ich hab überhaupt kein bedürfnis gehabt, über den tellerrand hinauszublicken, WENN ICH NOCH NICHT MAL GENAU WEISS, WAS AUF DEM TELLER IST.
und genau das kommt mir vor, ist es bei dir.
du weisst noch gar nichts. welche suppe, heiss, kalt, einlage, klar, gebunden, creme, fett, rindfleisch oder hühnersuppe? was ist es denn. oder ist es vielleicht gar keine suppe?
es gibt für jedes problem eine lösung.
für einige gibt es mehrere.
das schwarz-weiss-denken, dass du mir "vorwirfst" ist aber nichts anderes, als ein lösungsorientiertes denken. dieses bunt dazwischen wird meist dann eingefordert, wenn nicht genug kraft da ist, sich für eine lösung zu entscheiden, sondern man lieber weiter mit dem problem leben will. sorry!
ich hole jetzt etwas weiter aus:
so ich mich erinnern kann, kannst du dir sex nicht losgelöst von liebe vorstellen. da gabs mal einen thread.
und jetzt hast du dich in einen mann verliebt, der das sehr wohl kann. und jetzt wusstest du nicht, wie du damit umgehen solltest.
ich sprach nicht von ARTIKULATIONSschwierigkeiten, sondern von KOMMUNIKATIONSschwierigkeiten.tänzerin hat geschrieben:das ist deine meinung, deb, weil du nicht über den suppentellerrand schaust ......
oft gibt es behinderungen im leben, deb. ungehindert behindert ist leider noch allzu of wunschdenken.