candle hat geschrieben: Gibt es sowas wirklich? Gibt es da keine Vorzeichen? Blendet man die aus, weil man wieder seinen eigenem Traum von dieser Person hinterhergehechelt ist? Viele die ich später frage oder auch bei mir selbst, fällt auf, dass dann im Nachhinein nichts stimmig war.
Naja, ganz ehrlich frage ich mich, ob man so superstimmige Treffen, bei denen dann NICHTS im wege steht, nicht eher für unrealistisch halten sollte. Und candle, "hechelt" man nicht immer - wenigstens ein bisschen - einem Traum hinterher? Wer ist denn im Ernst so derart abgebrüht, dass er völlig erwartungs- und hoffnungslos zu einem Date geht und sich zwei Stunden nett unterhält??
Nein, ich habe einfach nur gedacht, er ist nett, er ist offen, er zeigt Interesse. Ja, tatsächlich, in manchen Dingen war er mir zu schnell, gedanklich, von den Redethemen her, von der körperlichen Annäherung. Ich habe ihn öfter abgebremst. Aber auch das habe ich nicht zu einem "bösen Problem" hochstilisiert. Ich blieb alles in alles abwartend, aber nicht ohne hoffnung und eben auch nicht ohne Hochgefühle.
Kannst Du DIr so etwas verbieten?
gruß, Dunkle