Ganz unten gewesen - Was hat geholfen?
temporärer Schlafentzug, Koffein, SSRI, Neuroleptika
Alles Geschaffene ist vergänglich. Strebt weiter, bemüht euch, unablässig achtsam zu sein. - Buddha
- Werbung
Mir auch hat es viel geholfen, meine "spirituelle Suche", irgendwie, das Glauben, oder tief vervorgenes intuitives Gefühl, das alles hat den sinn und die Bedeutung:unseres Leid, schmerzen, Tränen, Krankheiten und Tod auch. Alles passiert zur rechten Zeit, und gibt es, eigentlich, keine Zufälle, es fällt buchstäblich auf uns zu. Wir sind einfach nicht immer zustande, es zu entschlüsseln, zu enträtseln, mit unserem eingeschränkten Verstand es zu be-leuchten.
Unser wahres Leben liegt nicht in Worten
von Liebe oder Hass oder Kälte, sondern in den
feurigen Tiefen des Herzens.
William Q. Judge
von Liebe oder Hass oder Kälte, sondern in den
feurigen Tiefen des Herzens.
William Q. Judge
Mir hat meine Familie geholfen. Ich war oft nicht nett zu ihnen und trotzdem haben sie mich nicht aufgegeben. Täglich haben sie mir gezeigt, dass sie zu mir halten. Und dafür bin ich ihnen total dankbar.
Mein Hausarzt, der erkannt hat, wo ich stehe und mich dazu gebracht hat, in eine Klinik zu gehen.
- Werbung
Ich bin gerade selbst ganz unten.
Es ist schön zu lesen, dass es irgendwann mal wieder anders sein kann. Dass ihr in Momenten in denen ihr einen Schlußstrich ziehen möchtet auf einmal an was Positives denken könnt, kenne ich nicht. Mich hält allein die panische Angst vor noch mehr Schmerzen davon ab, was mich dann noch mehr herunterzieht, da ich aber auch garnichts hinbekomme.
Mir wird mein Therapeut helfen.
Es ist schön zu lesen, dass es irgendwann mal wieder anders sein kann. Dass ihr in Momenten in denen ihr einen Schlußstrich ziehen möchtet auf einmal an was Positives denken könnt, kenne ich nicht. Mich hält allein die panische Angst vor noch mehr Schmerzen davon ab, was mich dann noch mehr herunterzieht, da ich aber auch garnichts hinbekomme.
Fr.Brenda hat geschrieben:Mir hat meine Familie geholfen. Ich war oft nicht nett zu ihnen und trotzdem haben sie mich nicht aufgegeben. Täglich haben sie mir gezeigt, dass sie zu mir halten. Und dafür bin ich ihnen total dankbar.
Mir wird mein Therapeut helfen.
Liebe zeigt sich nicht durch Worte.
Worte sind Schall und Rauch. Und was bleibt dann?
Worte sind Schall und Rauch. Und was bleibt dann?
-
- Forums-Insider
- , 42
@ all,
ganz fest daumendrück' dass die schönen zeiten sich zeitig einstellen.
sonnige zukunft
ganz fest daumendrück' dass die schönen zeiten sich zeitig einstellen.
sonnige zukunft
Alle guten Grundsätze sind in der Welt schon vorhanden... man braucht sie nur anzuwenden...
Blaise Pascal
Blaise Pascal
Was auch nützt, wenn es einem schlecht geht, ist/sind - Entscheidungen zu treffen.
Und zwar in jener Form: nachdenken ----> nachfühlen ----> einsehen -----> Entscheidung treffen und sie umsetzen!
Eine getroffene Entscheidung braucht mMn. nicht mehr überdacht werden, sobald sie gefällt wurde - denn sie war/ist in diesem Moment die Richtige. Vermutlich wird sich auch in naher Zukunft noch die Richtige sein, und auch auf lange Sicht.
Wie auch immer. Hat man eventuell falsch entschieden, kann man später im Zweifelsfall auch mal umentscheiden. Egal. Hauptsache man trifft selbst eine Entscheidug zum eigenen Wohlergehen.
Eine Entscheidung zu treffen gibt Power und Selbstbewußtsein. Man ist Herr der Lage, man hat sein Leben im Griff, es geht nicht die Post mit einem ab, sondern man selbst bestimmt wo und wie es langeht. Einfach toll! Kann ich nur weiterempfehlen!
Und zwar in jener Form: nachdenken ----> nachfühlen ----> einsehen -----> Entscheidung treffen und sie umsetzen!
Eine getroffene Entscheidung braucht mMn. nicht mehr überdacht werden, sobald sie gefällt wurde - denn sie war/ist in diesem Moment die Richtige. Vermutlich wird sich auch in naher Zukunft noch die Richtige sein, und auch auf lange Sicht.
Wie auch immer. Hat man eventuell falsch entschieden, kann man später im Zweifelsfall auch mal umentscheiden. Egal. Hauptsache man trifft selbst eine Entscheidug zum eigenen Wohlergehen.
Eine Entscheidung zu treffen gibt Power und Selbstbewußtsein. Man ist Herr der Lage, man hat sein Leben im Griff, es geht nicht die Post mit einem ab, sondern man selbst bestimmt wo und wie es langeht. Einfach toll! Kann ich nur weiterempfehlen!
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 23 Antworten
- 15700 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Anna-Luisa
-