violettas post gelesen hab *lach*
Naja,ok anarchistin,ich bin halt schon etwas älter,da finde ich das auch nicht mehr so
wichtig,man kann sich ja das Leben auch ohne Sex schön machen.
Genieß du man deine Jugend.

Benutzeravatar

metropolis
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36
Beiträge: 1969

Beitrag Fr., 26.03.2010, 15:58

ich glaub halt männer neigen nicht so dazu, sich selbst fertig zu machen bzw sich drum gedanken machen wie sie aussehen. oder wie ihr "ding" aussieht...oder??
Da würde ich meine Hand dafür ins Feuer legen, dass dies nicht der Fall ist. Bei der Schwanzlänge verstehen die Männer keinen Spaß, es sei denn sie haben einen großen..
"Ja und dann? Weißt du nicht mehr? Wenn ich und du nicht gekommen wären und den kleinen Häwelmann in unser Boot genommen hätten, so hätte er doch leicht ertrinken können!"

Theodor Storm

Benutzeravatar

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53
Beiträge: 2302

Beitrag Fr., 26.03.2010, 16:07

Eve... hat geschrieben: Es gibt Leuchtkondome.
Wußte ich noch gar nicht. Und das mir. Wo ich immer dachte, ich wüsse alles...
Foren bilden...

Lg
Pitt

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
dark_little_elf
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 24
Beiträge: 9

Beitrag Fr., 26.03.2010, 16:12

metropolis hat geschrieben:
ich glaub halt männer neigen nicht so dazu, sich selbst fertig zu machen bzw sich drum gedanken machen wie sie aussehen. oder wie ihr "ding" aussieht...oder??
Da würde ich meine Hand dafür ins Feuer legen, dass dies nicht der Fall ist. Bei der Schwanzlänge verstehen die Männer keinen Spaß, es sei denn sie haben einen großen..
Dem stimm ich 100pro zu. Ich habe viele Freunde die auf Grund ihres übertriebenen Wahns, was Aussehen angeht, schon fast tuntig wirken, obwohl sie davon weit entfernt sind. Es gibt solche und solche Typen, aber die meisten (jungen) Männer heutzutage achten doch sehr auf ihr Äusseres

Und JA! bei der Schwanzlänge verstehen nur solche Männer Spaß, die sich darum keine Sorgen machen müssen Die Anderen werden sofort in die Defensive gehen ^^

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag