Wer will mit mir abnehmen?
@eve
mmmhhh...
oder wie wäre es mit rindfleischsuppe asiatisch? ein paar glasnüdelchen dazu sowie gewürze und passende gemüse?
ich liebe klare suppen! bin aber auch für creme-suppen zu haben. vor ein paar wochen hatte ich eine tomatencremesuppe. ganz mild im geschmack (wegen der vielen sahne ) sowie noch ein sahnehäubchen obendrauf.
außerdem bin ich ein freund von pilz- oder spargelcremesuppe. naja, wen wundert's...?
mmmhhh...
oder wie wäre es mit rindfleischsuppe asiatisch? ein paar glasnüdelchen dazu sowie gewürze und passende gemüse?
ich liebe klare suppen! bin aber auch für creme-suppen zu haben. vor ein paar wochen hatte ich eine tomatencremesuppe. ganz mild im geschmack (wegen der vielen sahne ) sowie noch ein sahnehäubchen obendrauf.
außerdem bin ich ein freund von pilz- oder spargelcremesuppe. naja, wen wundert's...?
- Werbung
@ Entwurf
Die Cremesupp'n hab ich außen vor gelassen - zwegen des Abnahmewunsches unseres herzigen Heartls doch!!!
Ich selbst mach, wenn, IMMER ein Creme-Süpperl. Auch gern mal mit Creme fraiche oder Creme doublè oben als Krone auf dem Tomatencremesüppchen ...
@ Heart
Markklößchen sind, wie der Name schon sagt, aus Rindermark herzustellen.
Mark, bereits ausgelöst, oder Markknochen kann man beim Fleischer kaufen; mit Ei und ein wenig Dinkelmehl, Salz und etwas Petersilie mischen. Dann als Miniklößchen mit dem Teelöffel abstechen, in die jeweilige Suppe geben und gar ziehen lassen. (Aber nicht die Knochen nehmen, nur deren Inhalt! )
Vielleicht ists ja was für Dich? Ansonsten sicher was fürs Enwürferl.
Eve
Die Cremesupp'n hab ich außen vor gelassen - zwegen des Abnahmewunsches unseres herzigen Heartls doch!!!
Ich selbst mach, wenn, IMMER ein Creme-Süpperl. Auch gern mal mit Creme fraiche oder Creme doublè oben als Krone auf dem Tomatencremesüppchen ...
@ Heart
Markklößchen sind, wie der Name schon sagt, aus Rindermark herzustellen.
Mark, bereits ausgelöst, oder Markknochen kann man beim Fleischer kaufen; mit Ei und ein wenig Dinkelmehl, Salz und etwas Petersilie mischen. Dann als Miniklößchen mit dem Teelöffel abstechen, in die jeweilige Suppe geben und gar ziehen lassen. (Aber nicht die Knochen nehmen, nur deren Inhalt! )
Vielleicht ists ja was für Dich? Ansonsten sicher was fürs Enwürferl.
Eve
-
- Forums-Insider
- , 42
Schön Nachmittag euch Abnehmprofis!
Bin auch wieder mal hier.
sonnige zukunft
Bin auch wieder mal hier.
sonnige zukunft
Alle guten Grundsätze sind in der Welt schon vorhanden... man braucht sie nur anzuwenden...
Blaise Pascal
Blaise Pascal
auf jeden fall, eve. hab sie lang nicht mehr gehabt, fällt mir ein...Eve... hat geschrieben: Vielleicht ists ja was für Dich? Ansonsten sicher was fürs Enwürferl.
gibt's die nicht auch fertig zu kaufen? naja, frisch gemacht sind sie allemal besser.
@sonnige
oho, junge frau, auch mal wieder hier? geht's dir gut?
grüße
suppenwürfel
- Werbung
-
- Forums-Insider
- , 42
mach mal halblang. bin ja fast in deinem alter.Entwurf hat geschrieben:oho, junge frau, auch mal wieder hier? geht's dir gut?
ja, dieses wochenende geht's mir gut. habe quasi "urlaub" von der kindererziehung.
so komme ich besser dazu, den haushalt zu erledigen. lol. heute nicht mehr, denn ich hab' gerade zwei meiner 81 weinbirnen verspeist.
soll DAS mittel gegen eisenmangel sein.
und dir? wie geht's dir entwürferl?
sonnige zukunft
Alle guten Grundsätze sind in der Welt schon vorhanden... man braucht sie nur anzuwenden...
Blaise Pascal
Blaise Pascal
-
- Forums-Insider
- , 42
he he, suppenwürfel ist gut.
ne' gute idee. hab' ja noch eine halbe butternuss im kühlschrank und rahm dazu.
ok. gibts morgen kürbis-CREME-suppe für mich.
sonnige zukunft
ne' gute idee. hab' ja noch eine halbe butternuss im kühlschrank und rahm dazu.
ok. gibts morgen kürbis-CREME-suppe für mich.
sonnige zukunft
Blaise Pascal
Blaise Pascal
wer weiß...sonnige zukunft hat geschrieben:mach mal halblang. bin ja fast in deinem alter.
och, ich kann nicht klagen. ich fühle mich, als hätte ich gerade einen teller von heartls wunderbarem süppchen gegessen. das mit dem abnehmen allerdings... stagniert. nach oben...sonnige zukunft hat geschrieben:und dir? wie geht's dir entwürferl?
butternuss - das musste ich gerade erstmal nachschlagen. hört sich interessant an. und für kürbis-suppe wär ich auch zu haben.
-
- Forums-Insider
- , 42
speziell für dich, suppenwürfel,
butternuss = kürbis.
sonnige zukunft
butternuss = kürbis.
sonnige zukunft
Blaise Pascal
Blaise Pascal
Du, Suppenwürferl, bei mir gabs heute Eiereinlaufsuppe, oder wie man das nennt. Seeehr lecker! MMMMHHH!Entwurf hat geschrieben: och, ich kann nicht klagen. ich fühle mich, als hätte ich gerade einen teller von heartls wunderbarem süppchen gegessen. das mit dem abnehmen allerdings... stagniert. nach oben...
Mit echter Rindssuppe gemacht, die Eiereinlage nach Eve, hat schon gepaßt!
Bei mir gehts wieder nach unten mit den Kilos, WHUU! Glück gehabt! Mach Dir nix drauß, mein Süppchen, wird schon wieder werden, hab Geduld!
Mich plagt seit vorgestern ein juckender Ausschlag, und meine Freunin vermutet daß ich Feuchtplattern habe. Eigentlich hatte ich die schon als Kind, aber wer weiß....
Wenn man bedenkt, daß Kürbis eine (Panzer)Beere ist, klingt Butternuß gleich doppelt skuril. Ich habe Butternuß noch niemals gehört! Genauso wenig weiß ich bis heute, was Erdnußbutter ist.sonnige zukunft hat geschrieben: butternuss = kürbis.
heart hat geschrieben:Mich plagt seit vorgestern ein juckender Ausschlag, und meine Freunin vermutet daß ich Feuchtplattern habe. Eigentlich hatte ich die schon als Kind, aber wer weiß....
hmmm... geh damit mal besser zum arzt.Nachdem die Krankheitszeichen abgeklungen sind, verbleiben Varizella-Viren in den Spinal- oder Hirnnervenganglien und können von hier aus in Form einer Gürtelrose (Herpes Zoster) wieder reaktiviert werden. (quelle: wikipedia)
interessant, sonnige, ich hab da was ganz anderes gefunden:sonnige zukunft hat geschrieben:speziell für dich, suppenwürfel,
butternuss = kürbis.
http://de.wikipedia.org/wiki/Butternuss
und hab mir gedacht: was, davon will sie satt werden?
-
- Forums-Insider
- , 42
das ist die butternuss:heart hat geschrieben: Ich habe Butternuß noch niemals gehört! Genauso wenig weiß ich bis heute, was Erdnußbutter ist.
http://www.lebensmittelfotos.com/wp-con ... i-hufi.jpg
und was, du kennst keine erdnussbutter? da entgeht dir wirklich was. die beste gibts in holland. bei einer freundin bekam ich die immer. schmeckt himmlisch.
aber absolut ungeeignet für's abnehmen.
sonnige zukunft
Blaise Pascal
Blaise Pascal
aus erdnüssen gemachter brotaufstrich? hab's einmal probiert. nie wieder...heart hat geschrieben: Genauso wenig weiß ich bis heute, was Erdnußbutter ist.
vielleicht war meine ja auch schlecht...sonnige zukunft hat geschrieben:schmeckt himmlisch.
Ja klar werd ich das gleich am Montag machen, nachdem ich mein LangzeitEKG angehängt bekommen habe.Entwurf hat geschrieben:heart hat geschrieben:Mich plagt seit vorgestern ein juckender Ausschlag, und meine Freunin vermutet daß ich Feuchtplattern habe. Eigentlich hatte ich die schon als Kind, aber wer weiß....hmmm... geh damit mal besser zum arzt.Nachdem die Krankheitszeichen abgeklungen sind, verbleiben Varizella-Viren in den Spinal- oder Hirnnervenganglien und können von hier aus in Form einer Gürtelrose (Herpes Zoster) wieder reaktiviert werden. (quelle: wikipedia)
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 1861 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Awake
-