Der Thread für eine Nacht - Silvester 2009/2010 allein
also ich bin noch hier, war kurz im chat
*Ein Freund ist jemand, der Deine Vergangenheit versteht, an Deine Zukunft glaubt und Dich so akzeptiert, wie Du bist*
- Werbung
Hach Violet...ich mag auch Schnee haben *seufz*
Manchmal muss man einem Menschen den man liebt loslassen, damit er glücklich sein kann auch wenn man selbst daran zerbricht.
Hallo @ all,
sitze bei einem Glas Tequila-Tonic und hab mich erstmal durch den Threat gekämpft. Hatte zuvor einen aufgenommenen Film geschaut, der gestern bei RTL kam: „Das Geheimnis des Königssees“, lese gerade hier, daß die hübsche Yvonne Catterfeld bei den Dreharbeiten in Panik geriet. Der Film war schon vor einigen Jahren gedreht worden und wurde gestern "versendet" , ging aber, auch schöne Aufnahmen, war selbst schon da.
Ich war zu früheren Silvesterfeiern auch schon zu tristen Herrenabenden, weil die Frau eines Freunds als Krankenschwester Dienst tun mußte. Entweder habe ich dann dort übernachtet, was aufwendig war oder bin noch mit dem Auto (ist außerhalb der Stadt) nach Hause gefahren, mußte dann immer auf die Flaschen (auch menschliche) achten, die auf der Fahrbahn liegen. Die Freunde sind dieses Jahr alle verreist.
@ Winterwolke (wenn Du wieder da bist)
Kann man morgen irgendwo im Netz eines Deiner Fotos von dieser Nacht betrachten?
Sir
sitze bei einem Glas Tequila-Tonic und hab mich erstmal durch den Threat gekämpft. Hatte zuvor einen aufgenommenen Film geschaut, der gestern bei RTL kam: „Das Geheimnis des Königssees“, lese gerade hier, daß die hübsche Yvonne Catterfeld bei den Dreharbeiten in Panik geriet. Der Film war schon vor einigen Jahren gedreht worden und wurde gestern "versendet" , ging aber, auch schöne Aufnahmen, war selbst schon da.
Ich war zu früheren Silvesterfeiern auch schon zu tristen Herrenabenden, weil die Frau eines Freunds als Krankenschwester Dienst tun mußte. Entweder habe ich dann dort übernachtet, was aufwendig war oder bin noch mit dem Auto (ist außerhalb der Stadt) nach Hause gefahren, mußte dann immer auf die Flaschen (auch menschliche) achten, die auf der Fahrbahn liegen. Die Freunde sind dieses Jahr alle verreist.
@ Winterwolke (wenn Du wieder da bist)
Kann man morgen irgendwo im Netz eines Deiner Fotos von dieser Nacht betrachten?
Sir
So, die letzte halbe Stunde hat angebrochen. Der Moment, wo viele sich Gedanken über gute Vorsätze machen. Ich hoffe für mich nur, dass das Jahr besseres bringt als das gleich vergangene und das es allen Usern hier gut geht und weiterhin so ein Austausch hier stattfinden kann. Ich habe hier viele Stunden im Forum verbracht und bereue es nicht, weil es hier immer Menschen gibt, die mitfühlend Beiträge lesen und sich Gedanken um den Menschen machen, der hier am anderen Ende der Tastatur sitzt.
*Ein Freund ist jemand, der Deine Vergangenheit versteht, an Deine Zukunft glaubt und Dich so akzeptiert, wie Du bist*
- Werbung
Hallo Vio,
danke für Dein Posting in meinem Threat. Meine Thera ist ziemlich cool, und ich bin es auch. Ob das mit uns noch was wird
@ Xanny
Ich habe zu viele Stunden im Forum verbracht, sollte mehr 'raus.
danke für Dein Posting in meinem Threat. Meine Thera ist ziemlich cool, und ich bin es auch. Ob das mit uns noch was wird
@ Xanny
BHU, nun habe ich zwei Stunden lang den kleinen Prinzen gelesen. Das muß ich jetzt erstmal verarbeiten.Xanny hat geschrieben:Kenne ich. Ich sollte mir etwas wertvolles selber zu Weihnachten schenken und das sollte ein Schmuckstück sein.
...
Ich hab mir einen Kalender gekauft...
@Xanny
Ich habe mich heuer mit einem Gesundheitspolster aus Latex beschenkt!
Silvesterkracher: ich bin auch besorgt, daß nicht irgendwann ne Rakete hier beim Fenster reinsaust, so wie bei den Nachbarn der Fam. Sackbauer. Das die Leute immer so viel knallen müssen.
Ein Freund hat mir heute erzählt, daß alleine in Österreich 11 Millionen Euro für Rakteten und Kracher ausgegeben wurde. Ich kann das nicht fassen. Und ich dachte immer, den Leuten gehts schlecht.
Naja, und wie gehts uns?
Prost, Sir!
Viele von uns, Sir sollten mehr mit Menschen in unserem Umfeld reden, statt hier stundenlang zu sitzen. Aber wir haben alle unsere Gründe, warum wir hier schreiben und zeitweilig tut es erstmal gut, sich hier auszutauschen.
Wenn dafür noch Geld da ist, kanns nicht so schlecht gehen. Aber ich glaube auch, dass viele Menschen jedes Jahr aufs Neue sich Hoffnungen auf ein besseres Jahr machen. Und dann lautstark das alte Jahr verabschieden möchten. Ist ja auch ok, wenn niemand in Gefahr gebracht wird und auf das Eigentum von anderen Rücksicht genommen wird.
Hast ja recht,Xanny,
die allermeisten hier sind nicht nur nett, sondern auch intelligent, hab schon viel gelernt.
die allermeisten hier sind nicht nur nett, sondern auch intelligent, hab schon viel gelernt.
So, Ihr Lieben,
ich muss mich jetzt zurückziehen, für mich wirds sentimental.
Ich wünsche Euch allen sehr, dass Ihr gut ins neue Jahr kommt.
Wir lesen uns hoffentlich nächstes Jahr wieder.
ich muss mich jetzt zurückziehen, für mich wirds sentimental.
Ich wünsche Euch allen sehr, dass Ihr gut ins neue Jahr kommt.
Wir lesen uns hoffentlich nächstes Jahr wieder.
Angeblich ist die Polsterfüllung aus Latexanteilen. Glaub ich halt.Sir hat geschrieben:@ heart
Du schenkst Dir Latex
Ich hab aber noch etwas zu Hause aus Latex.
Dir auch alles Gute Xanny!
Echt? Was isses?heart hat geschrieben: Ich hab aber noch etwas zu Hause aus Latex.
Wünsche ich auch allen.Xanny hat geschrieben:Ich wünsche Euch allen sehr, dass Ihr gut ins neue Jahr kommt.
Sir hat geschrieben:
Also,ich gehe gleich raus mir das Feuerwerk angucken.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 1698 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Admin
-