Hi MissionImpossible,
dein Verhalten ihr gegenüber war Augenscheinlich gut, sonst hätte sie sich nicht mit dir so lange unterhalten. Wenn du eine Vertiefung dieser Bekanntschaft (egal ob Kumpel oder Lover) möchtest, wirst du die Initiative ergreifen müssen, also etwas Vorschlagen oder auf eine Sache die sie erzählt hat eingehen und ein Treffen / Date ausmahen. Dein Vorgehen dich erstmal freundschaftlich zu unterhalten ist gut, wie tooshy aber schon bemerkte, es besteht dabei die "Gefahr" das du als Kumpel endest. Das ist nichts schlimmes, bewahre, auch weibliche Freunde sind gut, über die lernst du ihre Freundinen kennen.
Nur sollte dir diese Möglichkeit immer im Kopf bleiben, damit du dich nicht verliebst und Unglücklich wirst, da du sie nicht erreichen kannst.
Die Tatsache, dass sie einen Freund hat, nimmt mir hier auch den Druck raus, sonst wäre ich wohl nervöser.
Idealerweise gewöhnst du dich daran und bist immer drucklos
Das kommt mit der Zeit, dann ist die einzelne Frau nicht mehr so wichtig. Soll heißen: Wenn es bei einer nicht klappt, dann ist das kein Drama oder vernichtende Niederlage sondern nur der Wunsch der Frau dich - den tollen Mann - nicht kennenlernen zu wollen. Das ist dann einzig ihr Problem, nicht deins.
HabSpaß schrieb:
PS: Frauen sagen auch mal gerne das sie einen Freund haben, wenn sie merken das der Mann interesse an ihr hat. Also nicht gleich aufgeben und schauen wie sie auf Angebote (Kaffe, Treffen, usw) reagiert.
MissionImpossible schrieb:
Da bitte ich um Erklärung. Wieso sollte sie das sagen?
Für eine solche Aussage gibt es zwei mögliche Erklärungen:
1. Sie hat einen Freund und merkt das du sie sympatisch findest (sie dich auch) und will so verhindern das du dir Hoffnungen machst.
2.Sie hat keinen Freund und ist sich nicht sicher ob du mehr von ihr willst. Das kann passieren wenn man sich gut unterhält, aber keine Schritte in Richtung mehr unternimmt. Sie "testet" dich (für sie unbewust) ob du dich mänlich oder weichlich verhältst. (Kumpel oder Lover)
Wie ihre Aussage jetzt zu Deuten ist kann ich von hier nicht beurteilen, da geht auch vieles über die Körpersprache.
Bist du auf diese Aussage von ihr eingegangen?
Idealerweise ignorieren oder witzig-frech antworten und weiter unterhalten.
Gegen Kumpelschiene hilft wie von tooshy erklärt Berührungen einzubauen und ganz wichtig, sie hier und da zu sticheln. Deine liebe und nette Art mit einem frechen Spruch zu würzen und (sexuelle) Spannung zwischen ihr und dir aufzubauen. Immer mit einem Lächeln versteht sich!
Merke:
"Alles was Mann / Frau einfach so bekommen kann, hat nur einen geringen (Beziehungs)Wert. Nur wenn Mann / Frau Arbeit in das Kennenlernen stecken muß, entsteht Spannung und diese hat einen hohen Wert."
Bis bald.