Fragen zur Forums-Benutzung

Ihre Fragen zu dieser Website, Anregungen zum Forum und sonstige Rückmeldungen. Für Feedback gibt es auch das Gästebuch!

Blume1973
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 43

Beitrag Fr., 22.12.2017, 14:55

Ja, ist so, wie Schlendrian schreibt. ;)
Die einzigen wirklichen Feinde des Menschen, sind seine negativen Gedanken.

Albert Einstein

Werbung

Martha-L.
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 80

Beitrag Fr., 22.12.2017, 15:09

ok, danke... :rose:

Philosophia
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 39

Beitrag So., 24.12.2017, 10:21

Sagt mal...wie kann ich meinen Blog schließen oder löschen lassen? Kann ich das etwa selbst tun?
"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen." - Albert Schweitzer

shesmovedon
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 25

Beitrag So., 24.12.2017, 10:23

Du kannst den Blog selbst schließen. Du musst unten auf den Hammer (neben Antworten) gehen.
Löschen lasssen kannst du ihn nicht!

Werbung

Philosophia
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 39

Beitrag So., 24.12.2017, 10:24

Ahhhhh, ok, ich such das gleich. Echt nicht - auch der Admin kann das nicht tun?
"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen." - Albert Schweitzer

shesmovedon
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 25

Beitrag So., 24.12.2017, 10:26

Ne, die Blogs werden aber nach etwas mehr als einem Jahr nicht-Benutzung wohl automatisch gelöscht.

Philosophia
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 39

Beitrag So., 24.12.2017, 10:27

hmm, aber da steht nix von schließen - nur Druckansicht, Abonnement ändern und so..
[edit] ahhhhhh doch gefunden, danke Schlendi

Martha-L.
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 80

Beitrag Mo., 25.12.2017, 20:20

Sorry, kleier Nachzügler...wenn ich die Nachricht aus dem Postausgang lösche, ist sie dann trotzdem versandt? Also erhält der Adressat die Nachricht, auch wenn sie gelöscht wird? Danke...

kaja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Mo., 25.12.2017, 20:37

Nein. Dann ist sie auch beim Empfänger gelöscht und er kann nicht mehr darauf zugreifen, d.h. sie lesen.
After all this time ? Always.

Martha-L.
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 80

Beitrag Mo., 25.12.2017, 20:48

Ah, ok vielen, lieben Dank.

Sinarellas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Mo., 12.03.2018, 19:35

Frage: Warum werden Threads die über ein Jahr alt sind nicht automatisch geschlossen. Ständig werden Threads rausgeholt die 2,3,4 Jahre alt sind. Da die User das nicht hinbekommen sollte ihnen geholfen werden und diese einfach automatisch geschlossen werden. Sie haben eh keinen Wert mehr weil die TE meistens nicht mehr da sind oder das Thema obsolet ist.
..:..

Sehr
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 27

Beitrag Di., 13.03.2018, 17:35

Aber der Boss hat gesagt, man solle nicht ständig neue Threads eröffnen - sondern zuerst schauen ob das Thema bereits existiert und da dazu schreiben.
[wegzudenken, mehr nicht]

Admin
Site Admin
männlich/male

Beitrag Do., 15.03.2018, 12:04

Liebe Sinarellas,

im psychischen Bereich sind solche Fragestellungen ja nicht vergleichbar mit Fragen in anderen Foren wie "Meine Philipps Fernbedienung MEO2304E blinkt rot, was bedeutet das?" - welche erschöpfend beantwortet werden können und danach "erledigt" sind.

Wenn z.B. hier jemand fragt, wie er mit einer psychotischen Verwandten adäquat umgehen kann, könnte das Thema auch noch Jahre später für jemanden relevant sein und z.B. Zusatzfragen aufwerfen. Deshalb bleiben Threads hier für die weitere Diskussion geöffnet, und gelegentlich hänge ich nahezu identische neue Threads zum gleichen Thema dort an, sodass die Threads gewissermaßen als Sammelbecken hilfreicher (das hoffen wir jedenfalls! ;-) ) Anregungen dazu dienen können.
Anhand der Zugriffszahlen bei diversen Threads sehen Sie, dass auch sehr alte Threads noch - z.T. sogar sehr intensiv - gelesen und wohl auch genützt werden.

Liebe Grüße,
admin

Boah
Helferlein
Helferlein
anderes/other, 79

Beitrag Fr., 04.05.2018, 17:36

Guten Abend,
gibt es eine Möglichkeit, die Beiträge ignorierter user auch in Zitaten nicht mehr zu sehen? Wie geht das ggf.?
Viele Grüße
Boah

Sinarellas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Fr., 04.05.2018, 18:20

Das geht nicht, weil schlicht der Text kopiert wird und keine ID des Users. So lässt sich das nicht ausblenden.
..:..

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag