Was gerade scheiße und was gerade gut ist (5)
+ Ich lerne zunehmend Selbstfürsorge
++ Ich lasse mich auch von einer ersten "negativen" Antwort nicht gleich entmutigen sondern starte ganz ruhig Versuch 2
+++ Versuch 2 hat dann auch das gewünschte Ergebis gebracht
- Meine Vorstellung von Selbstfürsorge ist etwas "abwegig"
-- Auch Selbstfürsorge verhindert nicht den Umstand dass ich bisweilen ziemlich fremdbestimmt und "funktional" leben muss um mein Leben zu finanzieren
+ Guter Verdienst in Aussicht
- 2 Wochen fernab von allem was mir lieb ist mit viel Stress vor mir
++ Ich lasse mich auch von einer ersten "negativen" Antwort nicht gleich entmutigen sondern starte ganz ruhig Versuch 2
+++ Versuch 2 hat dann auch das gewünschte Ergebis gebracht
- Meine Vorstellung von Selbstfürsorge ist etwas "abwegig"
-- Auch Selbstfürsorge verhindert nicht den Umstand dass ich bisweilen ziemlich fremdbestimmt und "funktional" leben muss um mein Leben zu finanzieren
+ Guter Verdienst in Aussicht
- 2 Wochen fernab von allem was mir lieb ist mit viel Stress vor mir
- Werbung
-
- Forums-Gruftie
- , 48
++ich mag mich, ich kann mich akzeptieren, ich muss nicht perfekt sein und gefallen muss ich mir selber und nicht anderen, höchstens meinem Mann
++ich versuche postiv zu bleiben und meinen Tag mit vielen kleinen positiven Momenten anzufühlen
-- das Leben ist manchmal auch echt hart
Nicht aufgeben, ich weiß, das es geht, sonst wäre ich längst nicht mir hier auf dieser Welt. Glaubt an Euch.
Have a nice day.
++ich versuche postiv zu bleiben und meinen Tag mit vielen kleinen positiven Momenten anzufühlen
-- das Leben ist manchmal auch echt hart
Nicht aufgeben, ich weiß, das es geht, sonst wäre ich längst nicht mir hier auf dieser Welt. Glaubt an Euch.
Have a nice day.
"Aufgeben bedeutet nicht immer, daß man schwach ist. Oft bedeutet es einfach daß man stark genug ist, etwas loszulassen, was man nicht ändern kann."
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
+ hab jetzt einen Termin am 19.2 im Brustzentrum der Uniklinik bekommen.
Hab mich mit meinem Mann besprochen und sind zur Auffassung gelangt, wenn was ist, dann Behandlung sowieso nur dort
also gleich alles dort machen.
Sie sagten mir sie machen die Mammo, das Sono und punktieren dann.
Jetzt ist mir besser und ich versuche positiv zu denken.
Hab mich mit meinem Mann besprochen und sind zur Auffassung gelangt, wenn was ist, dann Behandlung sowieso nur dort
also gleich alles dort machen.
Sie sagten mir sie machen die Mammo, das Sono und punktieren dann.
Jetzt ist mir besser und ich versuche positiv zu denken.
-
- Forums-Gruftie
- , 48
Liebe**AufdemWeg**,
gehe dorthin, nimm den Termin war. Versuche positiv zu bleiben, ich glaube hier sind einige, auch ich, die Dir dafür ganz doll die Dauem drücken und sich alles klärt. Du bist nicht allein.
Ich drücke Dich ganz vorsichtig. Alles Liebe.
blackpower
gehe dorthin, nimm den Termin war. Versuche positiv zu bleiben, ich glaube hier sind einige, auch ich, die Dir dafür ganz doll die Dauem drücken und sich alles klärt. Du bist nicht allein.
Ich drücke Dich ganz vorsichtig. Alles Liebe.
blackpower
"Aufgeben bedeutet nicht immer, daß man schwach ist. Oft bedeutet es einfach daß man stark genug ist, etwas loszulassen, was man nicht ändern kann."
- Werbung
Liebe AufdemWeg,
ich wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen,dass der Befund gut ausfällt...
Liebe Grüsse
ich wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen,dass der Befund gut ausfällt...
Liebe Grüsse
Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran bemessen wie Tiere behandelt werden.
Mahatma Ghandi
Mahatma Ghandi
-
- , 44
+ Es ist möglich, dass Güte und Liebe ausstrahlen. Eine völlig neue Erfahrung.
- Ich brauche eine Brille
+ Ich wollte schon immer eine haben
- Ich brauche eine Brille
+ Ich wollte schon immer eine haben
-
- , 31
- alles schon wieder nur Panik im Kopf, als würde mich die ganze Welt verfolgen und vernichten wollen
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)
+++ habe mir heute 2 CDs gekauft und schwelge in Erinnerungen, wenn ich die Musik höre
--- fühle mich leer und leblos
+++ nehme wieder AD für die Nacht, kann also wieder schlafen
+++ schön, dass es euch gibt
--- fühle mich leer und leblos
+++ nehme wieder AD für die Nacht, kann also wieder schlafen
+++ schön, dass es euch gibt
-
- , 44
--- taubes Gefühl auf den Ohren. Erkältung im Anmarsch?
--- jepp.... furztrockene Lippen, und jetzt Herpes... bäääääääääh
---- Pickelface bekommen, sehe derzeit aus wie Karl Ar.sch
--- bin total aufgekratzt, unruhig, aber auch alle
+++ morgen ist schon Donnerstag, Wochenende in Sicht
--- dann Thera-Urlaub
++++ krieg die Zeit schon rum
---- chronische Langeweile
--- jepp.... furztrockene Lippen, und jetzt Herpes... bäääääääääh
---- Pickelface bekommen, sehe derzeit aus wie Karl Ar.sch
--- bin total aufgekratzt, unruhig, aber auch alle
+++ morgen ist schon Donnerstag, Wochenende in Sicht
--- dann Thera-Urlaub
++++ krieg die Zeit schon rum
---- chronische Langeweile
- mal wieder nicht den Mut gehabt den Thera um eine Verlängerung für die auslaufenden Stunden zu bitten
never know better than the natives. Kofi Annan
-
- Forums-Gruftie
- , 48
Kann im Moment nicht viel beitragen, ausser Mut zusprechen zum Durchhalten, Aushalten, Weitermachen, Dranbleiben und bitte nicht aufgeben.
Stehe selber mal wieder vor einer Entscheidung aber ich muss da durch - meine sogenannten Eltern drängen sich auf, eigentlich war der Kontakt beendet und nun versuchen sie wieder mitmischen zu wollen. Nur, ich mache da nicht mit, es ist mein Leben, ich habe ein Recht auf mein Restleben. Ich habe dafür geackert, gekämpft, bin dabei fast draufgegangen und jetzt, liegt es an mir diesen Showdown zu durchbrechen - abzubrechen.
Egal, was es ist, was Euch quält, einholt, bedroht oder beschäftigt, Euch nicht schlafen lässt. Haltet durch, morgen ist wieder ein neuer Tag und eine neue Chance Dinge in Eurem Leben zu ordnen, neu anzugehen, neue Ziele zu setzen oder an der Umsetzung zu feilen. Es ist nie zu spät, nur Mut.
Liebe Grüße an Euch da draussen.
blackpower
PS.:Ich bin auch nicht perfekt, bin nicht körperlich gesund, psychisch gezeichnet aber immer noch dabei und ich mache weiter, ich will es. Der Weg ist steinig, steil und auch nicht ungefährlich aber ich mache auf, gehe weiter, ich bin es mir wert.
Stehe selber mal wieder vor einer Entscheidung aber ich muss da durch - meine sogenannten Eltern drängen sich auf, eigentlich war der Kontakt beendet und nun versuchen sie wieder mitmischen zu wollen. Nur, ich mache da nicht mit, es ist mein Leben, ich habe ein Recht auf mein Restleben. Ich habe dafür geackert, gekämpft, bin dabei fast draufgegangen und jetzt, liegt es an mir diesen Showdown zu durchbrechen - abzubrechen.
Egal, was es ist, was Euch quält, einholt, bedroht oder beschäftigt, Euch nicht schlafen lässt. Haltet durch, morgen ist wieder ein neuer Tag und eine neue Chance Dinge in Eurem Leben zu ordnen, neu anzugehen, neue Ziele zu setzen oder an der Umsetzung zu feilen. Es ist nie zu spät, nur Mut.
Liebe Grüße an Euch da draussen.
blackpower
PS.:Ich bin auch nicht perfekt, bin nicht körperlich gesund, psychisch gezeichnet aber immer noch dabei und ich mache weiter, ich will es. Der Weg ist steinig, steil und auch nicht ungefährlich aber ich mache auf, gehe weiter, ich bin es mir wert.
+/- Mein Vater hat angerufen, ohne etwas zu wollen oder zu brauchen. Wollte nur wissen, wie es mir geht. Kann so ein Mensch altersmilde werden? Oder doch Berechnung?
-
- , 49
Hallo blackpower,
Danke dass Du uns immer wieder Mut zusprichst.
Ich hatte versucht Dir eine PN zu schicken, aber Du hast wohl (vielleicht bei der Registrierung) den Empfang privater Nachrichten deaktiviert, jedenfalls kam nach der versuchten Absendung die Mitteilung in roter Schrift " Einige Benutzer konnten nicht hinzugefügt werden, da sie den Empfang Privater Nachrichten deaktiviert haben".
Aber es ist wirklich in Ordnung, da mir u.a. ehrlich gesagt im Moment gar nicht so viel einfällt, was ich Dir erzählen kann. Das und noch etwas mehr hatte ich Dir in der PN geschrieben.
Trotzdem einen ganz dicken Dank für Dein Angebot
Ich schreibe Dir dies auch, da Dir vielleicht gar nicht bewusst ist, dass Du den Empfang privater Nachrichten deaktiviert hast (nach dem, was mir mitgeteilt wurde, s.o.) und Du Dich vielleicht wunderst, keine PNs zu bekommen, vielleicht wartest Du ja auch auf PNs von anderen oder hast auch anderen das Angebot gemacht.
Ich wünsche Dir (und auch allen anderen hier) einen schönen Tag und,
Last but Really Not Least:
ich schicke Dir ein gaanz dickes Kraft- und Mutpaket auch zur Bewältigung Deiner Schwierigkeiten
Liebe Grüsse
wind of change
Danke dass Du uns immer wieder Mut zusprichst.
Ich hatte versucht Dir eine PN zu schicken, aber Du hast wohl (vielleicht bei der Registrierung) den Empfang privater Nachrichten deaktiviert, jedenfalls kam nach der versuchten Absendung die Mitteilung in roter Schrift " Einige Benutzer konnten nicht hinzugefügt werden, da sie den Empfang Privater Nachrichten deaktiviert haben".
Aber es ist wirklich in Ordnung, da mir u.a. ehrlich gesagt im Moment gar nicht so viel einfällt, was ich Dir erzählen kann. Das und noch etwas mehr hatte ich Dir in der PN geschrieben.
Trotzdem einen ganz dicken Dank für Dein Angebot
Ich schreibe Dir dies auch, da Dir vielleicht gar nicht bewusst ist, dass Du den Empfang privater Nachrichten deaktiviert hast (nach dem, was mir mitgeteilt wurde, s.o.) und Du Dich vielleicht wunderst, keine PNs zu bekommen, vielleicht wartest Du ja auch auf PNs von anderen oder hast auch anderen das Angebot gemacht.
Ich wünsche Dir (und auch allen anderen hier) einen schönen Tag und,
Last but Really Not Least:
ich schicke Dir ein gaanz dickes Kraft- und Mutpaket auch zur Bewältigung Deiner Schwierigkeiten
Liebe Grüsse
wind of change
Gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst du sehen, wie es weitergeht.
(Autor unbekannt)
Wege entstehen, indem man sie geht. (Franz Kafka)
Glaub nicht alles was du denkst (Heinz Erhardt (?))
(Autor unbekannt)
Wege entstehen, indem man sie geht. (Franz Kafka)
Glaub nicht alles was du denkst (Heinz Erhardt (?))
-
- Forums-Gruftie
- , 48
Hallo Wind of Change,
sorry, ist mir peinlich, ich habe die PN wohl deaktiviert, ich habe es geändert, ob es nun klappt kann ich Dir nicht sagen. Versuchs einfach noch mal. Tut mir leid....
Zum Thema Eltern, ich habe vieles probiert und nichts hat funtioniert, denn jedes Mal ging es mir danach sehr schlecht. Wirklich hocharbeiten konnte ich mich erst nach Abbruch. Wer das nicht kann oder schafft - Abstand halten tut es vielleicht auch aber bitte schauen wie es einem selbst dabei geht.
Ich habe mich von Vielem gelöst, vorallem dann wenn ich merke, es geht mir nicht gut damit. Ich habe gelernt bei mir zu bleiben, meinen Bedürfnissen und Wünschen mehr Raum gegeben und schnell bemerkt, das das in mir etwas positives macht, ich konnte mich wieder spüren. Ich bin jetzt mit mir selbst im Reinen, es war ein langer Weg und ich lerne weiter.
Das nur mal so, was bei Euch vielleicht zutrifft, geht vielleicht nicht bei mir aber einfach mal etwas versuchen und in sich reinspüren, was passiert .... Achtsamkeit ist das große Gebot.
,,*
sorry, ist mir peinlich, ich habe die PN wohl deaktiviert, ich habe es geändert, ob es nun klappt kann ich Dir nicht sagen. Versuchs einfach noch mal. Tut mir leid....
Zum Thema Eltern, ich habe vieles probiert und nichts hat funtioniert, denn jedes Mal ging es mir danach sehr schlecht. Wirklich hocharbeiten konnte ich mich erst nach Abbruch. Wer das nicht kann oder schafft - Abstand halten tut es vielleicht auch aber bitte schauen wie es einem selbst dabei geht.
Ich habe mich von Vielem gelöst, vorallem dann wenn ich merke, es geht mir nicht gut damit. Ich habe gelernt bei mir zu bleiben, meinen Bedürfnissen und Wünschen mehr Raum gegeben und schnell bemerkt, das das in mir etwas positives macht, ich konnte mich wieder spüren. Ich bin jetzt mit mir selbst im Reinen, es war ein langer Weg und ich lerne weiter.
Das nur mal so, was bei Euch vielleicht zutrifft, geht vielleicht nicht bei mir aber einfach mal etwas versuchen und in sich reinspüren, was passiert .... Achtsamkeit ist das große Gebot.
,,*
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 925 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Jürg81
-