Mein Mann hat Sex mit Prostituierten - mit mir nicht!
hm, vielleicht hat kamikazeknüller mit polyamory nicht das richtige wort benutzt... ich denke auch, es geht hier um etwas ganz anderes. wenn kamikazeknüllers frau auch interesse am sex hätte, hätte er wohl, so wie ich es verstanden habe, kein interesse mehr sich außerhalb zu befriedigen. in dem fall und auch nur in dem fall, kann ich ihn sehr gut verstehen. was nicht heißt, dass ich so handeln würde.
kann mir nicht vorstellen, dass die beiden noch nicht über ihre libido gesprochen haben. sie weiß also drum.... und..... augen zu und durch.... der alltag, die zuneigung, kann doch alles da sein.... wenn es ihr so reicht. wenn nicht, kann sie auch kommunizieren....
@ rosenrot
wenn du glaubst, kkk könnte der mann der te sein, dann hast du hier etwas nicht verstanden.
kann mir nicht vorstellen, dass die beiden noch nicht über ihre libido gesprochen haben. sie weiß also drum.... und..... augen zu und durch.... der alltag, die zuneigung, kann doch alles da sein.... wenn es ihr so reicht. wenn nicht, kann sie auch kommunizieren....
@ rosenrot
wenn du glaubst, kkk könnte der mann der te sein, dann hast du hier etwas nicht verstanden.
Das größte Problem mit der Kommunikation ist die Illusion, sie sei gelungen
Alle großen Wahrheiten waren anfangs Blasphemien
Alle großen Wahrheiten waren anfangs Blasphemien
liebe rosenot,
magst du vielleicht deine frustriertheit woanders posten?
magst du vielleicht deine frustriertheit woanders posten?
wie kannst du das beurteilen. BIST du so ein mann?Rosenrot hat geschrieben:Das wäre der Albtraum eines solchen Mannes.
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
Ne, ich finde das gleiche Verhalten bei einer Frau genauso fragwürdig... Und es gibt mit Sicherheit Frauen die ähnliches betreiben wie du. Fremdgehen ist ja kein rein männliches Thema...kamikazeknüller hat geschrieben: Frauen maßen sich aber an, zu urteilen. Der Mann ist schlecht, weil er testosterongesteuert eine andere gef***t hat. Die Frau aber ist arm, weil sie durch seine Herzenskälte in die Arme eines Romeo getrieben wurde.
-
- Helferlein
- , 42
Im übrirgen finde ich das alles gar nicht so off topic.Rosenrot hat geschrieben:Hallo Kamikazeknüller
also eins ist sicher: du hast nicht den blassesten Schimmer was Polyamorie heisst. Aber egal, amorie kommt von Liebe und die kennst du ja eh nicht. Schade für dich
So kann die Threaderstellerin ein prima Beispiel lesen, wie ihr Mann tickt.
Vielleicht isr Kamikazeknüller ja ihr Mann?
Rosenrot[/quote]
Liebe rosenrot,
Ich verliebe mich nicht permanent in eine Neue, weil DAS für mich ein Zeichen von kindlicher Unreife ist. Ich habe Verantwortung für eine Familie.
Vor einer außerehelichen Liebesbeziehung hätte ich Angst (Ja, ich gebe zu, dass ich Angst davor habe oder von mir aus zu feig bin), weil das großen Schaden anrichten würde. Die schöne Beziehung zu meinen Kindern wäre nachhaltig beschädigt, die Familie wäre wohl zu Ende- meine Frau würde mich "vor die Türe setzen". In ein paar Jahren sehe ich das vielleicht anders, aber jetzt ist es zu früh.
Daher gehe ich dem aus dem Weg und begnüge mich ab und zu (wenn ich Beziehungsfrust habe oder wenn ich mich einfach mal aus dem Ehejoch ausklinken will) mit einer Art Ersatz. Wenn ich immer liebevollen Sex erster Güte haben wollte, müsste ich wirklich polyamourös leben. Denn nach einigen Jahren wird Sex halt bei den meisten Paaren immer stärker eine körperliche Routine. Männer leiden da nicht drunter. Frauen eher bzw. sicher, wenn sie (auch) körperlich zu kurz kommen. Manchmal herrscht - aus welchen Gründen auch immer - auch nur mehr Ebbe (Frauen können auch ganz schön rumzicken).
Und dann steigen halt viele Männer, die ohnehin prinzipiell neugierig auf andere Frauen sind, auf Ersatzdrogen um (manche fangen auch zu saufen an). Körperlich ist Ersatzsex in ein paar Dingen verschieden (wenn man auf Gesundheit Wert legt), emotional ist es natürlich inhaltsleer. Aber ich kann dennoch auch "Ersatzliebe" zumindest nett gestalten. Sogar im Bordell, das hat nichts damit zu tun, dass man die Hunderter rumwirft, sondern das man einfach versucht, zu der Frau angemessen nett und freundlich zu sein.
solltest du nicht in erster linie zu deiner frau angemessen nett und freundlich sein? und dafür deine energie verwenden?
-
- Helferlein
- , 42
Klar! Versuch ich ja.mimschi hat geschrieben:solltest du nicht in erster linie zu deiner frau angemessen nett und freundlich sein? und dafür deine energie verwenden?
Aber es fällt leichter, wenn ich manchmal der Ehelast ein Schnippchen schlage und mit einer Brünetten am Schoß Champagner schlürfe und .... . Dann hab ich so die Illusion, ich kann ja eh noch leben wie ein junger Hund. Und ich komm heim und bin einfach eine Seele von Mensch!
-
- , 35
so nebenbei finde ich äuserst respektlos der Threaderstellerin gegenüber, die ECHTE Probleme hat, womöglich kurz vor der Scheidung ist und mit 2 Kindern vor dem Nichts steht mit provokanten (sozialdarwinistischem?) Beitrag eine Grundsatzdiskussion vom Zaun zu brechen. Ich finde Moderatoren sollten sich drum kümmern und den Teiltthread ab den ersten Beitrag von katzenknüller in die Plauderecke verschieben.
Practice what you preach
ja und nein. wobei ich mich frage, warum hat er sich hier angemeldet und warum hat er sich diesen thread ausgesucht, um sich selbst zu belügen?
Die Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert.
-
- Helferlein
- , 42
Antonia hat geschrieben:katzenknüller
"katzenknüller!!"
hahaha, war der gut
ich lach mich tot, ehrlich[/color]
P.S.: Es geht doch um das Thema "Mein Mann F***t Nutten - mich nicht!" und ich finde, dass hier alles einseitig dargestellt wurde. Ich f**** auch Nutten. Millionen Männer f****n Nutten. Vielleicht ist es aber auch für die Threaderstellerin hilfreich, wenn sie mal auch aus der "anderen" Perspektive was mitgeteilt bekommt und sieht, dass sie nicht allein ist. Wenn man was über Motive erfährt, ist das doch hilfreich für erste gegenseitige Annährungen.
Zuletzt geändert von kamikazeknüller am Mo., 09.11.2009, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Debussy
Du kritisierst, dass ich etwas beurteile, beurteilst aber, wie ich mich fühle?
Hm
Hallo Ayla
die Polyamorie hat nicht Kamikazeknüller aufgeworfen.
Hallo Kamikazeknüller
deinen Beitrag von 13.32h finde ich sehr ehrlich. Das schrieb ich ja weiter vorn schon. Dir reicht das schnöde ineinanderbringen von Primärgeschlechtsteilen um Befriedigung zu finden. Das sagst du in provokativen Worten über sogenannte typische männliche gesunde Sexualität.
In dem benannten Beitrag aber reflektierst du über 'Ersatz'
Ersatz ist nicht echt, oder?
Du gestehst dir selbst zumindest ein, dass du frustriert bist.
Du bist etwa in meinem Alter, somit doch ein erwachsener Mann, der an der Schwelle seines letzten Lebensdrittels steht.
Du gestehst dir Feigheit ein. Eine andere Liebe richtet ggfalls Schaden an.
Welchen Schaden richtest du denn selber (gegen dich, ich red hier nicht von Moral oder sowas!) gegen dich an?
Gerade WEIL das so ist, hast du doch gar keine Zeit zu verschwenden oder? Willst du nicht zu dem stehen, was dir fehlt, in deiner Beziehung und so dir und deiner Partnerin eine Chanc e auf Lebensglück geben?
Übrigens muss ich dir widersprechen, wenn du behauptest, dass Sex in langjähriger Beziehung nur Routine ist. Das kommt auf BEIDE (oder eben alle) Beteiligten an!
Rosenrot
Hm, wie beurteilst DU, dass ich frustriert bin?debussy hat geschrieben:magst du vielleicht deine frustriertheit woanders posten?
Du kritisierst, dass ich etwas beurteile, beurteilst aber, wie ich mich fühle?
Hm
Hallo Ayla
die Polyamorie hat nicht Kamikazeknüller aufgeworfen.
Hallo Kamikazeknüller
deinen Beitrag von 13.32h finde ich sehr ehrlich. Das schrieb ich ja weiter vorn schon. Dir reicht das schnöde ineinanderbringen von Primärgeschlechtsteilen um Befriedigung zu finden. Das sagst du in provokativen Worten über sogenannte typische männliche gesunde Sexualität.
In dem benannten Beitrag aber reflektierst du über 'Ersatz'
Ersatz ist nicht echt, oder?
Du gestehst dir selbst zumindest ein, dass du frustriert bist.
Du bist etwa in meinem Alter, somit doch ein erwachsener Mann, der an der Schwelle seines letzten Lebensdrittels steht.
Welchen Schaden richtest du denn selber (gegen dich, ich red hier nicht von Moral oder sowas!) gegen dich an?
Gerade WEIL das so ist, hast du doch gar keine Zeit zu verschwenden oder? Willst du nicht zu dem stehen, was dir fehlt, in deiner Beziehung und so dir und deiner Partnerin eine Chanc e auf Lebensglück geben?
Übrigens muss ich dir widersprechen, wenn du behauptest, dass Sex in langjähriger Beziehung nur Routine ist. Das kommt auf BEIDE (oder eben alle) Beteiligten an!
Rosenrot
-
- , 35
vielleicht ist er der Ehemann?wobei ich mich frage, warum hat er sich hier angemeldet und warum hat er sich diesen thread ausgesucht, um sich selbst zu belügen?
Practice what you preach
-
- Helferlein
- , 42
Hallo, ich bin "bestager"! Letztes Drittel????? Das fängt mit 65 vielleicht an.Rosenrot hat geschrieben:Du bist etwa in meinem Alter, somit doch ein erwachsener Mann, der an der Schwelle seines letzten Lebensdrittels steht.
Rosenrot
Eine schöne Liebe kann man zu jedem Lebensalter finden, auch mit 50 noch.
Ich weiß, was mir an ihr fehlt und ich weiß, dass sie mir das schwer jemals wird geben können: Intellekt, feinste Sensibilität, eine Art schöngeistigen Idealismus. Deswegen brauch ich ihr das nicht zu sagen. Sie ist wie sie ist. Sie soll authentisch bleiben.
Falls du eine Anspielung auf flotte XXXer machtest... Das mit den "Beteiligungen" ist doch auch nur was für den Moment und der Versuch, krampfhaft Inhaltsleere mit Körperlichkeit zu kompensieren. Dem Wesen nach kaum unterschiedlich zu meinen Bordellbesuchen. Und vor swingerclubs ekelt es mich seltsamerweise - im Gegensatz zu gepflegten Bordellen.
Falls du die polyamorosität meintest - Ich kann zwar ins Bordell gehen, aber ich kann nicht zwei Frauen gleichzeitig haben, im Sinne von Frau und Freundin. Das funktioniert nicht bei mir. Ich kann nur eine nach der anderen haben - im Sinne von zusammensein.
Und derzeit kann ich aus den erwähnten Gründen nicht Schluss machen. Erstens wegen der Familie und zweitens sehe ich weit und breit keine Frau, die mir das geben könnte, was ich mir vorstelle. Also wozu?
Zuletzt geändert von kamikazeknüller am Mo., 09.11.2009, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
Leider bist Du nur verpeilt in Deinem Thema. Deine Frau läßt Dich nicht ran, die TE will aber. Zwei völlig voneinander unterschiedliche "Problematiken".
candle
candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
-
- Helferlein
- , 42
Meine Frau lässt mich sehr wohl ran. Vielleicht hat sie mal eine Laune oder anhaltenden stress, aber ich darf ran... bzw. "rein".candle hat geschrieben:Leider bist Du nur verpeilt in Deinem Thema. Deine Frau läßt Dich nicht ran, die TE will aber. Zwei völlig voneinander unterschiedliche "Problematiken".
candle
Dennoch liegt Dein Problem völlig anders.
candle
candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 121 Antworten
- 12692 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Una