@Stilles Wasser: UUUUUUUUUUUNNNNNNNNNNNNDDDDDDDDD
Wie war es?
@ all: Wann und wie habt ihr euren ersten OoOoOo erlebt? Wie habt ihr es entdeckt?
Ich, wie gesagt mit 7 beim Hoch-Runter-Hoch-Runter an der Kinderzimmerturnstange. (Boh, was war ich fit zu der Zeit )
Mit 8 dank älterer Cousine bemerkt, dass es auch "von Hand" geht.....
münchnerkindl hat geschrieben:Hm, denn allerabgefahrensten Orgasmus hatte ich ja mal bei einem Stangerbad. Und zwar völlig ohne Hand anlegen oder sonstwas.
Natürlich erhält Münchnerkindl den Wanderpokal für den abgefahrendsten Orgasmus.
(muss mich unbedingt demnächst zum Stangerbad anmelden *notier* )
Blue Moon hat geschrieben:
Ich mag da nix drin stecken haben. Weiß nicht wieso Männer immer denken, dass man das nackt macht und sich was reinsteckt.
die von außen reiben Methode ist bei mir auch ein Muss. Und ich hab auch ganz gern was stecken , ist allerdings kein Muss, sondern ist nur noch zusätzlich erregend.
Ich finde eher lustig, dass Männer denken, dass es groß einen Unterschied macht, WAS man sich reinsteckt.
Echter Sex mit einem Mann ist für mich VIEL erregender als jede SB, aber nur wegen des Menschen der an dem Reinsteckdings dranhängt. Und weil das vorherige Angucken des Reinsteckdings erregend ist .....aber wenn "Er" dann drinsteckt, bemerke ich nicht wirklich einen UNterschied zu igendeinem angewärmten und einigermaßen flexiblen Gegenstand...
Wie ist es bei euch?
@MrN...kicher, du bist ja echt süß
@debussy......noch mehr kicher.....soll die Therapeutin Sextipps aus ihrem Nähkästchen geben (so wie wir hier?) hihi
Nimm was du willst und zahl dafür.