Wenn jemand tatsächlich einen sehr kurzen oder dünnen Schwanz hat, wo man auch mit Technik nichts mehr reißen kann, was kann man so jemandem raten?
eigtl. eh nix. er muss ja schliesslich mit dem leben was da aus ihm rauswächst, oder?
Wie soll er damit umgehen?
na ich würd sagen: normal. humorvoll. wie ein mann halt. raunzen + sudern bringt eh nix.
Mit welcher Hoffnung soll er sich auf eine Frau/ Beziehung einlassen können?
das is ne gute frage. ich glaub halt mal das (wenn man liebt) alles gut werden kann. wie gsagt: nicht jede frau steht auf dicke dinger.
Wenn man ständig mit der Angst leben muss, die Frau nicht ausfüllen zu können, weil es anatomisch nicht möglich ist, ist das doch so frustrierend, dass er es erst gar nicht mehr riskiert. Ist es in dem Fall hoffnungslos?
ich weiss aber gar nicht ob männer tatsächlich viel über solche dinge nachdenken...oder?
ich mein- sieh dir die prachtexemplare auf den strassen doch mal an: fett, glatzert, bierbauch, schamhaare die sich vom penis bis zum hals ziehen, ...hmmm... ich weiss nicht...
ich glaub halt männer neigen nicht so dazu, sich selbst fertig zu machen bzw sich drum gedanken machen wie sie aussehen. oder wie ihr "ding" aussieht...oder??