Talula hat geschrieben:
Ganz zu Anfang gab es ein "Nein".
Seit 1 Jahr ist ein Gemisch von "Nein" und "Vielleicht", zum Teil in ein und demselben Gespräch.
Im Juli lief das so ab:
Er: „Das entscheide ich nicht jetzt.“
Ich: „Was entscheiden Sie nicht jetzt?“
Er: (mit aggressiver Deutlichkeit): „Ich werde im Anschluss keine private Beziehung mit Ihnen haben“. Ich: „Gerade haben Sie noch gesagt, das entscheiden Sie nicht jetzt.“
Er: (in etwa, den Wortlaut habe ich nicht mehr so genau in Erinnerung): „Nicht jetzt in der letzten Stunde vor den Ferien, sondern dann wann es passt,…, sehen wir weiter, mit offenem Ausgang.“
In dieser Woche habe ich das Thema dann vorsichtig noch mal angesprochen (habe ja nur noch 3 Sitzungen).
Vorsichtig, da ich Angst habe vor 1. dem "Nein" und 2. seiner plötzlichen Aggression.
Er wurde sofort wieder etwas aggressiv (also hat sich sehr aufgeregt) und eher so geantwortet:
Er: (mit aggressiver Deutlichkeit): „Ich werde im Anschluss keine private Beziehung mit Ihnen haben“.
Hi Talula,
seine Worte sind vor allem eins: unklar und widersprüchlich.
Ich finde es nicht verwunderlich, dass du so verunsichert bist und ins Spekulieren gerätst.....
Auch dass er
aggressiv reagiert (warum nur????) , oder aber das Thema völlig ausklammert finde ich vorsichtig formuliert auffällig und merkwürdig.
Natürlich öffnet das den Raum für Spekulationen, warum er hier so ungewöhnlich reagiert.
Ist er einfach nur unprofessionell und oder schlecht ausgebildet?
Ist er in dich verliebt und selbst stark ambivalent?
Ist er verliebt und nicht ambivalent, leidet aber am Abstinezgebot und muss das ganze daher aggressiv abwehren?
Will er auch privaten Kontakt, traut sich aber nicht, weil seine Frau in der gleichen Praxis arbeitet?
Hat er irgendein Problem, das gar nichts mit dir zu tun hat?
usw usw....
Talula hat geschrieben:Gleichzeitig - und das verletzt mich und macht mich fassungslos -
hat er aggressiv abgestritten, dass es sein könnte, dass er jemals so etwas wie Er: „Das entscheide ich nicht jetzt“ und "sehen wir weiter, mit offenem Ausgang“ gesagt haben könnte.
Und mir indirekt unterstellt, ich würde mir das einbilden (aber ich erinnere mich fast wörtlich).
Die menschliche Wahrnehmung hat nicht ubedingt etwas mit der Realität zu tun. Sowohl seine als auch deine Wahrnehmung der Situationen müssen nicht stimmen.
Das werder ihr auch kaum klären können....diese Diskussion "hast du gesagt, nein hab ich nicht gesagt, doch , nein , doch....." würde ich mir sparen. Da kommt ihr zu keinem Ergebnis und die Wahrheit liegt vielleicht genau zwischen euren Wahrnehmungen?
Nimm was du willst und zahl dafür.