Geständnisse-was ich mich nie zu sagen traute

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

basilikum
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 48

Beitrag Sa., 06.03.2010, 11:57

Auch Scheidenfurz genannt. Wenn du das nicht kennst, darfst du dich glücklich schätzen....

Beim GV kann Luft aus der Scheide entweichen. Und zwar mit ohrenbetäubendem Lärm!!!

Werbung

metropolis
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag Sa., 06.03.2010, 12:00

Jetzt habt euch mal nicht so, umso lustiger wird der Sex doch. Wer beim Sex den Humor vergisst, verpasst einige gute Sachen.
"Ja und dann? Weißt du nicht mehr? Wenn ich und du nicht gekommen wären und den kleinen Häwelmann in unser Boot genommen hätten, so hätte er doch leicht ertrinken können!"

Theodor Storm

basilikum
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 48

Beitrag Sa., 06.03.2010, 12:11

Sehr wahr, Metropolis. Aber ich denke, dann ist man schon einen Schritt weiter als Zwackel damals in ihrem romantischen Schäferstündchen. Stürmische Heiterkeit kann ein Pups/Scheidenfurz im Bette doch erst erregen wenn man vertraut ist mit einander, meinst du nicht?

metropolis
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag Sa., 06.03.2010, 12:14

ja, vielleicht ist für mich der Humor beim Sex deshalb so selbstverständlich, weil ich "unvertrauten" Sex nicht kenne.
"Ja und dann? Weißt du nicht mehr? Wenn ich und du nicht gekommen wären und den kleinen Häwelmann in unser Boot genommen hätten, so hätte er doch leicht ertrinken können!"

Theodor Storm

Werbung

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60

Beitrag Sa., 06.03.2010, 12:50

@ Zwackel, schau beim letzten Harald Schmidt vor der 16. Minute rein.

Zwackel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 39

Beitrag Sa., 06.03.2010, 13:02

Wunderbar, Sir, was Du immer alles findest !
Ich wusste ja schon immer, dass Politiker meist nur heiße Luft von sich geben, aber gerade von Helmut Schmidt hätt ich doch was Gehaltvolleres erwartet !
"Veronika, der FlatuLenz ist da." Sehr schön !
Life is what happens to you while you're busy making other plans.
(John Lennon)

Stöpsel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 35

Beitrag Sa., 06.03.2010, 16:25

Hallo,

da sind ja richtig lustige Sachen im Thread dabei...

Vorm lesen des Threads wußte ich nichts, bis auf eines, was ich hier schreiben könnte.

Dieses eine ist: Ich bin auch Lindenstraßen-Fan (Hallo Zwackel ). Fiebere da auch immer mit und bin froh, daß man die letzten Folgen nachträglich online sehen kann. Da geht mir die Story wenigstens nicht verloren (meistens jedenfalls). Und super finde ich immer die "LAnge NAcht der Lindenstrassen" mit Kultfolgen. Da bin ich dann immer viel zu unvernünftig und bleib viel zu lange auf.
HAb aber mal Leute in so einer Kontaktbörse auf Lindenstraße angesprochen und das waren dann gar nicht so wenige, die das auch gut fanden... Irgendwo müssen die 3 Mio. Zuschauer ja stecken...

Beim Lesen des Threads kamen mir dann peinlichere Sachen in den Sinn. Das eine ist, ich war als Kind mit meinem Vater mal beim Stierkampf (ja ja, die Väter... Aber nee, ich wollte damals da hin).
Das andere ist, ich mag Marschmusik (nein, nein, bitte nicht hauen ) Na ja, das sind mehr so emotionale Erinnerungen. Ich bin früher geritten und auf den Reitturnieren wurde zur Siegerehrung immer Marschmusik gespielt. Da ich ein emotionaler Mensch bin, hält sich das hartnäckig (aber zu meiner Verteidigung muß ich sagen, ich hab keine solche Musik da, ich finde es nur schön, wenn man sowas zufällig mal mitkriegt)

Aber was hier noch fehlt: Ist nicht jemand Bild-Zeitungsleser? Das würd hier noch passen...

Viele Grüße

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Sa., 06.03.2010, 18:07

Na gut, auch von mir eine äußerst peinliche Begebenheit. (jetzt werden dann alle wissen, warum ich im "Haushaltsthread" mal nach Ersatzteilen meines E-Herdes gefragt habe )

Ich saß in der Küche vor dem Fenster und schrieb an einer Arbeit. Nebenbei stellte ich mir eine Portion Gemüsereis zu, drehte die Herdplatte auf, und arbeitete mit dem Rücken zum Herd seelenruhig weiter. Sofort wieder vertieft in die Arbeit vergingen (Minuten???), als es plötzlich fürchterlich zu stinken begann. Es stank nach verbrannten Plastik, pestialisch. Ich öffnete sofort das Fenster um zu lüften und guckte raus, WOHER dieser Gestank kam, WO es eben brannte? Es war mir ein Rätsel, der Gestank wurde immer heftiger und ich sah aus keinem Fenster Rauch austreten! Ich wollte schon die Feuerwehr anrufen, überlegte aber, WAS ich ihnen denn sagen soll!? Weil Brand war keiner zu sehen!
Während ich dem Erstickungstot bereits nahe war, und immer noch am Grübeln woher das kommt, ging ich rasch raus ins Wohnzimmer und wieder rein in die Küche, bis ich plötzlich - AAAAHHHH - auf meinen E-Herd blickte und sah, wie die Nespresso-Kaffeemaschine bereits zu einem Drittel in die Herdplatte hineingeschmolzen war.
Falsche Herdplatte aufgedreht.

Für alle, die sich wundern, warum diese Kaffeemaschine (die mir sowieso immer ein Dorn im Auge war) auf dem E-Herd stand, das liegt daran, daß ich eine sehr kleine Küche habe und kaum freie Flächen. Leider. Platte habe ich auch noch immer keine

Mirielle
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 25

Beitrag Sa., 06.03.2010, 18:21

An meinem 18er hat mich meine (wie ich damals dachte) beste Freundin total betrunken gemacht indem sie mir eine extraportion Wodka in meinen ohnehin schon alkoholischen Cocktail geschüttet hat. Nun, von der Mischung war ich innerhalb von Minuten komplett zu (davor noch NIE!!!). Tja, jetzt weiß ich was für eine Wirkung zuviel Alkohol auf mich hat. Ich war richtig fies und schonungslos ehrlich und hab in der Gegend herumgeschimpft was das Zeug gehalten hat. (Das Meiste hat eh sie abgekriegt, und das zu Recht, jawohl!)
Zuhause hab ich dann einige Stunden lang die Klobrille umarmt, es ging mir so richtig dreckig.
Seitdem war ich nie nie nie wieder so betrunken. Meine Güte war das schlimm!

Gruß, Miri
*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*

"Die größte Macht hat wohl das richtige Wort zur richtigen Zeit..."
Mark Twain

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Sa., 06.03.2010, 18:36

@Mirielle

Das erinnert mich an eine peinliche Geschichte einer früheren Freundin. Also sie war eigentlich die kleine Schwester meiner Freundin, na egal.
Jedenfalls hat sie sich Mut angetrunken, um dann an der Theke ihren Schwarm anzusprechen. Als es endlich so weit war, ging sie hinüber, und anstatt ihn anzusprechen, hat sie ihm direkt auf seine Boots gek***.
Und es war allgemein bekannt, wieviel ihm seine Westernboots (die ja durchaus nicht billig sind) stets wert waren.
Ohlala, diese Geschichte ging durch die Stadt.....

Mirielle
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 25

Beitrag Sa., 06.03.2010, 18:40

Oi, heart!
Das ist ja noch ne Ecke härter! Ich hoffe, er (und der Rest der Stadt) hat ihr das verziehen. Die Arme! Tja, mit Alk ist nicht zu spaßen.

Gruß, Miri

Mark Twain

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60

Beitrag Sa., 06.03.2010, 18:58

heart hat geschrieben: Falsche Herdplatte aufgedreht.

Für alle, die sich wundern, warum diese Kaffeemaschine (die mir sowieso immer ein Dorn im Auge war) auf dem E-Herd stand, das liegt daran, daß ich eine sehr kleine Küche habe und kaum freie Flächen. Leider. Platte habe ich auch noch immer keine
Ich habe das gleiche Problem, habe aber auf dem Herd 2 Platten aus Spezialglas, und es ist mir mindestens schon 3x passiert, daß ich ein Ceranfeld eingeschaltet habe, über dem noch eine Glasplatte war. 2 sind beim abrupten Abkühlen mit Riesenknall in 1000 Krümel zerplatzt. Das letzte Mal habe ich sie langsam abkühlen lassen und die Platte gerettet.

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Sa., 06.03.2010, 18:59

Mirielle hat geschrieben: Das ist ja noch ne Ecke härter! Ich hoffe, er (und der Rest der Stadt) hat ihr das verziehen. Die Arme! Tja, mit Alk ist nicht zu spaßen.
Die wurden sogar noch ein Paar.

@Sir

Oje.

gompert
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 99

Beitrag Sa., 06.03.2010, 19:08

Elf bin ich und eine Woche bei der strengen Tante zu Besuch. Durch das fette Essen habe ich schlimmen Durchfall und alle drei Unterhosen wegen pestilenzialischen Gestanks draussen weggeschmissen. Bisschen kalt am Po so ohne, aber geht, da ich meine geliebte deutsche Lederhose anhabe. Morgen endlich nach Hause. Was ich am letzten Tag so alles vorhabe, will die Tante wissen. Ins Museum, sag ich. Da strahlt plötzlich ihr Gesicht, sie holt das Portmonee zum Vorschein, zeigt mir einen Gulden und steckt ihn mir in die total kaputte Hosentasche. Was sie nicht weiss, ist dass der Gulden bis in den Kniebund runterfällt. Bei der Tür meint sie groβzügig sie solle mir doch lieber ein Zweieinhalbguldenstück einstecken, sie sei ja sehr für das Kulturelle. Sie will mir den Gulden aus der Tasche holen, schiesst durch, wühlt herum und hat meinen Tüddelütt in der Hand…
Staunend liest's der anbetroffne Chef......

Mirielle
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 25

Beitrag Sa., 06.03.2010, 19:23

@gompert
Autsch! Das ist ja echt peinlich gewesen. Darf ich fragen, was dann passiert ist?

Tschuldige, bin so neugierig, ich weiß...

Gruß, Miri

Mark Twain

Werbung

Antworten