Mit dem Ritzen aufhören

Körperliche und seelische Gewalt ebenso wie die verschiedenen Formen von Gewalt (wie etwa der Gewalt gegen sich selbst (SvV) oder Missbrauchserfahrungen) sind in diesem Forumsbereich das Thema.

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Di., 17.05.2011, 21:27

Hallo ihr 2,

Kisuke,
tut mie Leid dass i nicht immer sofort antworte, aber mir fehlt ein bisschen die Kraft dazu im Moment...
Nein du hast es sicher nicht verdient!

Ich wünsche dir sehr dass es dir bald besser geht, dass es uns hier allen besser geht... Ist ja echt schlimm im Moment...

fairy,
ich freue mich so von dir zu hören...!

Danke für die ganzen Infos... Du bist ja ein richtiger Spezialist

Das sie von allein abfallen hab ich gemerkt.. Zumindest eins is beim Duschen schon abgefallen, außgerechnet das über dem schlimmsten Schnitt...
Jetzt muss ich schon wieder neue Klammerpflaster besorgen...
Bepanthen habe ich nicht, nur so Zink-creme... Ich hoffe die ist auch okay..
Aber ganz wictig ist jetzt, dass du deinen ar*** hochbekommst und dir einen thera suchst!!!
Jap womit du wirklich recht hast..
...oder lass dich in einer akkut psychiatrie aufnehmen.
ähm neein... Das könnte ich nicht glaube ich.. Komischerweise macht aber genau dieser Gedanke, der irgendwie so Angst macht...auch gleichzeitig.. ein warmes Gefühl ums Herz, endlich "beschützt" sein, behütet irgendwie,.... Du weißt was ich mein....

...meine liebe fairy... Ich danke dir für deine Beitrag, ich bin froh von dir zu hören..
Ich hoffe du überstehst den Donnerstag und die nächsten Tage gut, ich bin bei dir...

wie sieht es bei dir "Schneidetechnisch" eigentlich aus..? Magste dazu auch was schreiben, oda lieber nicht?

@ all: ich hoffe es geht euch mehr oder weniger gut...

Lieben Gruß..
euer Geistlein
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!

Werbung

Thread-EröffnerIn
Kisuke
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 17

Beitrag Mi., 18.05.2011, 06:58

ach du scheiße Tag 0 again D;

Ich weiß nicht was los ist im Moment hasse ich einfach alles rund um mich und alles rund um mich hasst mich auch..

Gestern wieder einen miesen tag... aber naja

Wie gehts euch?
Katoon Goukakyuu no jutsu
Bild

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Mi., 18.05.2011, 11:42

Mist das ist schade Kisuke... Aber nimms ndir nicht zu sehr zu Herzen, wir alle hier wissen wie schnell sowas gehen kann,..

Wie kommst du drauf dass alle Rund um dich dich hassen? Oder hab i das jetzt falsch verstanden..?

Ich bin bei Tag 1 und mir gehts so mittelprächtig.
Die Klausur eben hab ich definitiv verkackt, ich bin mir 100% sicher dass ich nicht bestanden hab..
Das Gute daran ist, ich hab mich seelisch schon vorher drauf eingestellt von daher wars keine mega Überraschung..

Hmm ansonsten... der Druck ist gerad erstaunlich gering, jedoch machen mir die Schnitte von Gestern ein wenig Sorge. Ich hoffe sie verheilen so, denn beim Arzt würd ich mich echt schämen..

Jo soweit zu mir. Und wie ists bei euch anderen?
Gruß,
das Geistlein
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!

Thread-EröffnerIn
Kisuke
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 17

Beitrag Mi., 18.05.2011, 11:53

Ich nehme es mir aber zu herzen ich weiß nicht ich schäme mich so... weil ich weiß nicht ich will einfach nicht zeigen wie schwach ich wirklich bin...
41 ist nicht viel ein Monat und dann wegen so nem kleinkack wieder bei 0 ..... je höher man steigt desto tiefer fällt man...
und der aufschlag hat wehgetan extrem....
Suizid gedanken teils weg der drang komplett weg motivation wieder bei 0 anzufangen nie da gewesen -.-
Bild

Werbung

fairytale
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 21

Beitrag Mi., 18.05.2011, 16:23

Also mein lieber Kisuke - schämen musst du dich nicht.
Niemand der sich schneidet, muss sich schämen.
Wir tun das ja nicht zum Spaß, das ist unsere Krankheit. Und sich deswegen schämen, bringt einen auch nicht weiter.
Versuch doch das zu sehen, was du schon geschafft hast.
Und das ist eine ganze Menge.

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

Winston Churchill
Und das wirst du packen.
Du bist weder feige, noch ein Versager noch ein unnützer Mensch.
Du bist Kisuke, und du bist stark.
Du bist ein kämpferischer Ritter auf seinem prachtvollen Pferd.

Geistilein -
ja ich kenne das Gefühl, diese wohlige Wärme endlich beschützt zu werden. Und das werde ich hier.
Es ist unglaublich schön, dieses Gefühl zu erleben.
Und ich denke doch, dass du es könntest, da hin zugehen.
Schau, ich habe es auch geschafft.
Es KANN dir nur helfen.
Ansonsten drücke ich dir heftig die Daumen, dass das klappt mit dem Anruf bei den Thera's.
Du hast es dir vorgenommen, schreibe es am besten auf ganz viele Post Its und häng sie in der ganzen Wohnung auf, also wirst du es auch tun.
Und du wirst nicht zuviel trinken am Mittwoch - hast du gehört meine Liebe?
Kauf dir bitte eine ordentliche Salbe.
Ja, nachdem ich mir hier immer meine Schnitte versorgen lassen muss, weiß ich einiges mehr als vorher

Mir geht es nicht so gut. Am Montag wurde mir gesagt, dass ich am Mittwoch entlassen werde, was mir vollkommen den Boden unter den Füßen weggezogen hat.
Ich habe gebittet und gebetelt, habe mir meine Augen ausgeheult- war richtig verzweifelt.
Das Pflegepersonal steht hinter mir und sagte mir, dass sie es heute morgen eindeutig sagen werden, dass ich noch nicht bereit bin, entlassen zu werden.
Und das stimmt : Ich kann mich nicht mehr selber tragen. Ich kann mich nicht selber versorgen, kann keine Dinge tun, muss mich bestrafen. Zudem die SM Gedanken und das Schneiden.
Seitdem ich 10 bin,kämpfe ich, und nun ist die Luft raus.
Ich kann nicht mehr.
Jedenfalls habe ich heute morgen mit meiner Ärztin gesprochen. Sie meinte, wie ich mir meine zukunft vorstellen würde, ob ich für immer in Psychatrien bleiben wolle.
Was ich NATÜRLICH NICHT will. Aber ohne Klinik kann ich gerade nicht.
Sierief daraufhin die Oberärztin an, die mir eine Ausgangssperre und neue Medis verpasst hat.

Naja, jetzt bin ich mega angepisst weil ich das Gefühl habe, dass mir niemand helfen will.

Ich umarme euch und knuddel euch.
Passt auf euch auf
<3
Ich möchte mir Froot Loops in die Haare fädeln und im Regen spazieren gehen. Dann läuft mir ein Regenbogen die Schultern runter.
Bild

Thread-EröffnerIn
Kisuke
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 17

Beitrag Do., 19.05.2011, 09:38

Tag eins mit zuversicht gehts weiter tag 50 ich komme koste was es wolle

ich hab jetzt mal eine Frage zu einem anderen thema... Also ich hoffe es stört euch nicht...

Gestern hat mir eine gesagt das wen ich nie wieder ritze sie mir einen wunsch erfüllt.
Ich hab gesagt das Sie mir den so oder so nie erfüllen könnte.
Sie fragte was für einen
Ich antwortete das ich eine Freundinn will mit der ich glücklich bin und die mich so liebt wie ich bin.
Sie hat mir vor 2 wochen gesagt sie sei in 3 personen verliebt eine person mit der ist sie zusammen aber er ist naja ein idiot, der 2te ist 5 jahre älter /21-22 Jahre und die 3te person weiß von nichts.
Und gestern hat sie mir erzählt ich sei... die dritte person.
Ich weiß jetzt aber nicht wie ich reagieren soll einigermaßen glücklich aber auch verwirrt.

Und nun die eigentliche Frage, soll ich ihr das glauben? ich kenne sie nicht richtig 850km away von mir...
Ich weiß nicht obs sies ernst meint sie meint ich sei nett, lieb und interessant... glaubt ihr hat sie das nur gesagt das ich mich besser fühle? oder...? Ich verstehe Mädchen nicht...
Bild

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Do., 19.05.2011, 12:01

...tut mir Leid ich hab gerad keine Kraft und Zeit wirklich zu antworten, vielleicht schaff ichs Heut Abend..

Mir gehts nicht gut aber ich bin bei Tag 2. Aber ich habe Angst denn so schlimm war der Druck lange nicht. Ich hab richtig Angst irgendwie.. Ich hoffe ich schaffe es stark zu bleiben, ich kämpfe so sehr!

Liebste Grüße und bis bald/später...
euer geistlein :(

Thread-EröffnerIn
Kisuke
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 17

Beitrag Fr., 20.05.2011, 07:01

hie geistlein gehts dir besser tag 3 bei dir?
Bei mir isses Tag 2 ich glaube ich weiß warumm ich nicht ritze, weil ich das gefühl was euch so anfällig macht das kommt bei mir nichtmehr vor...
Und das Mädchen ja es liebt mich^^ bin voll froh drüber nur naja sie überlegt noch eine zeit ob sie mit mir zusammen sein will ^_^
Bild

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Fr., 20.05.2011, 12:04

Hallo ihr Lieben,

..nun also mal wieder etwas ausführlicher...

fairy,

ich umarme dich!
Ja genau das meine ich... Bist du denn jetzt eigentlich wieder draußen oder noch nicht..?

Ne es geht aber auch einfach nicht weil ich in der Uni zuviel verpassen würd und außerdem würden es dann ja einige Menschen mitbekommen und das will ich nicht..
Ich habe mich jetzt jemanden anvertraut... Meiner Freundin hier an der Uni.. Und sie tritt mir gewaltig in den Arsch. ich weiß es ist gut... Trotzdem... Sie möchte dass ich ein Termin bei der allgemeinen Ambulanz der MHH Hannover mach, da stellen die dann wohl erstmal ne Diagnose und geben dann ne Behandlungsempfehlung... Vorher muss ich allerdings wohl noch zum Arzt, denn man muss schon ne Überweisung und nen Befund mitbringen... Oh man ob ich das alles schaffe...?!???

Danke du bist so lieb... Und ich hab am Mittwoch übrigends tatsächlich nicht zu viel getrunken!

Nun nochmal zu dir meine Liebe...
Und das stimmt : Ich kann mich nicht mehr selber tragen. Ich kann mich nicht selber versorgen, kann keine Dinge tun, muss mich bestrafen. Zudem die SM Gedanken und das Schneiden.
Seitdem ich 10 bin,kämpfe ich, und nun ist die Luft raus.
Ich kann nicht mehr.
Oh man... fairylein...
Ich hoffe sooo sehr dass es dir bald wieder besser geht, dass du wieder erfährst, dass das Leben nicht nur eine Qual sein muss... Ich bin in Gedanken bei dir und schicke dir Kraft, damit du weiter kämpfen kannst. Denn nur wer kämpft kann auch gewinnen, vergiss das nicht...

Bitte pass auch du auch dich auf! Ich hoffe dass die Klinik sich vernünftig um dich kümmert und dir hilft, wieder auf die Beine zu kommen..
<3 <3 <3

Kisuke,

es klingt als hättest du deinen Kampfgeist wieder gefunden! Das find ich wundervoll!

Danke Kisuke, ja mir geht es wieder ein wenig besser.. Und ja ich habe es tatsächlich geschafft, ich hab gekämpft wie ne Löwin und bin einen Tag weiter.
weil ich das gefühl was euch so anfällig macht das kommt bei mir nichtmehr vor...
Das klingt sehr gut! Dann hoffen wir mal das es ein für allemal verschwunden ist, wie?

Und es freut mich sehr, dass sich deine Befürchtung dass dich alle hassen nicht bewahrheitet hat, ganz im Gegenteil... Jetzt WEIßT du dass es nicht so ist!

Viele liebe Grüße und ein tolles Wochenende
euer Geistlein

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Di., 24.05.2011, 01:34

mist verdammter
0

ich muss morgen nen Arzttermin machen, hoffentlich schaffe ich das... :(

fairytale
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 21

Beitrag Di., 24.05.2011, 07:13

geistlein -
Ich laufe heute den ganzen Tag hinter dir her und gebe dir einen kraft-aber liebevollen Arschtritt, bis du den Anruf bei dem Arzt getätigt hast
Das schaffst du, ich glaube an dich!

Wie geht es euch anderen so?

Mir geht es so lala, wie immer eigentlich.
Am Freitag habe ich das letzte mal geschnitten, ich spüre aber, dass es heute schon wieder knapp werden könnte. Ich hoffe, ich halte es durch.

Fühlt euch alle geknuddelt!
Ich möchte mir Froot Loops in die Haare fädeln und im Regen spazieren gehen. Dann läuft mir ein Regenbogen die Schultern runter.
Bild

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Di., 24.05.2011, 11:55

fairy, danke es hat gewirkt...
Ich habe sogar nicht nur den Anruf erledigt, ich war sogar schon da...
Abgesehen von nem dicken Verband hab ich jetz ne Überweisung mit dem Befund "Essstörung (?!), Depressive Episoden, Selbstverletzungsverhalten"
..
Hmm ich versuche sehr Morgen weiter zu kommen und einen Termin zu machen, Heute kann ich nix mehr^^
Am Freitag habe ich das letzte mal geschnitten, ich spüre aber, dass es heute schon wieder knapp werden könnte. Ich hoffe, ich halte es durch.
fairy, ich bin stolz auf dich! Tag 4 ist echt gut, ich wünsche dir so sehr dass du weiter durchhälst!!!
Ich bin jedenfalls bei dir und knuddel dich!

Alles Liebe,
dein Geistlein

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Di., 24.05.2011, 21:32

ich spam euch jetzt einfach weiter mit mir zu...

Halt Tag 0, aber ich bin zuversichtlich! Ich habe Heut einiges geschafft und fühle mich besser.
Ich hoffe euch geht es auch okay...

Liebste Grüße vom Geistlein

fairytale
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 21

Beitrag Mi., 25.05.2011, 20:15

Toadiiiii- HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY TO YOU,HAPPY BIRTHDAY DEAR TOADIIII - HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUU.
allerliebste toad, ich wünsche dir alles alles Liebe und tolle der welt zu deinem Geburtstag.
ich hoffe du hattest einen wunderschoenen Tag.
du bist eine wundervolle person!
fühle dich ganz ganz ganz fest umarmt.
ich hab dich lieb
deine fairy
Bild

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Mi., 25.05.2011, 20:41

@ fairy:
...bin mir nicht sicher ob toadi hier nochma reinguckt oder schreibt... :(
Wie gehts dir denn meine Liebe? Wie siehts bei dir Schneidemäßig aus..?

@ all: Tag 1 bei mir und ich habe mal wieder den ganz dollen Willen weiter durchzuhalten!!!
Zudem hab ich seit heut früh ein Termin in ner Klinik für Psychosomatik und Psychotherapie.. Da wird dann erstma ganz genau ne Diagnose gestellt etc. und dann über weiter Behandlungsmöglichkeiten gesprochen... Bin gespannt... Das ganze dauert allerdings noch nen Monat..

Wie gehts euch allen denn..??
Lieben Gruß,

euer kleines Geistlein

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag