.. wenns dich ernsthaft interessiert, kann ichs heute gern nochmal laufen lassen. (zeit könntest dir in dem fall - in grenzen - sogar aussuchen)Vincent hat geschrieben:Diesmal habe ich's verpasst.
Lieblingsmusik, Musikvideos und Filmempfehlungen Teil 4
- Werbung
Dank' dir fürs Angebot. Heute bin ich allerdings nur zeitweise online und nachmittags z. B. gar nicht da.viciente hat geschrieben:.. wenns dich ernsthaft interessiert, kann ichs heute gern nochmal laufen lassen. (zeit könntest dir in dem fall - in grenzen - sogar aussuchen)Vincent hat geschrieben:Diesmal habe ich's verpasst.
(Die Musik hätte mich eigentlich weniger interessiert; die könnte ich ja auch auf YouTube hören. Mir ging es eher um deine mögliche Moderation. )
"Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu." (Horvàth)
.. bei yt wirst das zwar so ned finden, aber auch ok; war ja nur ein angebot.
Den Link habe ich mir mal gesichert. Vielleicht kündigst du dort ja auch irgendwo an, wann du das nächste Mal wieder auflegst.
[video][/video]
[video][/video]
- Werbung
[video][/video]
[video][/video]
[video][/video]
Ich kann seit Tagen nicht aufhören, das hier zu hören (und zu gucken):
[video][/video]
*seufz*
(Thx an hope_81!)
[video][/video]
*seufz*
(Thx an hope_81!)
Zuletzt geändert von thorn am Mo., 24.11.2014, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Der ist großartig
Das Beste, was du für einen Menschen tun kannst, ist nicht nur deinen Reichtum mit ihm zu teilen, sondern ihm seinen eigenen zu zeigen.
Benjamin Disraeli
Benjamin Disraeli
.. ab heute 18:00 kommt mal was gaaaaaanz altes im stream!
"Sometimes we battle to protect someone, sometimes we battle to protect someones honor" Ichigo Kurosaki; Ich stelle keine rhetorischen Fragen
4 Non Blondes-What`s Up-Korean Woman Singer
[video][/video]
[video][/video]
Ein starker, beeindruckender (dokumentarischer) Film über Prostitution. Die ungeschminkte Wirklichkeit. Ist mir sehr nahe gegangen.
Leider derzeit nicht mehr in der Mediathek (Wiederholung am Montag, 09.12.2014 um 2:15 Uhr)
http://www.arte.tv/guide/de/040404-000/whores-glory
[video][/video]
Leider derzeit nicht mehr in der Mediathek (Wiederholung am Montag, 09.12.2014 um 2:15 Uhr)
http://www.arte.tv/guide/de/040404-000/whores-glory
[video][/video]
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag