In Treatment & Tell Me You Love Me
Hi Metro,
freut mich, dass es dir gefällt. Es ist ein kleiner Podcast-Schatz.
Vom Niveau her finde ich die Sendung überdurchschnittlich. Alles sehr deutlich gesprochen, ruhig, und mit aussagekräftigen Auszügen aus der Serie.
Mir fiel wie dir auf, dass es da zwischen der Moderatorin und GB etwas kriselte. Ich vermute, es liegt an seinen Äußerungen zu den "naked women" (2x), die mich ziemlich irritiert haben. Hat sowas Altväterlich-patriarchalisches und Unpersönliches Frauen gegenüber. Ich finde, da kommt sein Alter und der Generationsunterschied richtig deutlich zum Vorschein. Ich vermute, die Moderatorin hatte in diesen Momenten auch mit ihrer Irritation zu kämpfen.
Ich meine, stell dir mal vor, du würdest GB in Person gegenüber sitzen und ihn interviewen und er faselt ständig von seinen Jugendwünschen nach nackten Frauen. *ugh*
GB hat m.E. die Tendenz, oftmals nicht wirklich auf die Fragen zu antworten. Vermutlich weil sie zu unangenehm sind.
Glaubst du, dass er niemals in Therapie war? Ich denke: gelogen. In einem Video-Interview bekam er ganz rote Ohren bei dieser Frage. Er lügt wohl nur ungern.
lg sandy
freut mich, dass es dir gefällt. Es ist ein kleiner Podcast-Schatz.
Vom Niveau her finde ich die Sendung überdurchschnittlich. Alles sehr deutlich gesprochen, ruhig, und mit aussagekräftigen Auszügen aus der Serie.
Mir fiel wie dir auf, dass es da zwischen der Moderatorin und GB etwas kriselte. Ich vermute, es liegt an seinen Äußerungen zu den "naked women" (2x), die mich ziemlich irritiert haben. Hat sowas Altväterlich-patriarchalisches und Unpersönliches Frauen gegenüber. Ich finde, da kommt sein Alter und der Generationsunterschied richtig deutlich zum Vorschein. Ich vermute, die Moderatorin hatte in diesen Momenten auch mit ihrer Irritation zu kämpfen.
Ich meine, stell dir mal vor, du würdest GB in Person gegenüber sitzen und ihn interviewen und er faselt ständig von seinen Jugendwünschen nach nackten Frauen. *ugh*
GB hat m.E. die Tendenz, oftmals nicht wirklich auf die Fragen zu antworten. Vermutlich weil sie zu unangenehm sind.
Glaubst du, dass er niemals in Therapie war? Ich denke: gelogen. In einem Video-Interview bekam er ganz rote Ohren bei dieser Frage. Er lügt wohl nur ungern.
lg sandy
- Werbung
-
Thread-EröffnerIn - [nicht mehr wegzudenken]
- , 36
Echt, auf naked women habe ich gar nicht geachtet. Ich habe auch nicht bemerkt, dass die Moderatorin irritiert war, eher GB.
Und bei diesen schlecht gestellten Fragen ist es kein Wunder, dass GB ausweicht und andere Dinge erzählt. Wahrscheinlich hat er das Interview dadurch noch interessant gemacht. Wer weiß wie es geworden wäre, wenn er immer artig geantwortet hätte. Ich glaube, ihm haben die Fragen nicht gefallen, zumal ihm jeder Interviewer diese Standardfragen stellte. Da wäre ich an seiner Stelle auch genervt.
Ich habe auch die Vermutung, dass er in Therapie war oder ist. Aber er möchte nicht dass es jemand erfährt. Geht ja auch wirklich niemanden etwas an. Stell dir mal die Wellen vor, die solch eine Nachricht schlagen würde. Jeder Interviewer würde ihn über seine Therapie und seinen Therapeuten ausfragen. Kotz.
Also hält er es wohl geheim.
Gruß
metro
Und bei diesen schlecht gestellten Fragen ist es kein Wunder, dass GB ausweicht und andere Dinge erzählt. Wahrscheinlich hat er das Interview dadurch noch interessant gemacht. Wer weiß wie es geworden wäre, wenn er immer artig geantwortet hätte. Ich glaube, ihm haben die Fragen nicht gefallen, zumal ihm jeder Interviewer diese Standardfragen stellte. Da wäre ich an seiner Stelle auch genervt.
Ich habe auch die Vermutung, dass er in Therapie war oder ist. Aber er möchte nicht dass es jemand erfährt. Geht ja auch wirklich niemanden etwas an. Stell dir mal die Wellen vor, die solch eine Nachricht schlagen würde. Jeder Interviewer würde ihn über seine Therapie und seinen Therapeuten ausfragen. Kotz.
Also hält er es wohl geheim.
Gruß
metro
"Ja und dann? Weißt du nicht mehr? Wenn ich und du nicht gekommen wären und den kleinen Häwelmann in unser Boot genommen hätten, so hätte er doch leicht ertrinken können!"
Theodor Storm
Theodor Storm
Ja, den Eindruck habe ich auch. So authentisch wie er als Thera rüberkommt, dass kann er sich nicht durch Alltagsbeobachtungen angeeignet haben. Ich vermute, als Schauspieler zuzugeben in therapeutischer Behandlung zu sein, wäre sehr riskant. Würde vermutlich die Angebote und seine Einstellungschancen verringern.
Hm, schon indiskret die Frage. Schauspieler, die Ärzte spielen, fragt man ja auch nicht, ob sie sich schon mal einer OP unterzogen haben, oder?
Hm, schon indiskret die Frage. Schauspieler, die Ärzte spielen, fragt man ja auch nicht, ob sie sich schon mal einer OP unterzogen haben, oder?
Hallo zusammen,
ab kommenden Montag gibt es "in Treatment" auf 3 sat. Täglich...
Hier dazu nähere Infos: http://www.3sat.de/dynamic/sitegen/bin/ ... index.html
Viel Spaß beim Schauen!
LG
pinguin
ab kommenden Montag gibt es "in Treatment" auf 3 sat. Täglich...
Hier dazu nähere Infos: http://www.3sat.de/dynamic/sitegen/bin/ ... index.html
Viel Spaß beim Schauen!
LG
pinguin
Für den, der keinen Hafen hat, weht der Wind immer aus der falschen Richtung.
(Seneca)
(Seneca)
- Werbung
heute gehts los
Es ist krass, was man erreichen kann, wenn man sich traut. (Aya Jaff)
Danke für´s erinnern Caro!
Manchmal muss man einem Menschen den man liebt loslassen, damit er glücklich sein kann auch wenn man selbst daran zerbricht.
Ihr Lieben,
jetzt mal ganz ernsthaft...: Mein Analytiker sieht echt dem Thera in "In Treatment" totaaaal ähnlich!!! Kein Scherz!!!
Hoffe, die eine oder andere ist jetzt ein bisschen neidisch...
Viel Spaß gleich,
freistil
jetzt mal ganz ernsthaft...: Mein Analytiker sieht echt dem Thera in "In Treatment" totaaaal ähnlich!!! Kein Scherz!!!
Hoffe, die eine oder andere ist jetzt ein bisschen neidisch...
Viel Spaß gleich,
freistil
Wenn das Herz denken könnte, stünde es still. (Pessoa)
meiner is aber blond
Es ist krass, was man erreichen kann, wenn man sich traut. (Aya Jaff)
Hihi,caro hat geschrieben:meiner is aber blond
naja, guuut, meiner hat silberne Haare, aber der Rest, Kleidungsstil, Mimik, Gesichtszüge, Augen...... sind total ähnlich!!!
LG freistil
Puh, die zweite Folge läuft und ich habe Mühe mit meinen Gedanken nicht abzuschweifen oder gar zu entschlummern.
Das plätschert vor sich hin... . Ist es für Theras in der Stunde immer so???? Oh jeeeeee..... .
Frage an die Fangemeinde: Wird das noch besser in den nächsten Folgen?
Gruß
Zwiebel
Das plätschert vor sich hin... . Ist es für Theras in der Stunde immer so???? Oh jeeeeee..... .
Frage an die Fangemeinde: Wird das noch besser in den nächsten Folgen?
Gruß
Zwiebel
Patientin Laura wird Paul's Therapeutin:
[video][/video]
[video][/video]
Amen.
-
- , 36
@Freistil
echt jetzt??? so einen schnuckligen Thera hast du??? Ich bin doch Gabriel Byrne-Fan (geworden) *schwärm*
Wo wohnst du nochmal?
echt jetzt??? so einen schnuckligen Thera hast du??? Ich bin doch Gabriel Byrne-Fan (geworden) *schwärm*
Wo wohnst du nochmal?
"Ja und dann? Weißt du nicht mehr? Wenn ich und du nicht gekommen wären und den kleinen Häwelmann in unser Boot genommen hätten, so hätte er doch leicht ertrinken können!"
Theodor Storm
Theodor Storm
@ Metro:
Na, DU müsstest das aber schon wissen, oder? Ich dachte, du hast meinen Thera in Supervision, Metro...?!
Und ernsthaft: Ja, mein Thera ist Byrne ziemlich ähnlich. Und ich hab keine rosarote Brille auf, Mädels!!
Yeah yeah yeah,
freistil
Na, DU müsstest das aber schon wissen, oder? Ich dachte, du hast meinen Thera in Supervision, Metro...?!
Und ernsthaft: Ja, mein Thera ist Byrne ziemlich ähnlich. Und ich hab keine rosarote Brille auf, Mädels!!
Yeah yeah yeah,
freistil
-
- , 36
Gut, dass mein Thera auch nicht von schlechten Eltern ist. Sonst wäre ich jetzt ein wenig neidisch.
Theodor Storm
Theodor Storm
By the way: Ich werde mich hüten, Euch zu verraten, wie und wo ihr meinen Thera findet.
Meiner meiner meiner.
Er darf neben mir nur ganz doll hässliche, innerlich und äußerlich unattraktive, langweilige und überhaupt ganz und gar doofe Patientinnen haben.
f
Meiner meiner meiner.
Er darf neben mir nur ganz doll hässliche, innerlich und äußerlich unattraktive, langweilige und überhaupt ganz und gar doofe Patientinnen haben.
f
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 7 Antworten
- 3093 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von pimpirella