Was gerade sch*** und was gerade gut ist... 2

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

Mirjam
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 36

Beitrag So., 10.02.2013, 19:28

- ich hab so eine sche.iß wut in mir, ständig, ich bin dauerwütend, schon seit monaten, wie ein keifendes altes weib bin ich, ich hasse das, ich hasse erstmals (wow, so alt muss man dazu werden, man lernt nie aus) auch mich selbst, es ist unsympathisch, es ist zum kot.zen - und dennoch: ich bin sooooo dermaßen wütend!!!!!!! f.uck!

puh.
Sieh dich nicht um.
Schnür deinen Schuh.
Jag die Hunde zurück.
Wirf die Fische ins Meer.
Lösch die Lupinen!
Es kommen härtere Tage.

(I.Bachmann)

Werbung

**AufdemWeg**
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag So., 10.02.2013, 19:35

Mirjam

ich freu mich trotzdem sehr über dieses doch ganz lebendige Lebenszeichen
GLG ADW

Mirjam
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 36

Beitrag So., 10.02.2013, 19:44

oh, danke, adw...

Sieh dich nicht um.
Schnür deinen Schuh.
Jag die Hunde zurück.
Lösch die Lupinen!
Es kommen härtere Tage.

(I.Bachmann)

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag So., 10.02.2013, 20:09

Tröte hat geschrieben:+ ich merke wie sehr mich meine Partnerin liebt und wie groß ihre Sehnsucht ist
+ meine Therapie bringt erste Erfolge
+ ich habe eine positive Grundstimmung und mir geht es gut
[...]
+ ich habe heute nur einen Auftritt und der erst erst abends spät, kann also jetzt ausruhen

Tröte hat geschrieben:- ich vermisse meine Partnerin total doll
- mich hat die Erkältung nun doch erwischt
- ich mag nicht in draussen in der Kälte sein

...und bei mir schien heute die Sonne, in der Bahn war es ruhig, ich hatte viel Platz und das Seminar war gut!

Werbung

Tröte
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag So., 10.02.2013, 20:22

danke ena

dein tag klingt auhc gut, bei was für einem seminar warst du ?
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "

Mirjam
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 36

Beitrag Mo., 11.02.2013, 14:59

+++ Ich bin spezialisiert (autodidaktisch, kein Uniabschluss) auf eine Nutztierart, über die ich mittlerweile ziemlich viel weiß und mit der ich auch im pädagogischen Kontext arbeite, Intelligenzspiele mache etc. Nun werden meine Vorträge darüber, die ich bisher nur an meinem Arbeitsort gehalten hab (wo eine Fortbildung angeboten wird, im Rahmen derer das stattfindet), plötzlich von der Uni gebucht, als Gastvortrag - und das ohne Werbung, nur über Mundpropaganda. Klein Mirjam im großen Hörsaal mit ihrem Nutztierchen.
Sieh dich nicht um.
Schnür deinen Schuh.
Jag die Hunde zurück.
Lösch die Lupinen!
Es kommen härtere Tage.

(I.Bachmann)

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Mo., 11.02.2013, 15:04

Klingt gut mirjam, ich gratuliere dir!

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

montagne
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Mo., 11.02.2013, 15:33

- Fühl mich echt mies, weil ich heute Morgen auf der Straße eine Frau beobachtet habe, die ein Kind/ihr Kind aufs allerübelste angeschrien hat. Das muss minutenlang so gegangen sein. Ich fuhr mit dem Rad auf er anderen Straßenseite vorbei, dann einen anderen Weg, paar Hundert Meter später traf ich sie wieder und die Frau schrie noch immer wie verrückt.
Ich wollte eigentlich rüberfahren und irgendwas tun. Dachte dann aber, das macht vllt. fürs Kind alles noch schlimmer, weil die Frau dann ihrer erniedrigenden Position gewahr werden könnte und diese Kränkung abermals am Kind auslassen könnte.
Jetzt aber denke ich, da ging was gar nicht mit rechten Dingen zu, egal was es war, das Kind hatte definitiv ein Problem und ich hätte was tun sollen. Die Fetzen, die ich verstehen konnte, die die Frau schrie waren auch ziemlich unlogisch. Entweder war die Frau echt nicht mehr beisammen oder es war gar nicht ihr Kind (das Kind ging aber mit ihr), aber in beiden Fällen hat das Kind ja ein erhebliches Problem. Hm...
Viel passieren würde ja eh nicht, aber hm..
amor fati

montagne
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Mo., 11.02.2013, 21:53

- seit paar Tagen kann sich eine Erkältung niht entscheiden, ob sie mich ereilen möchte oder nicht. Doch nun wirds bisschen schlimmer. Passt mir echt gar nicht, gar nicht.
+ gut ist: war heute im Sonnenschein draußen, hatte Zeit dazu
+/- gewinne vereinzelte, punktuelle Kämpfe im Motivationskampf
amor fati

Miss_Understood
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45

Beitrag Di., 12.02.2013, 02:00

+ ich hatte sehr viel Spaß, einfach so ohne Erwartungen (und ohne dass was besonderes geschehen ist)
+ ich finde es immer wieder obwohl mir das sehr oft passiert sehr witzig und heiter, wie viele Menschen ich über zwei Ecken kenne - das macht einfach Spaß dieses zu entdecken und gibt einfach so ein gutes Netzgefühl ohne dass aus diesen Bekanntschaften jetzt mehr werden müsste
+ mein Ex-Chef hat sich endlich gemeldet, es wundert mich zwar, aber es scheint nicht so viel ausgemacht zu haben, dass ich die ehrenamtliche Arbeit erst so spät abgeliefert habe, er klingt nicht sauer - (er klingt NIE sauer in Mails .... hm.)
- ich nehme es ihm nicht vollständig ab
- ich muss morgen relativ früh für diese Uhrzeit in die ich ins Bett komme aufstehen und klar denken können (*irks)
+ ich habe einen Typen ganz kurz wiedergesehen mit dem ich vor zwei Jahren einmalig kurz was hatte und es war völlig entspannt und okay
- ich musste obwegen der Situation in der ich den oben traf wieder ganz oft an meinen Ex denken, hatte Sehnsucht und mochte ihn am liebsten trösten, da er mir ein wenig sein Herz ausschüttete, dass er niemanden fände, der ihn küssen wollen würde (*seufzendes augenrollen - äm - ER?!?!?! Und warum erzählst du das MIR?!?!?) und habe mich nur gerade so davon abhalten können ihm eine SMS zu schreiben
- ich bin traurig, dass sich eben jene ehemalige gute/beste Freundin wirklich nicht mehr von sich aus bei mir meldet
ch-ch-ch-chaaaaaaange

-----
Icon made by @flaticon

per_se
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 24

Beitrag Di., 12.02.2013, 15:48

- habe nach nunmehr drei Monaten immer noch keine Rückmeldung von der Krankenkasse über den 160 Stunden Analysetherapieantrag, erster Gutachter hat sich geweigert es zu begutachten, weil mein Therapeut 5 statt 3 Seiten geschrieben hat. Dann weigerte er sich es zurückzuschicken und nun hat er gegen die Krankenkasse beschwerde eingelegt, weil die einfach darauf bestanden haben meine "verschlossenen, anonymiisierten Unterlagen" zurückzubekommen - die nun aber iwie auch nicht mehr auffindbar sind. Ich könnte schreien o.o Der alte Antrag ist schon seit 3 Monaten ausgelaufen, keine Stunden übrig.
- mein Therapeut ist im Urlaub, ich mag nicht

+ ab mitte März darf ich drei mal pro Woche zu ihm (... jetzt muss nur noch der Antrag durch)
Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens.
Nietzsche

carö
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 48

Beitrag Mi., 13.02.2013, 10:29

- eine begegnung der 3. art auf dem weg zur arbeit
+ der tag hat noch ein paar stunden ...
Es ist krass, was man erreichen kann, wenn man sich traut. (Aya Jaff)

Tröte
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag Mi., 13.02.2013, 10:48

+ karneval vorbei und ich kann mich erholen udn werde mich ab morgen "einschließen"
+ ich bin heut alleine im büro, weil meine kollegen krank sind
+ bald ist wochenende

- ich vermisse meine freundin soooooooooo sehr
- heute mitarbeitergespräch und andere üble termine
- gesundheitlich angeschlagen, obwohl es nicht raus kommt
- konflikte im verein, die mich gerade nerven
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "

Miss_Understood
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45

Beitrag Mi., 13.02.2013, 11:33

oh je carö .... was man mit Smilies so alles ausdrücken bzw. Assoziationen wecken kann ... *mussdennochschmunzeln ...
ch-ch-ch-chaaaaaaange

-----
Icon made by @flaticon

Lady Amalzia
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35

Beitrag Mi., 13.02.2013, 11:34

- erkältet, erkältet und noch mal erkältet... verdammte Axt!!!
+ es ist wohl gsd keine Grippe!!!
- die Woche dauert noch ewig...

Werbung

Antworten