Entweder ganzen Text nehmen und Rest rauslöschen. Oder:(Wie macht ihr das mit dem Zitieren, bekomme da immer gleich den ganzen Text?)
Gewünschte Textpassage ins Schreibfeld kopieren. Diese Textpassage dann markieren und Quote drücken, d.h.:
Code: Alles auswählen
[quote](Wie macht ihr das mit dem Zitieren, bekomme da immer gleich den ganzen Text?)[/quote]
Oh, das tut mir leid .denn ich wurde real von der Mutter abgeleht, nicht geschützt und eine Klärung als Erwachsene konnte nicht stattfinden, da sie früh starb.
Pff... mein alter Thera bescheinigte mir auch mal, ich halte ihn auf Distanz. Na ja, wird bei dir wie bei mir seine Gründe gehabt haben... die ich (zumindest für meinen Teil mittlerweile) recht gut erahnen kann.In den ersten 3 Therapiejahren gelang es mir gut, meine Therapheutin auf innere Distanz zu halten
Nun ja, ich gehe mal davon aus, dass sowas nicht nur gegenüber deiner Thera ausgelöst werden kann... und ich sag' mal grundsätzlich so: Lieber noch in der Therapie, wo man das dann auch angehen kann als sonstwo. Aber aussuchen kann man sich das halt nicht, ich zumindest nicht.Ich ärgere mich wirklich sehr über diese Mami-Übertragung, das ist nicht altersgemäß und führt am Ende nur zu Schmerz!
Und pff. Ich erzählte kürzlich auch sinngem., dass mich manche Gefühlswallungen ärgern (wobei das gar nix mit der Thera zu tun hatte). Dann machte sie eine Art Perspektivenwechsel (möchte ich gerade nicht näher beschreiben, das ich noch zu nahe dran bin)... dann wurde mir auch noch zunehmend übel , Traurigkeit kam. Echt, da wünschte ich mir teils auch, manche Gefühle eliminieren zu können... oder diese zumindest auf einen überschaubareren Kreis reduzieren zu können. Na ja, so ganz krieg' ich das eh gerade noch nicht zusammen, weil ich manches noch nicht verstehe, was ich mir noch erklären lassen möchte. Daher sorry, wenn manches wirr klingt.
Nun ja, jedenfalls wünsche ich dir, dass deine Thera nicht zu sehr verstrickt ist und du die Thera nicht abbrichst, sondern das mit ihr klären kannst... und diesem Ablehnungsgefühl noch etwas auf die Spur kommst.
Wann hast du deine Sitzung?