Das is ein Naturgesetzt, noch fundamentaler als die Konstanz der Lichtgeschwindigkeitziemlich daneben gegriffen wenn ich mir draußen manche Gestalten anschaue
Folgen von körperlicher Abstinenz
-
- Forums-Insider
- , 34
Before I change again...
Remind me the story that I won't go insane
Remind me the story that I won't go insane
-
Thread-EröffnerIn - Helferlein
- , 20
Also dürfen hässliche Menschen nicht lieben?????Einsamer Wolf hat geschrieben:Nein, das nennt man SCHEIßE!!!
»Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.« [Hanlon's Razor]
»Wir sind lieber die Bösen als die Dummen.« [Richard David Precht]
Doch. Auf jeden Fall sollten sie aber genug Geld am Konto haben, ein Nobelpreis wäre auch nicht schlecht...Arta hat geschrieben:Also dürfen hässliche Menschen nicht lieben?????
-
- , 20
Was mich sauer macht, ist dass jede Kanalratte eine Freundin hat und ich nicht!Arta hat geschrieben:Also dürfen hässliche Menschen nicht lieben?????Einsamer Wolf hat geschrieben:Nein, das nennt man SCHEIßE!!!
Einsamer Wolf hat geschrieben: jede Kanalratte eine Freundin hat
[video]http://en.sevenload.com/videos/noEYbxH-Kanalratte[/video]
Nachdem Partnerschaften nach Lotterielosen zugeteilt werden, liegt es nicht in deiner Hand. Du kannst nur deine Hände in den Schoß legen, warten und die Lotteriegewinner verdammen.Einsamer Wolf hat geschrieben:Was mich sauer macht, ist dass jede Kanalratte eine Freundin hat und ich nicht!
Achja... ein Los solltest du schon kaufen, sonst wartest du umsonst. Andererseits könntest du dich noch effizienter ausgeschlossen fühlen, wenn du gar nicht erst einen Einsatz bringst.
»Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.« [Hanlon's Razor]
Hi !
Aber es heißt ja auch gleichzeitig, dass weniger hervorstechende Typen eine abbekommen können, ohne dass man versteht, warum.
Und das sollte dich interessieren. Nicht die andere Seite.
Es gibt soviele Frauen, denen es ähnlich geht wie dir.
Lg, Keksin
Ja, man achtet in seiner Bedürftigkeit nur auf diese eine Seite.Was mich sauer macht, ist dass jede Kanalratte eine Freundin hat und ich nicht!
Aber es heißt ja auch gleichzeitig, dass weniger hervorstechende Typen eine abbekommen können, ohne dass man versteht, warum.
Und das sollte dich interessieren. Nicht die andere Seite.
Es gibt soviele Frauen, denen es ähnlich geht wie dir.
Lg, Keksin
Das Klagelied einsamer Frauen ist nur viel leiser als jenes einsamer Männer. Viel, viel leiser. Es verstummt unter den Brunftrufen der Männer...Keksin hat geschrieben:Es gibt soviele Frauen, denen es ähnlich geht wie dir.
-
- , 20
Wie dem auch sei.
Was mir auffällt, bei meinen bisherigen ''Herzensdamen'' habe ich mich immer ein wenig verbogen und verstellt. Zwangsläufig musste ich das tun damit es, zwischenmenschlich gesehen, vorwärts geht. Darum könnte es sein, dass meine gesammte Persönlich garnicht für Beziehungen (jeglicher Art) taugt.
Ob ich also jemals eine Beziehung zustande ist fraglich aber das ist mir auch seit langem egal. Ich will nur endlich SPAß mit Frauen haben.
Was mir auffällt, bei meinen bisherigen ''Herzensdamen'' habe ich mich immer ein wenig verbogen und verstellt. Zwangsläufig musste ich das tun damit es, zwischenmenschlich gesehen, vorwärts geht. Darum könnte es sein, dass meine gesammte Persönlich garnicht für Beziehungen (jeglicher Art) taugt.
Ob ich also jemals eine Beziehung zustande ist fraglich aber das ist mir auch seit langem egal. Ich will nur endlich SPAß mit Frauen haben.
@ Einsamer Wolf
Du mußtest Dich verstellen - was für ein Streß. Vielleicht war nur die Richtige bisher nicht dabei. Ich glaube nicht, daß man so einfach "Spaß mit Frauen" haben kann, wenn man sich verbiegen muß.
Du mußtest Dich verstellen - was für ein Streß. Vielleicht war nur die Richtige bisher nicht dabei. Ich glaube nicht, daß man so einfach "Spaß mit Frauen" haben kann, wenn man sich verbiegen muß.
Alle Frauen werden erahnen welche Späße du haben willst, Wolf. Und viele haben eine grundlegende Abneigung gegen Erbitterung, Groll, Trübsinn, Übellaunigkeit, Katzenjammer und Notgeilheit. Fröhliche Kerle bekommen die schönen Mädels ab. Du bist nicht fröhlich da du keine abkriegst. Eine vorwurfsvolle Haltung dem anderen Geschlecht gegenüber ist eine Garantie für Einsamkeit.Einsamer Wolf hat geschrieben: Ich will nur endlich SPAß mit Frauen haben.
Staunend liest's der anbetroffne Chef......
Und er kriegt keine ab, weil er nicht fröhlich ist. Nur er selbst kann diesen Teufelskreis durchbrechen.gompert hat geschrieben: Du bist nicht fröhlich da du keine abkriegst.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1657 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Lucy77
-
- 2 Antworten