Kisuke, tut mie Leid dass i nicht immer sofort antworte, aber mir fehlt ein bisschen die Kraft dazu im Moment...
Nein du hast es sicher nicht verdient!
Ich wünsche dir sehr dass es dir bald besser geht, dass es uns hier allen besser geht... Ist ja echt schlimm im Moment...
fairy,
ich freue mich so von dir zu hören...!
Danke für die ganzen Infos... Du bist ja ein richtiger Spezialist
Das sie von allein abfallen hab ich gemerkt.. Zumindest eins is beim Duschen schon abgefallen, außgerechnet das über dem schlimmsten Schnitt...
Jetzt muss ich schon wieder neue Klammerpflaster besorgen...
Bepanthen habe ich nicht, nur so Zink-creme... Ich hoffe die ist auch okay..
Jap womit du wirklich recht hast..Aber ganz wictig ist jetzt, dass du deinen ar*** hochbekommst und dir einen thera suchst!!!
ähm neein... Das könnte ich nicht glaube ich.. Komischerweise macht aber genau dieser Gedanke, der irgendwie so Angst macht...auch gleichzeitig.. ein warmes Gefühl ums Herz, endlich "beschützt" sein, behütet irgendwie,.... Du weißt was ich mein.......oder lass dich in einer akkut psychiatrie aufnehmen.
...meine liebe fairy... Ich danke dir für deine Beitrag, ich bin froh von dir zu hören..
Ich hoffe du überstehst den Donnerstag und die nächsten Tage gut, ich bin bei dir...
wie sieht es bei dir "Schneidetechnisch" eigentlich aus..? Magste dazu auch was schreiben, oda lieber nicht?
@ all: ich hoffe es geht euch mehr oder weniger gut...
Lieben Gruß..
euer Geistlein