Essenszeit - Teil 3
- Werbung
Jouuuuuuuu, würde ich mal sagen.....
Oder Sprudelwasser mit Kirschsaft.......
Oder Sprudelwasser mit Kirschsaft.......
Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.
-George Orwell-
-George Orwell-
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 36
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
- Werbung
Frühlingssuppe und Rosentee
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!
-
- , 36
bei mir gibt es nichts mehr.
Aber ich hab mich total gefreut, denn im Aldi (Nord) gibt es in den Grabschtischen "Marzpan Pflaume in Maderia". Das ist göttlich das Zeug. Kostet zwar 2,30€ pro Packung, aber es schmeckt saugut! Einmal im Jahr kann man sich das gönnen, finde ich.
Habe gerade Tröpfchen getrunken, schön vermixt mit Kirsche und garnicht mehr schlimm wie damals.
Man gewöhnt sich an alles...
Aber ich hab mich total gefreut, denn im Aldi (Nord) gibt es in den Grabschtischen "Marzpan Pflaume in Maderia". Das ist göttlich das Zeug. Kostet zwar 2,30€ pro Packung, aber es schmeckt saugut! Einmal im Jahr kann man sich das gönnen, finde ich.
Habe gerade Tröpfchen getrunken, schön vermixt mit Kirsche und garnicht mehr schlimm wie damals.
Man gewöhnt sich an alles...
Finde ich gruselig dieses Zeug, denke immer sowas liegt auf den Grabbeltischen, weil das kauft doch sowieso keiner !Letterlove hat geschrieben:"Marzpan Pflaume in Maderia"
Das das noch 2, 30 kostet finde ich den Hammer.
Aber interessant wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.
Was ich auch gruselig finde ist: Schokolade mit Trauben, Schokobananen.
:
Mag das irgendjemand hier ?
Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.
-George Orwell-
-George Orwell-
-
- , 36
Das wird in den Grabbeltischen liegen, weil es nicht fest ins Sortiment aufgenommen wird.
Unser Aldi hat ja gar keinen Platz mehr. Wenn Asiawoche ist, stehen auch solche Grabbeltische rum, weil es eben kein festes Sortiment ist.
Würde aber etwas, was im festen Sortiment ist, auf diesen Tisch kommen, sähe das so aus, wie du es dir vostellst: weg damit, es kauft keiner.
Aber diese Teile sind saulecker. Das Marzipan ist schön weich, sehr feucht und dieses Pflaumenpüree oder was auch immer es ist, schmeckt herrlich dazu.
Schokolade mit Trauben ... das müssen gescheite Trauben sein. Bei Billigsorten hatte ich leider sehr oft einen Stiel mit an der Traube, da kanns mir dann auch vergehen.
Schokobananen nicht mehr so gern wie früher, daran habe ich mich mal überfressen.
Aber was ich LIEBE... Als ich noch klein war, hingen an unserem Weihnachtsbaum Alkoholpralinen.
Und auch zu Ostern gab es für meine Oma ein Nestchen mit Eiern mit Cremefüllung aus Alkohol.
Die habe ich dann vom Baum gefuttert, bzw. meine Vollmilcheier mit Omas Creme-Alk-Eiern ausgetauscht.
Das liebe ich heute nochm, dieses cremige Zeug, was einen scharfen Geschmack auf der Zunge hinterlässt.
Seltsamerweise hab ich an Alk ohne Praline gar kein Interesse.
Unser Aldi hat ja gar keinen Platz mehr. Wenn Asiawoche ist, stehen auch solche Grabbeltische rum, weil es eben kein festes Sortiment ist.
Würde aber etwas, was im festen Sortiment ist, auf diesen Tisch kommen, sähe das so aus, wie du es dir vostellst: weg damit, es kauft keiner.
Aber diese Teile sind saulecker. Das Marzipan ist schön weich, sehr feucht und dieses Pflaumenpüree oder was auch immer es ist, schmeckt herrlich dazu.
Schokolade mit Trauben ... das müssen gescheite Trauben sein. Bei Billigsorten hatte ich leider sehr oft einen Stiel mit an der Traube, da kanns mir dann auch vergehen.
Schokobananen nicht mehr so gern wie früher, daran habe ich mich mal überfressen.
Aber was ich LIEBE... Als ich noch klein war, hingen an unserem Weihnachtsbaum Alkoholpralinen.
Und auch zu Ostern gab es für meine Oma ein Nestchen mit Eiern mit Cremefüllung aus Alkohol.
Die habe ich dann vom Baum gefuttert, bzw. meine Vollmilcheier mit Omas Creme-Alk-Eiern ausgetauscht.
Das liebe ich heute nochm, dieses cremige Zeug, was einen scharfen Geschmack auf der Zunge hinterlässt.
Seltsamerweise hab ich an Alk ohne Praline gar kein Interesse.
Letterlove, was ist denn "Tröpfchen"?
Und "Marzpan Pflaume in Maderia" sagt mir auch nichts..
Tigerkind, Schokolade mit Trauben finde ich noch halbwegs okay, aber Schokobananen sind echt irgendwie... ganz komisch...
Und "Marzpan Pflaume in Maderia" sagt mir auch nichts..
Tigerkind, Schokolade mit Trauben finde ich noch halbwegs okay, aber Schokobananen sind echt irgendwie... ganz komisch...
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!
Pralinen sind so oder so nicht mein Ding, aber dann auch noch mit Alkohol... *schüttel*
Nichts für mich!
Dabei ists bei mir andersherum, ich mag Alkohol eigentlich, aber eben nur wenn ich ihn trinken kann!
Nichts für mich!
Dabei ists bei mir andersherum, ich mag Alkohol eigentlich, aber eben nur wenn ich ihn trinken kann!
Ne, ne ich meinte bei Schokolade die Sorte z.B. Schoko mit Traube-Nuss, kann ich nicht nachvollziehen. Aber frische Trauben, lecker !
Pralinen mit Alkohol, auch lecker, Alkohol selbst macht mich gar nicht an.
Auch lecker: Lindt Schoko-Karamell oder Cognac.
Pralinen mit Alkohol, auch lecker, Alkohol selbst macht mich gar nicht an.
Auch lecker: Lindt Schoko-Karamell oder Cognac.
-George Orwell-
-George Orwell-
-
- , 36
Die meinte ich auch.
Und bei vielen Billigsorten hatte ich in der Traube-Nuss-Schoki Stiele drin von den Trauben.
Ich mag aber eher die Rum Traube Nuss.
@ Geistlein:
Das hier meine ich:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... 29,r:8,s:0
Und bei vielen Billigsorten hatte ich in der Traube-Nuss-Schoki Stiele drin von den Trauben.
Ich mag aber eher die Rum Traube Nuss.
@ Geistlein:
Das hier meine ich:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... 29,r:8,s:0
Echt ? Oh, Gott, ich konnte das irgendwie gar nicht glauben und habe gedacht Du meinst etwas anderes. Uh, Bääh !Letterlove hat geschrieben:Und bei vielen Billigsorten hatte ich in der Traube-Nuss-Schoki Stiele drin von den Trauben.
Bei uns gibt es heute
Salat mit Tomaten, Gurken, Bohnen, Zwiebeln, Schafskäse und Peperoni,
dazu Baguette
-George Orwell-
-George Orwell-
-
- , 36
Naja ein paar Holzstiele sind ja noch harmlos.
Wenn man bedenkt, dass in manchen Eiernudeln Küken mit drin sind, weil einige Eier befruchtet sind...
Oder Finger, die in Dosengemüse gefunden werden, weil einer nicht vorsichtig beim Schneiden war...
Da nehme ich die Stielchen doch schon lieber in Kauf.
Wenn man bedenkt, dass in manchen Eiernudeln Küken mit drin sind, weil einige Eier befruchtet sind...
Oder Finger, die in Dosengemüse gefunden werden, weil einer nicht vorsichtig beim Schneiden war...
Da nehme ich die Stielchen doch schon lieber in Kauf.
Ja, klar gehört habe ich sowas auch schon öfter, mir ist sowas noch nie passiert.
Mit den Fingern im Dosengemüse das glaube ich allerdings weniger.
Mit den Fingern im Dosengemüse das glaube ich allerdings weniger.
-George Orwell-
-George Orwell-
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag