Da ich solche Bilder in meiner Wohnung nicht ständig sehen möchte (aber ich weiss natürlich nicht, was dein Partner davon hält - das ist wohl eine kulturelle Sache), hätte es für mich schon mit der Beziehung zu tun. Es müsste eine besondere Bedeutung haben, wenn du mir und meinen Besuchern zumuten würdest, diese Bilder zu sehen. Entweder wäre es dir sehr wichtig, diese Bilder immer sehen zu können (was ich dir aber nicht einfach so glauben würde), oder du möchtest mir oder den Besuchern damit etwas sagen (z.B.: "Siehst du, ich kann dir auf der Nase herumtanzen.").Mandy096 hat geschrieben:Ein Kommunikationsmittel? Wie soll man das verstehen?
Meinst du wenn man ein Erotikbild an der Wand hängen hat daß einem dann sein Partner nicht genügt?
Ich hab nen Men-Erotik-Kalender. Jedes Monat ein anderer hübscher Mann zu sehen.
Und das hat null mit der Beziehung zu tun. Ob dus glaubst oder nicht.
So ähnlich erlebte es wohl auch der Freund der Threaderstellerin.
Einfach indem ein Dildo da steht oder liegt, weil ihn jemand vorzeigen will. Der toten Materie sieht man das natürlich nicht an, sondern das kann man nur evtl. wissen, wenn man die beteiligten Personen kennt. Also wenn die Besitzerin des Dildos sonst gern alles in Schubladen verstaut, aber den Dildo nicht, dann könnte es demonstrativ sein. Andererseits wäre es natürlich möglich, dass sie ihn so oft benutzt, dass sie ihn aus Bequemlichkeit herumliegen lässt. Also ist es manchmal ziemlich schwierig, das zweifelsfrei festzustellen. Sogar wenn man die Besitzerin direkt fragt ("Warum steht dieser Dildo da herum?"), könnte es noch Zweifel geben. Ich hoffe, die Frage ist beantwortet.Miss_Understood hat geschrieben:Hm .... wie zum Teufel steht ein Dildo demonstrativ ...? Kann mir des mal jemand erklären?
Mich würde übrigens ein demonstrativer Dildo im Badezimmer nicht stören (im Normalfall).