Freund verheimlicht Selbstbefriedigung

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Affenzahn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 33

Beitrag Sa., 31.10.2009, 22:41

Mandy096 hat geschrieben:Ein Kommunikationsmittel? Wie soll man das verstehen?
Meinst du wenn man ein Erotikbild an der Wand hängen hat daß einem dann sein Partner nicht genügt?
Ich hab nen Men-Erotik-Kalender. Jedes Monat ein anderer hübscher Mann zu sehen.
Und das hat null mit der Beziehung zu tun. Ob dus glaubst oder nicht.
Da ich solche Bilder in meiner Wohnung nicht ständig sehen möchte (aber ich weiss natürlich nicht, was dein Partner davon hält - das ist wohl eine kulturelle Sache), hätte es für mich schon mit der Beziehung zu tun. Es müsste eine besondere Bedeutung haben, wenn du mir und meinen Besuchern zumuten würdest, diese Bilder zu sehen. Entweder wäre es dir sehr wichtig, diese Bilder immer sehen zu können (was ich dir aber nicht einfach so glauben würde), oder du möchtest mir oder den Besuchern damit etwas sagen (z.B.: "Siehst du, ich kann dir auf der Nase herumtanzen.").

So ähnlich erlebte es wohl auch der Freund der Threaderstellerin.
Miss_Understood hat geschrieben:Hm .... wie zum Teufel steht ein Dildo demonstrativ ...? Kann mir des mal jemand erklären?
Einfach indem ein Dildo da steht oder liegt, weil ihn jemand vorzeigen will. Der toten Materie sieht man das natürlich nicht an, sondern das kann man nur evtl. wissen, wenn man die beteiligten Personen kennt. Also wenn die Besitzerin des Dildos sonst gern alles in Schubladen verstaut, aber den Dildo nicht, dann könnte es demonstrativ sein. Andererseits wäre es natürlich möglich, dass sie ihn so oft benutzt, dass sie ihn aus Bequemlichkeit herumliegen lässt. Also ist es manchmal ziemlich schwierig, das zweifelsfrei festzustellen. Sogar wenn man die Besitzerin direkt fragt ("Warum steht dieser Dildo da herum?"), könnte es noch Zweifel geben. Ich hoffe, die Frage ist beantwortet.

Mich würde übrigens ein demonstrativer Dildo im Badezimmer nicht stören (im Normalfall).

Thread-EröffnerIn
lovely_2000
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 22

Beitrag So., 01.11.2009, 19:46

ihr schweift vom thema ab(dildo war jetzt nicht das thema )

wie auch immer.

es ist ja nicht so dass ich mind 60 kg übergewicht habe und ungepflegt bin.

ganz im gegenteil(ohne jetzt eingebildet sein zu wollen,sonst ist die nächste diskussion gleich vorprogrammiert!

deswegen verstehe ich nicht,warum er sich andere frauen anschauen muss wenn ich ihm eh gefalle.

wir haben auch auch sex ca.1-2 mal in der woche mind.aber trotzdem-..

manchmal weniger,manchmal mehr.

ich würde gerne sehen,wenn er mich erwischt hätte,wie er dann ausgerastet wäre,wenn er schon wegen einem poster so einen ausraster bekommt!

Miss_Understood
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45

Beitrag So., 01.11.2009, 20:02

Liebe lovely,

ich frage mich weshalb du auf diverse sehr gute gestellte Fragen nicht reagierst ... haben die Frager (mich eingeschlossen) sich zu kompliziert ausgedrückt? Fühlst du dich in die Ecke gedrängt oder irgendwie sonst ungut damit?

Das mit den Dildos war durchaus - trotz des (meines) spaßigen Rückfragens ein ernster Aspekt.
Da waren auch ansonsten eine Menge gute Fragen und Ansätze dabei, finde ich.

Mein Eindruck: es ist sehr mühsam, dir mögliche andere Sichtweisen aufzuzeigen. Du bestehst weiterhin darauf "Mein Freund ist nicht okay. Und ich bin im Recht."

Tut mir leid. Ich gebe auf.

Dir trotzdem alles gute wünschend,

Miss_Understood
ch-ch-ch-chaaaaaaange

-----
Icon made by @flaticon

Thread-EröffnerIn
lovely_2000
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 22

Beitrag So., 01.11.2009, 20:43

es kränkt mich und aus!

er hat mich belogen.

ok dass ihr nicht unbedingt der gleichen meinung seid wie ich,aber was ihr auch da erlaubt ist die höhe!

vor allem an pitt:

dann liegts anscheinend daran dass er dich nicht mehr attraktiv findet!

ich meine,gehts noch??

eig sollte diese aussage ja gemeldet werden..überleg ich mir noch

danke für eure
"tolle unterstützung!!!!!!!!!!!!

Miss_Understood
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45

Beitrag So., 01.11.2009, 20:59

Ach lovely, das tut mir in der Seele weh - ich habe gerade ein Bild vor mir, wie du mit dem Kopf voraus immer gegen die Türe rennst - dabei geht sie einfach nur nach innen auf ... autsch.

Kannst du dir vorstellen, dass die Absicht derjenigen, die hier schreiben, die ist, dich zu kränken? Meine ist es jedenfalls nach wie vor nicht.

Kannst du dir vorstellen, dass es die Absicht deines Freundes ist, dir weh zu tun?

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du so wie hier auch im offline Leben redest, oder?

Stell dir mal vor, du würdest hier als deine beste Freundin das lesen, was du hier geschrieben hast - magst du mal wirklich deine ideale Antwort hier aufschreiben?

Würde da stehen "Liebe Lovely, dein Freund ist ein Idiot. Er benimmt sich wirklich unmöglich! Er masturbiert, obwohl er genau weiss, dass du das nicht magst. Und er belügt dich sogar noch, dieser Schwachkopf! Warum bist du eigentlich mit dem zusammen??? Trenn dich endlich, dann bist du so einen Lügner los. Mit so einem, der noch dazu verklemmt ist und den Mund nicht aufkriegt, kann so eine liebe und hübsche doch nicht zusammen sein!"

Oder was völlig anderes? Was genau?
Probiers mal selber: "Liebe Lovely ...."

P.S. Ein Buchtipp, welches mir persönlich einmal ziemlich weitergeholfen hat - gibts sogar in vielen Stadtbüchereien: "Ich höre was, das du nicht sagst. Gewaltfreie Kommunikation in Beziehungen."
ch-ch-ch-chaaaaaaange

-----
Icon made by @flaticon

comus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 34

Beitrag So., 01.11.2009, 21:11

lovely_2000 hat geschrieben:es kränkt mich und aus!
Okay, und welche direkte Konsequenz ziehst du aus dieser Kränkung? Wie geht es nun konkret weiter?

Thread-EröffnerIn
lovely_2000
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 22

Beitrag So., 01.11.2009, 21:17

ich schau mir das noch max eine woche an.dann trenn ich mich!

ich kann dazu echt nichts mehr sagen.

mir fehlen die worte

weiß nicht mehr,was mich mehr geschockiert,das mir meinen freund oder dass viele (va. frauen ) solch eine meinung haben.

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag So., 01.11.2009, 21:47

lovely_2000 hat geschrieben: weiß nicht mehr,was mich mehr geschockiert,das mir meinen freund oder dass viele (va. frauen ) solch eine meinung haben.
@lovely

Nicht viele, die meisten hier. Denkst Du Dir zumindest dabei etwas? Oder alles nur spanisches Dorf?

heart

Thread-EröffnerIn
lovely_2000
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 22

Beitrag So., 01.11.2009, 21:48

heart hat geschrieben:
lovely_2000 hat geschrieben: weiß nicht mehr,was mich mehr geschockiert,das mir meinen freund oder dass viele (va. frauen ) solch eine meinung haben.
@lovely

Nicht viele, die meisten hier. Denkst Du Dir zumindest dabei etwas? Oder alles nur spanisches Dorf?

steh jetzt etwas auf der leitung?

meinst du dass sie recht haben?

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag So., 01.11.2009, 23:23

lovely_2000 hat geschrieben: vor allem an pitt:
dann liegts anscheinend daran dass er dich nicht mehr attraktiv findet!
ich meine,gehts noch??
eig sollte diese aussage ja gemeldet werden..überleg ich mir noch
Hi lovely,
melde mich ruhig. Ich habe ein gutes Gewissen.
Ich hatte auch mal eine Gattin, die keinen Sex mehr mit mir wollte.
Und hab mir auch den Kopf zerbrochen.
Dass ich nicht attraktiv genug sei, gehörte unter vielen anderen (eher beziehungstechnischen) Mutmassungen zu meinen potentiellen Erklärungsoptionen. Wobei ich, ehrlich gesagt, nicht an meinen nicht vorhandenen Sixpack (Optik), sondern eher an ggf. unzureichende Liebhaberqualitäten dachte...
Auch bei Dir habe ich bei Attraktivität nicht an Optik, sondern an "Liebhaberinnenqualität" gedacht...
Nur mal so angemerkt...
Pitt

Thread-EröffnerIn
lovely_2000
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 22

Beitrag So., 01.11.2009, 23:32

jetzt gehts mir doch gleich viiiel besser

struggle
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 34

Beitrag So., 01.11.2009, 23:37

Hi lovely!

Schade, dass du nicht auf die gedanklichen Anregungen der anderen eingehst. Du bist wütend. Soweit so gut. Aber wie genau sollen dir so "Rundumschlags"-Kommentare wie der gerade eben weiterhelfen?

Nachdenkliche Grüße,
struggle
Dieser Beitrag wurde extrem umweltfreundlich aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist deshalb voll digital abbaubar!

Thread-EröffnerIn
lovely_2000
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 22

Beitrag Mo., 02.11.2009, 00:33

struggle hat geschrieben:Hi lovely!

Schade, dass du nicht auf die gedanklichen Anregungen der anderen eingehst. Du bist wütend. Soweit so gut. Aber wie genau sollen dir so "Rundumschlags"-Kommentare wie der gerade eben weiterhelfen?

Nachdenkliche Grüße,
struggle
es kommt nicht mehr viel konstruktives von euch sorry!

Raziel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 37

Beitrag Mo., 02.11.2009, 08:48

Moin, Lovely
es kommt nicht mehr viel konstruktives von euch sorry!
Hast du überhaupt konstruktives erwartet? Oder eher Meinungssklaven?

Lass mich mal zusammenfassen: Du beanspruchst ein Mitspracherecht bei der persönlichen, von der Beziehung unabhängigen Sexualität deines Partners (was allein schon eine Frechheit wäre). Deine Legitimation dazu ist seine mangelnde Offenheit bei SB und die Tatsache, dass er dahingehend lieber lügt. Und deine (moralische) Rechtfertigung ist die Poster-Nummer. Dazu kommt, dass du beim kleinsten Anzeichen von Gegenwind gleich an die Decke gehst und hier ein Faß nach dem anderen aufmachst, ohne auch nur einmal deine Ansichten hinterfragt zu haben. "Beratungsresistent" nennt man das glaub ich. Ich vermute, da kann ich mir auch die Frage sparen, ob dir da irgendetwas auffällt.

Und wer weiß, ob die Geschichte mit dem Poster nicht auch eine Vorgeschichte deinerseits hat.

Ach, übrigens:
aber nicht zugegeben können,weil man zu verklemment ist und dann zu dumm sein es heimlich zu machen und vor allem es abzustreiten..da fehlen mir ja fast die worte-...lächlerlich
Bei dem Satz wüsste ich zumindestens, was ich deinem Freund raten würde. Und zwar stark über eine Trennung von dir nachzudenken. Ich wüsste nämlich keinen Grund, warum er es länger mit einer Frau aushalten sollte, die nicht nur kontrollsüchtig und beratungsrestistent ist, sondern auch noch keinen Funken Respekt vor ihrem Partner hat.
Man liest sich
RazielBild

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche,
sondern die Weitergabe des Feuers.

Miss_Understood
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45

Beitrag Mo., 02.11.2009, 09:15

aber nicht zugegeben können,weil man zu verklemment ist und dann zu dumm sein es heimlich zu machen und vor allem es abzustreiten..da fehlen mir ja fast die worte-...lächlerlich
da geht es mir wie Raziel .... wenn ich einen Partner hätte, der auch nur von mir denken würde, dass ich extrem "lächerlich" sei und dass ich aktiv "lüge" - ohne auch nur ein einziges Mal zu fragen, weshalb ich das tue - würde auch ich mich von ihm trennen.

Du machst das Verhalten deines Freundes und ihn in seiner Gesamtheit auch ganz schön runter. Aber so lange du das "wie du mir, so ich dir" und "Auge um Auge, Zahn um Zahn" als gut befindest, wird sich da nichts ändern. Gar nichts. Also: mach schluß. Bevor er mit dir Schluß macht. Suche dir den nächste Freund. Ich wage mal den Blick in die Kristallkugel: es wird dir in ähnlicher oder sogar gleicher Form nochmal passieren.

Ja, ich bin eine Frau. Nein, ich würde es auch absolut doof finden, wenn mich jemand anlügt. Wohingegen ich das so wie du es beschreibst nicht als Lüge bezeichnen würde. Es ist ihm einfach peinlich! Und je mehr du dich einmischst, um so schlimmer wird es! Und je mehr du mit dieser Art wie du - zumindest hier - redest - mit dieser Verächtlichkeit - um so weniger wirst du ihm wieder näher kommen.

Aber wenn es das ohnehin nicht ist, was du willst - dann mach lieber sofort Schluß. Da ist jeder Tag zuviel zusammensein mit ihm eine Lüge - und zwar von DIR! Wenn du das jetzt schon für dich beschlossen hast, und ihm das nicht mitteilst, ist das eine sehr viel üblere "Lüge" als seine Behauptung, vermutlich aus Peinlichkeit, keine nackten Frauen im Internet anzukucken und es sich selber zu machen. Du stellst eine Regel auf, im geheimen, erwartest dass er sie einhält, ohne dass du ihm das sagst! Stell dir vor jemand würde so mit dir umgehen. Denke mal darüber nach.

Und - hey, oft ist es so, wenn man total wütend ist, dass man mit dem Kopf gegen die Wand haut. Und nur 10 cm daneben ist eine Tür. Damit man die sieht, ist es am besten durchzuatmen, aufzuhören mit Kopf an die Wand hauen und einen Schritt zurück zu gehen. Ich bin sicher, dass du das auch kannst. Spätestens bei deinem nächsten Partner, den du wirklich gerne hast.

LG von der Miss.
ch-ch-ch-chaaaaaaange

-----
Icon made by @flaticon

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag