Du bist schon ok.foobar hat geschrieben: Klar ist das gut gemeint. Ich bin zwar ab und zu Arschloch aber mit Sicherheit nicht hier. So ein bisschen Anstand habe ich ja auch noch.
Ja, no risc, no fun.foobar hat geschrieben:80% Sicherheit sind gut genug und jetzt spring ich ins Wasser.
Vergiß aber bitte nicht meine Depris, daß ich über 25 Jahre nicht mit einer Frau geschlafen habe und jetzt noch mal 'ne Therapie mache.foobar hat geschrieben:Du planst da viel zu viel. So als würdest Du ein riesiges Bauprojekt angehen.
Ich denke an den Spruch: "Rate mir gut, aber rate mir nicht ab."foobar hat geschrieben: Wenn Du das "demokratisch" entscheiden willst, dann wirst Du in jedem Forum ein anderes Ergebnis bekommen und am Ende bist Du nicht viel schlauer....Unsere Meinung spielt in dieser Beziehung nicht einmal am Rande eine Rolle.
Eins muß Du aber anerkennen: Wenn ich einer Frau Schmerzen zufüge, bekomme ich eine zu 100% echte Gefühlsreaktion zurückgemeldet, egal ob es meine Geliebte, eine Hure oder im Video ist. Und jetzt verwirre ich wieder das Rot der Rose: In meinem Zustand der Gefühlsverarmung denke ich wirklich darüber nach, mir selbst auch mal diesen starken Reiz zu gönnen.candle hat geschrieben: Na gut, ich habe mich mal mit der SM- Szene etwas beschäftigt aus verschiedenen Gründen und stelle selber fest, dass die Leute echt einen Knall haben. Sorry!
Da könnte was dran sein, aber ob das schlimm ist, kann nur ich wissen.candle hat geschrieben:Oft mußte ich feststellen, dass unverarbeitete Kindheitserlebnisse so quasi wieder retraumatisiert wurden mit Hilfe eines Handlangers. Schlimm sowas.
@ Violetta
Mal abwarten, wie es in Schweden ausgeht. Die Prohibition hat auch nirgends funktioniert.
Pitt hat geschrieben:Wie wäre es denn, wenn Du Dich zunächst einmal nach "üblicheren" Dienstleistungen von Prostituierten umsiehst?
Jetzt sag' ich auch Dir's nochmal: Ich bin derzeit nur an Blümchensex interessiert.
Pitt hat geschrieben:etwas "Unüblicheres", das auch in Schlafzimmern von Eheleuten wohl eher nur selten vorkommt (denk ich mal/hoff ich mal).
Was gibt's denn da zu hoffen? Nur die Partner müssen passen.
Pitt hat geschrieben:Phantasien und gelebte Sexualität haben m.E. nur wenig miteinander zu tun.
Das wundert mich aber. Der Orgasmus findet doch im Kopf statt. Der taktile Reiz ist nur der Auslöser.
Pitt hat geschrieben:Und mal eine Frage eines Normalos an jemanden mit Spanking-Gelüsten:
Wie kommt denn Dein Schwanz da zu seinem taktilen Reiz?
Noch nie was von Orgasmus ohne Ejakulation gehört? Aber ich beruhige Dich, den taktilen Reiz und die Ejakulation besorge ich mir schon auf konventionelle Weise.
Pitt hat geschrieben:Du hältst nichts von Oralverkehr. O.k, - warum eigentlich nicht?
So hab' ich's nicht gesagt. Steht bei mir nur nicht oben in der Beliebtheitsskala. Die auch körperliche Einheit mit einer Frau gibt mir mehr.
Schon, aber da ist eine Liebesbeziehung ja nun unabdingbar.Pitt hat geschrieben:Wie stehts mit "Küssen"?, also normalen, wilden Zungenküssen gegenseitig auf den Mund? Auch nichts?
"Eine Frau", ja. Aber muß das alles sein?Pitt hat geschrieben:Eine Frau wünscht, dass all ihre vielen erotischen Sensoren liebkost werden.
Dazu gehört es durchaus mitunter auch, richtig durchgevögelt zu werden.
@ Monika
Schönen Dank für die praktischen Ratschläge. Daß ich für eine Hure nur ein Trottel wäre, hoffe ich nicht. Erstmal würde ich versuchen, charmant und - klingt in dem Zusammenhang vielleicht albern - höflich zu sein (so bin ich nun mal), würde mich strikt an die Abmachungen halten und auch nicht knickrig sein. Vielleicht wäre ich ein "guter Kunde" in diesem Sinn und bekäme zum Abschied noch ein Küßchen auf die Wange.
@ Una
Dein fundierter Beitrag gefällt mir.