Anregungen für die weibliche Selbstbefriedigung gesucht

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

hungryheart
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35
Beiträge: 1968

Beitrag So., 06.09.2009, 15:41

stilleswasser hat geschrieben:ach nö, willst du mir den allen spass nehmen?
nicht doch

sb während der regel hilft mir übrigens wirklich immer gegen regelschmerz.
und mit tampon gibts auch keine sauerei.

(zum einschlafen und gegen anspannung hilfts mir übrigens auch.....
aber ich hab mich bis jetzt noch nie getraut, DAS in eine der skill-listen zu schreiben )
Nimm was du willst und zahl dafür.


luciabava
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 39
Beiträge: 626

Beitrag So., 06.09.2009, 16:39

hungryheart hat geschrieben: luciabava...... 20 OoOoOos?

damit geht der forums-wanderpokal eindeutig erstmal an dich
Ich danke euch ... schon oft habe ich davon geträumt, diesen Preis mal zu gewinnen.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich aber auch den "Kommt schneller als ihr Freund"-Preis verleihen, und zwar an vallée:
vallée hat geschrieben: Manchmal bin ich schon fertig, da hat mein Freund noch nicht mal die Hose runter.
Wow, das würde ich auch mal gerne schaffen! Ich muss zugeben, bei mir gehts am schnellsten und am besten, wenn mich nichts anderes ablenkt, wie z.B. ein anderer Mensch oder so ...

Benutzeravatar

Phönixia
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 36
Beiträge: 917

Beitrag So., 06.09.2009, 17:57

luciabava hat geschrieben:Bei dieser Gelegenheit möchte ich aber auch den "Kommt schneller als ihr Freund"-Preis verleihen, und zwar an vallée:

vallée schrieb:Manchmal bin ich schon fertig, da hat mein Freund noch nicht mal die Hose runter.

Wow, das würde ich auch mal gerne schaffen

lustiger Thread!

Benutzeravatar

MrN
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 45
Beiträge: 1368

Beitrag Mi., 09.09.2009, 15:06

sonnenkind hat geschrieben: Ja, der Thread kommt wohl gut an, aber sicher gibt es auch viele männliche Mitleser. Man lernt ja nie aus gel ?
Oh ja, das fände ich im Sinne der Geschlechterverständigung gut, seeeeeehr gut sogar.
Hier bekommt man(n) sozusagen Informationen aus "erster Hand".


Mädels, ich muß Euch Dank sagen!!! Ihr habt mir mit Euren Tips mindestens zehn Therapiestunden (mit "um den heißen Brei herumreden") erspart.
Ganz ehrlich - jetzt sehe ich manch (seltsame) Vorlieben meiner Frau mit völlig anderen Augen.

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß meine Therapeutin mir das auch nur annähernd hätte erklären können...

stilleswasser hat geschrieben: ein oder mehrere finger zu nehmen, ist aber auch ein guter tipp. einen hatte ich ja schon ma drin. nur darauf mehrere zu benutzen, bin ich auch noch nicht gekommen werd ich demnächst mal probieren!
... mit mehreren Fingern kann man schöne wellenartige Bewegungen machen ...

Bin schon weg...

Benutzeravatar

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23
Beiträge: 2323

Beitrag Mi., 09.09.2009, 18:54

luciabava hat geschrieben:schon oft habe ich davon geträumt, diesen Preis mal zu gewinnen.

Ja, herzlichen Glückwunsch!

Ihr müsst mal per Stoppuhr machen ^^. Ich hab so einen Wecker wo man immer den Zeiger ticken sieht. Da zähl ich dann mit und setz mir manchmal das Zeitlimit: 2 Minuten und dann kommen sonst ne Strafe. Und dann kann man das "Kommen" üben Ich bin auch in sehr guter übung *lach. Ich schreib das nur hier, weil vlt hilft es ja jemandem hier beim üben *gg. Die Strafe kommt dann nicht. Aber ich schaffe es meist immer in der Zeit dann zu kommen. Ehrlich gesagt setze ich das zeitimit mittlerweile tiefer als 2 minuten.. (aber nur mit der Hand möglich. ´Weiss nicht ob das in anderer Weise so klappt ^^^^^^)

luciabava hat geschrieben:(zum einschlafen und gegen anspannung hilfts mir übrigens auch.....
aber ich hab mich bis jetzt noch nie getraut, DAS in eine der skill-listen zu schreiben )
Ja, das hab ich auch schon mal überlegt. Aber ich dachte mir, wenn ich das mal unbemerkterweise die Skillliste jemandem vorlesen will und dann steht da Selbstbefriedigung und ich lese das Ausversehen vor.... Jaaaa, zum einschlafen wundervoll!!!! (ist ja auch wirklich manchmal sehr anstrengend und sooo entspannend)

LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..



Lieben Gruss und bis bald!

Benutzeravatar

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50
Beiträge: 1855

Beitrag Do., 10.09.2009, 05:43

MrN hat geschrieben:Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß meine Therapeutin mir das auch nur annähernd hätte erklären können...
auweh! kann es sein, dass es dann die falsche ist?

lg
deb

Benutzeravatar

Blue Moon
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 27
Beiträge: 54

Beitrag Do., 10.09.2009, 06:42

Also ich finde Selbstbefriedigung auch das beste Einschlafmittel (sofern kein Mann zum Rückenkraulen vorhanden ist *g*) ich bin dann ein Bißchen verschwitzt, feucht und soooo zufrieden, dass ich sofort friedlich einschlummere.
Nur momentan wills nicht so Recht, keine Ahnung wieso. Vielleicht ist mein Körper zu sehr geschunden *g* ne stehe unter Schmerzmitteln und meine Ärtzin ist erst nächste Woche wieder da... Irgendwie lässt die Lust zu wünschen übrig.
Dafür hab ich mir heut früh noch vor dem Aufstehen nen schönen OOO verpasst...
Wobei bei mir bisher immer nur die 'von-außen-reiben-Methode' funktioniert. Ich mag da nix drin stecken haben. Weiß nicht wieso Männer immer denken, dass man das nackt macht und sich was reinsteckt. Höchstens stelle ich mir, wenn es auf den OOO zugeht, dass mich einer nimmt. Und träume vom letzten Sex, im Whirlpool, sein Stöhnen...

Benutzeravatar

hungryheart
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35
Beiträge: 1968

Beitrag Do., 10.09.2009, 09:33

@Stilles Wasser: UUUUUUUUUUUNNNNNNNNNNNNDDDDDDDDD
Wie war es?


@ all: Wann und wie habt ihr euren ersten OoOoOo erlebt? Wie habt ihr es entdeckt?
Ich, wie gesagt mit 7 beim Hoch-Runter-Hoch-Runter an der Kinderzimmerturnstange. (Boh, was war ich fit zu der Zeit )
Mit 8 dank älterer Cousine bemerkt, dass es auch "von Hand" geht.....
münchnerkindl hat geschrieben:Hm, denn allerabgefahrensten Orgasmus hatte ich ja mal bei einem Stangerbad. Und zwar völlig ohne Hand anlegen oder sonstwas.
Natürlich erhält Münchnerkindl den Wanderpokal für den abgefahrendsten Orgasmus.

(muss mich unbedingt demnächst zum Stangerbad anmelden *notier* )


Blue Moon hat geschrieben: Ich mag da nix drin stecken haben. Weiß nicht wieso Männer immer denken, dass man das nackt macht und sich was reinsteckt.
die von außen reiben Methode ist bei mir auch ein Muss. Und ich hab auch ganz gern was stecken , ist allerdings kein Muss, sondern ist nur noch zusätzlich erregend.

Ich finde eher lustig, dass Männer denken, dass es groß einen Unterschied macht, WAS man sich reinsteckt.
Echter Sex mit einem Mann ist für mich VIEL erregender als jede SB, aber nur wegen des Menschen der an dem Reinsteckdings dranhängt. Und weil das vorherige Angucken des Reinsteckdings erregend ist .....aber wenn "Er" dann drinsteckt, bemerke ich nicht wirklich einen UNterschied zu igendeinem angewärmten und einigermaßen flexiblen Gegenstand...
Wie ist es bei euch?


@MrN...kicher, du bist ja echt süß

@debussy......noch mehr kicher.....soll die Therapeutin Sextipps aus ihrem Nähkästchen geben (so wie wir hier?) hihi
Zuletzt geändert von hungryheart am Do., 10.09.2009, 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
Nimm was du willst und zahl dafür.

Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9838

Beitrag Do., 10.09.2009, 09:37

hungryheart hat geschrieben:(*notier* : unbedingt demnächst zum Stangerbad anmelden )

Was ist das?? Irgendwas Interessantes?...

Benutzeravatar

marylein
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 28
Beiträge: 4

Beitrag Do., 10.09.2009, 12:23

@hungryheart: da muss ich dir bezüglich dem "reinsteckding" vollkommen recht geben!

Übrigens: Stört es euch nicht, dass die Vibs kalt sind??? Ich mag mir deshalb keines von den dingen einführen...

UND: BOUAH....hast du früh angefangen!! Mit 7!! Ich hab meinen ersten O mit ca. 11-12 im Bett auf dem Rücken, na wie im Lehrbuch halt. Hab einfach so lange gestreichelt bis es irgendwann "click" machte. Das war aber der wahnsinn...ich kann mich heute noch erinnern an die intensität...*träum*

Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9838

Beitrag Do., 10.09.2009, 12:37

marylein hat geschrieben:Übrigens: Stört es euch nicht, dass die Vibs kalt sind??? Ich mag mir deshalb keines von den dingen einführen...
Lass doch mal heißes Wasser vorher drüber laufen. ...und kommt auch bestimmt auch auf das Material an. Das eine speichert mehr, schneller und länger Wärme, das andere weniger. Muss man einfach mal ausprobieren oder im Geschäft nachfragen... .

Gruß, ENA.

Benutzeravatar

marylein
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 28
Beiträge: 4

Beitrag Do., 10.09.2009, 13:14

aha...klingt gut. mein "dings" ist aus pink durchschimmernden gummi, also etwas weich...mal schaun, ob es sich erwärmen lässt

Benutzeravatar

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23
Beiträge: 2323

Beitrag Do., 10.09.2009, 13:22

Blue Moon hat geschrieben: Irgendwie lässt die Lust zu wünschen übrig.
Sei froh, würde ich das jetzt mal spontan denken. *gg Weil manchmal hab ich eine sooo grosse Lust auf "Ooo´s" das ich garnicht mehr weiss wohin mit mir. Da wünschte ich mir mal deine Unlust herbei.
Blue Moon hat geschrieben:Dafür hab ich mir heut früh noch vor dem Aufstehen nen schönen OOO verpasst...
Oh ja! Vor dem Aufstehen auch sehr schön. Man ist dann irgendwie gleich entspannter.
Blue Moon hat geschrieben:Wobei bei mir bisher immer nur die 'von-außen-reiben-Methode' funktioniert. Ich mag da nix drin stecken haben. Weiß nicht wieso Männer immer denken, dass man das nackt macht und sich was reinsteckt.
Jap! Genau wie bei mir! Genauso denke ich auch!

Blue Moon hat geschrieben:Und träume vom letzten Sex, im Whirlpool, sein Stöhnen...
Also ich stelle mir nur selten sein stöhnen vor. Also irgendwie krieg ich das nicht so zusammen ihn mir konkret vorzustellen und dann dadurch Lust zu empfinden wenn er auch stöhnt.. Wobei das damit zusammenhängen kann, das ich sexuell noch kaum Erfahrung mit Mann sammeln konnte..


@all: Habt ihr denn so "Traummänner" mit denen ihr ab und an mal bei Sb rummacht bzw nicht mit den Männern sondern eben mit ihm als Partner an der Vorstellung? Ich habe mehere (wie sollte es anders sein .) Aber gerade auch einen ganz heissen Kandidaten. Oder habt ihr es in der Vorstellung mit eurem Partner zusammen dann? Manchmal stell ich mir vor nach dem Motto: Wenn die wüssten das man mit denen andauernd rummacht in der Phantasie...

hungryheart hat geschrieben:@ all: Wann und wie habt ihr euren ersten OoOoOo erlebt? Wie habt ihr es entdeckt?
Ich muss gestehen, ich weiss es nicht mehr wann es bei mir anfing. Ich wüsste es sooo gerne, aber kann mich nicht dran erinnern. Nur wie gesagt weiss ich, dass ich mir beim Ooo dachte: Ups, was war das denn? Ob das alle so haben wie ich oder nur ich? Ich fühlte mich so fremd weil ich nicht wusste was das nun war. Es nach längerer zeit dachte ich mir beim Bravo Sommerteam : Hmm..vlt war das ja auch bei mir ein Orgasmus. Aber da wusste ich es immer noch nicht. Bis mit der Zeit ich irgendwo mehr las. Ich schätze ab 10 -12 Jahren hatte ich die ersten Male Sb. Aber ich weiss es nicht richtig..

@hungryheart: Was ist ein "Stangerbad"?

@all: Habt ihr schon mal einen Dildo benutzt mit so Noppen oder sowas? Wie fühlt sich das denn bitte an? Also ich stell mir das unangenehm vor. Bin aber irgendwie neugierig darauf. ^^

LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..



Lieben Gruss und bis bald!

Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9838

Beitrag Do., 10.09.2009, 14:01

marylein hat geschrieben:mein "dings" ist aus pink durchschimmernden gummi, also etwas weich...mal schaun, ob es sich erwärmen lässt

Och, mit Sicherheit!!! Da bin ich ganz zuversichtlich!!! ...und Gutes Gelingen!!!...

Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9838

Beitrag Do., 10.09.2009, 14:05

marylein hat geschrieben:Hab einfach so lange gestreichelt bis es irgendwann "click" machte.
...Es hat "Click" gemacht????

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag