Das PT-Forum ist das Selbsthilfe-Forum für Fragen zu psychischen Problemen, Psychotherapie und Sexualtherapie. Melde Dich an, um Dich mit zahlreichen anderen Menschen austauschen zu können!
Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Das Bermuda-Dreieck ist nichts dagegen: Seit August fahren immer wieder Autolenker in einen Entwässerungsgraben. Die freiwillige Wehr Groß-Enzersdorf ist im Stress.
Das könnte sich echt zu einem Wettbewerb entwickeln. "Grabenhüpfer Nummer 13" ist mein Favorit. Unsportlich finde ich jedoch, dass 9 der 20 Absolventen von einem Behindertenparkplatz aus ihren Contest starteten.
Ein Zuhörer zum anderen: "Wie lang redet der Bundeskanzler jetzt schon?"
Antwort: "Eine halbe Stunde."
Zuhörer: "Und worüber redet er?"
Antwort: "Das sagt er nicht!"
Friseur: "Ihr Haar wird langsam grau!"
Kunde: "Kein Wunder bei Ihrem Arbeitstempo!"
Kommt ein Mann in die Apotheke und sagt: "Ich hätte gerne eine Packung Acetylsalicylsäure."
Darauf der Apotheker: "Sie meinen Aspirin?"
Der Mann: "Ja, genau, ich kann mir bloß dieses blöde Wort nie merken!"
L(i)ebensquelle: (Ich) Mach' es wie die Sonnenuhr, zähl' die schönen Stunden nur ...
56er hat geschrieben:wau! "Essen", das nicht nur wie Plastik mit Fleisch-Aroma schmeckt
- es verrottet auch nach 180 Tagen nicht.
naja... es kann ja auch nicht verrotten, denn es ist konserviert. Durch Trocknen kann man Lebensmittel lange haltbar machen, kennt ja jeder, und genau das ist hier passiert. Lebensmittel an der Luft verlieren Wasser, wenn dann kein Wasser mehr da ist, kann auch nichts schimmeln oder so. (Man erinnere sich an Trockenobst, getrocknete Pilze, Kräuter usw.)