Schon klar mit den hochqualitativen Spekulationen deutscher Qualitätsmedien, dass es ausschließlich Putin gewesen sein kann, ist das natürlich nicht zu vergleichen.
https://m.bild.de/bild-plus/politik/aus ... ogle.at%2F
Schon klar mit den hochqualitativen Spekulationen deutscher Qualitätsmedien, dass es ausschließlich Putin gewesen sein kann, ist das natürlich nicht zu vergleichen.
Vermutlich niemand, aber genau darum geht es doch: für kleine Kinder ist die Welt normal, die sie tagtäglich in ihrer Familie, Kita, Medien etc. präsentiert bekommen und das ist meist eine ziemlich heteronormative Präsentation (Conni lässt grüßen). Homosexuelle Liebesbeziehungen auch in Kinderliteratur sichtbar zu machen, hat nichts mit Frühsexualisierung zu tun, sondern mit der Normalisierung von Homosexualität, mit der sehr viele Menschen immer noch massive Probleme zu haben scheinen.ExtraordinaryGirl hat geschrieben: ↑Do., 06.10.2022, 10:47 Davon abgesehen: Wie viele derer, die diese Kita unterstützen, haben sich in diesem Alter überhaupt ernsthaft darüber Gedanken gemacht, welches Geschlecht Prinz und Prinzessin haben [...]?
https://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%BCdiger_LautmannIch bin kein ‚Befürworter’ des Missbrauchs oder der Pädophilie; vielmehr habe ich versucht, die pädophilen Täter zu verstehen und ihre Vorgehensweisen zu beschreiben. Niemals habe ich für eine Abschaffung des Sexualstrafrechts oder eine Aufhebung des § 176 StGB votiert. Gerade diese Forderung fand ich stets äußerst seltsam. Was mir vorgeschwebt haben mag, war die Möglichkeit, dass die Justiz bei der Bestimmung des Strafmaßes im Einzelfall berücksichtigt, welche Art von sexueller Aggression vorliegt. Aber auch das war nie mein Thema – sondern die sexualsoziologische und -kriminologische Aufklärung, was bei den so unbegreiflich erscheinenden Handlungen geschieht.
Das ist die eine Interpretation. Die andere ist, dass "egal" einfach "egal" ist, und zwar urteilsfrei, bis halt Erwachsene kommen und glauben, den Kindern Probleme aufdrücken zu müssen. Wobei ich schätze, dass eine altersgemäße (ja, Menschen machen eine Entwicklung durch) Darstellung von Homosexualität kein Problem ist, so lange man die Gleichwertung halt wirklich lebt und auch Heterosexualität und Homosexualität etc. gleichstellt und dem Kind nicht, bevor es darüber überhaupt entschieden hat, sagt, dass viele Menschen ein massives Problem mit Homosexualität haben. Das ist sicher auch kein Problem, wenn es wirklich um das Wohl der Kinder geht.peponi hat geschrieben: ↑Do., 06.10.2022, 12:37 Vermutlich niemand, aber genau darum geht es doch: für kleine Kinder ist die Welt normal, die sie tagtäglich in ihrer Familie, Kita, Medien etc. präsentiert bekommen und das ist meist eine ziemlich heteronormative Präsentation (Conni lässt grüßen). Homosexuelle Liebesbeziehungen auch in Kinderliteratur sichtbar zu machen, hat nichts mit Frühsexualisierung zu tun, sondern mit der Normalisierung von Homosexualität, mit der sehr viele Menschen immer noch massive Probleme zu haben scheinen.